• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

Ich glaube auch das es eher daran liegt das ich mal neuinstallieren müsste, da ich das seit dem Windows 7 raus ist nicht einmal gemacht habe.
Aber die Lust alles zu sichern, alles neu einzurichten etc. ist nicht wirklich da.
 
AW: Dead Island AT PEGI

So, ich habe es hinbekommen ohne Neuinstallation.
Erstmal habe ich alles deinstalliert was ich nicht mehr brauche, dann habe ich mit CCleaner die Festplatte und die Registry aufgeräumt und dabei gemerkt, das ich noch alte Nvidia Treiber drauf hatte.
Alle Fehler etc. behoben und nun läuft es super auf 1680*1050 und alles auf Hoch. :)
 
AW: Dead Island AT PEGI

Update zum Aktivierungs-Problem mancher Dead Island Versionen:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2109039&page=11

Anscheinend besteht das Problem auch in Schweden (also schwedisches Spiel + schwedischer Gamer),sogar bei den Tschechen (die sind ja eigentlich schon Osteuropa) und dem ein oder anderen Engländer klappts nicht, auch der Thread scheint mit gerade einmal 14000 Views nicht uninteressant zu sein ;)

Laut einem Steam-Admin sollen die Probleme am Wochenende behoben werden - also mal schauen, ob´s noch was wird.

EDIT:
"From Webhallen(Sweden)blog:

Just because it went all wrong for them on the island in Lost so must the rest of us suffer too obviously. Many of you have called our customer service regarding the problem of activation Dead Island on PC. The problem lies with Steam and the reason is quite simple. They have uploaded the wrong version of the game on their servers. Right they are uploading the right version that will be ready 18 tonight.

Those of you who had problems have probably also noticed that the CD-keys are incorrect. When you install the game pops up 5 squares to write the code in while there are only three rows on the game. This is because the old version demanded it. The code in the manual will be working when the new version goes live."

Quelle: aus o.g. Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Also das Spiel ist wirklich genial und verdammt groß.
Wünsche euch dass es bei euch bald klappt.
Ich finde das Spiel sogar besser als Fallout 3 und das hat mir schon sehr gefallen.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich bin auch schwer begeistert vom Spiel.

Klasse Stimmung, schöne Animationen bei Finish-Moves, tolle Quests und ich bin grad eben in Sektor 2 einmarschiert und das nach 15 Stunden Spielzeit, da ich alles erkundet hab, was es zu erkunden gibt.

Meinen ersten Char spiele ich alleine wegen den Quests/Story und danach flitz ich im Coop weiter durch die Gegend und wälze mich in abgeschlagenen Gliedmaßen. :D


Zum Thema "Welche Keys gehen, welche gehen nicht":

Wir haben bei http://www.g2play.net/store/Dead-Island/ 7 Keys bestellt und alle funktionierten problemlos.
Allerdings die EU-Version, von den Russenkeys die man dort auch bekommt und mit Proxy aktivieren muss, kann ich nix sagen.
 
AW: Dead Island AT PEGI

"Just got an email from Dead Island Support:

Dear Customer,

thank you for your inquiry.

We regret any inconvenience this may have caused. Unfortunatly we have to
tell you that we couldn't register any unvalid Steam product keys through our
high selling rates.
The message you received occurs, if you try to activate the game which is not
specifically valid for your area. In this case we and Steam can't help you to
find a solution. We would like to ask you to contact your retailer and
exchange the game.
As an assistance it might be useful to print out this email and bring it to
your retailer.


Note: If you reply to this Email please do not edit the subject line. Thank
you!

Best regards

Your Support Team

Deep Silver Inc.
Technical Support
900 Larkspur Landing Circle
Larkspur CA 94939 / USA

Technical support:
08:00 (8:00 am) Pacific Time to 17:00 Pacific Time (5:00 pm)
Phone: 1-888-883-1505
Email: techsupport@deepsilver.com
Webpage: http://www.deepsilver.comh"


So das Statement seitens Deepsilver gegüber einem schwedischen Spieler - viel Glück allen beim umtauschen bzw. Proxy nutzen.
Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2109039&page=28 , 4. Post
Ferner stand irgendwo dass die PEGI-Version anscheinend die richtige ist, aber wohl das Booklet vertauscht wurde... Starke Leistung und dazu ein top Service, was für mich wohl das erste und auch das letzte DeepSilver-Spiel ist.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Rein technisch läuft das Spiel super und auch im Koop, jedoch haben wir ständig das Problem, dass die Sitzung/Verbindung abbricht.
Ständig kommt es so, dass eine Meldung kommt einer hätte die Sitzung verlassen, was natürlich nicht der Fall war und dann kann man sich gegenseitig nicht mehr joinen und jedes mal kommt die Meldung die Sitzung sei nicht mehr verfügbar.

Wie läuft es denn bei euch im Koop?
(PC-Version natürlich)

Im Singleplayer gibts natürlich keine Probleme und läuft super das Spiel. Es ist wirklich ein extrem cooles Spiel und im Koop macht es sehr viel mehr Spaß, wären da diese Probleme nicht...
 
AW: Dead Island AT PEGI

Hallo,

Game gerade beendet - hat viel Spaß gemacht und man erlebt einiges.
Als Wertung würd ich 85% geben.
Story ist für ein Zombiespiel ok und Tiefgründigkeit darf man da nicht erwarten.
Grafik zwar nicht zeitgemäß, aber gut und wurde bei mir in 1920x1080 mit unten im Sysprofile genannten PC butterweich gespielt.
Rollenspielbereich auch ok - obwohl ich nur Bereich 2 und 3 gelevelt habe und man schon einiges an Mist aufsammelt den man nie braucht. Auch hab ich letztendlich hochgerechnet gerademal 15-20 Waffen modifiziert und einige Mollys und Deobomben bauen können - trotz ausschweifender Sammelei hat mir meist ein wichtiges Teil gefehlt.
Kleinere Bugs und Fehler (wie immer alle 4 Charaktere sichtbar in den Rendersequenzen) vorhanden - stören aber kaum.
Morgen mal Coop probieren - Singleplayer war auf jeden Fall spaßig und seit langem mal wieder ein Game wo ich weiterspielen musste...;)

Gruß Zelle
 
AW: Dead Island AT PEGI

Bin grade erst in Akt 2 angekommen. Mein Fazit bisher DER Überraschungshit des Jahres!
Dachte es wäre ein reines Actionspiel aber eigentlich müste es in die gleiche Sparte wie Diablo = ActionRollenSpiel.
Massenhaft Quests, verschiedene Charaktere und Charakterspezialisierungen möglich und als Krönung massenhaft Waffen die repariert, Upgraded sowie selbstgebaut aka modifiziert werden können. Auch das Tropen Setting und Zombies wurde gut kombiniert und wird Optisch/Soundtechnisch ansprechend präsentiert. Bis auf ein paar Clipping Fehler Top für so eine große und gefüllte Welt. Kann es jedem der mit diesem Setting etwas anfangen kann nur Empfehlen. :)
 
AW: Dead Island AT PEGI

Wie richtet ihr die "Schläger" Zombies hin?
Bekomme sie mit einem Hammer nicht wirklich gelähmt, deswegen suche ich immer ein Gasflasche zum killen, aber nicht immer hab ich sowas in der nähe.
Spiele die Stichwaffenexpertin.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Molotov und Deobombe sind dafür am besten.
Und mit viel Springen arbeiten (=ausweichen)


Spieltn von euch niemand Koop und kann was zur Sitzungsabbruchproblematik sagen?
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich lege euch mal diese beiden Thread nah.Im steam Thread wird beschrieben wie man den FOV (field of view) Blickwinkel vergrößert da die cam ja schon fast an der Waffe klebt und man so auch in den Kämpfen nen besseren Überblick hat.

Im anderen findet man ne Anleitung zum Anpassen der video.scr config mit Werten die über den max settings im menü liegen.Höher aufgelößte Schatten Detaillevel sowie 4.0 shader sind dann verfügbar.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...d-sammelthread-letztes-update-10-09-11-a.html

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2107491


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Für alle die noch kein Dead Island haben:

Zitat:
Edit:
Es gibt wieder einen 20% Greenmangaming Voucher:
GREEN-MANGA-MING1

Dieser gilt bis Montag.
Kann man ja mit dem Ref-Link (5 Pfund Gutschrift nach erstem Kauf über mehr als 5 Pfund) verbinden, habe so Dead Island für 27€ und danach Call of Juarez The Cartel für 10€ bekommen.

Wo genau steht das?
Auf der Hauptseite ist keiner der beiden Aktionen zu finden und der Link führt bei mir auch nur auf die normale Startseite.

Ok habs jetzt gecheckt, den Referral Link bekommt man erst, wenn man über 5€ eingekauft hat.
Der Gutschein steht wohl nicht auf der Seite aber funktioniert einwandfrei.
Danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet: (Edith:)
AW: Dead Island AT PEGI

Ich finde es echt eine Frechheit mit den Keys, ich hoffe das mein Reseller das Geld erstattet oder wenigstens einen funktionierenden Key besorgt.

So wie ich es verstanden habe, haben die Leute mit einem ungültigen Key, einfach Pech gehabt....
 
AW: Dead Island AT PEGI

auch auf die gefahr hin, dass ich mich blamiere, aber wie kann ich bei greenman bestellen. der link auf der seite führt zu 404.

ist das die at version oder die uk version? wenn uk, dann auch englisch mit deutschen untertiteln?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Tweaken wie in #116 kann ich nur empfehlen.

Wer dann in Kombination mit downsampling noch über die Grafik meckert, dem ist mMn nicht mehr zu helfen.

Die extreme Temperaturentwicklung kann ich ohne vsync bestätigen.
In Konmbination mit fps im dreistelligen Bereich und 99% GPU Usage wirds unnötig warm und stromfressend.

VSYNC Aktivierung funktioniert bei mir nur über denn NV Treiber.
Dann läufts genauso butterweich mit 60 fps - nur noch 30% GPU Usage und meine GPU zieht dann satte 100W weniger bei kühlen 65 Grad aus der Dose.
 
Zurück
Oben