• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

Da ich keine CB Dead Island Gruppe fand bei steam hab ich mal eine aufgemacht, hier die Gruppe "Computerbase - Dead Island"

Erleichtert vllt das COOP Spielen, anstatt mit Ausländern zu spielen :D

@Soul
Ok danke für den Tip
 
AW: Dead Island AT PEGI

Man müsste bei jedem Spiel ein Frame Lock (optional) anbieten. Vsync verursacht leider Input-Lags.
Das Spiel ist aber echt klasse. Besonders der Sound. So gute Musik, und SFX habe ich schon länger nicht mehr gehört. Die Engine ist naja...zuviel Bloom, zuviel Weichzeichner aber alles in allem nicht schlecht. Bis auf das Level of Detail. Die einzigen weiteren Negativpunkte sind die sich wiederholenden Missionstypen und das eintönige Kampfsystem. Das Kampfsystem aus Dark Messiah wäre hier ein Traum. Trotzdem, das Spiel ist nach Bulletstorm und The Witcher 2 endlich mal keine Enttäuschung. Was kam dieses Jahr schon für Mist: COJ The Cartell, Deus Ex, Fear3...
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ja weil mein Key net geht :D, ich kann gar net soviel ins kIssen beißen wie ich will .....
 
AW: Dead Island AT PEGI

Bin drin, deine hab ich garnicht gefunden... habs mit Computerbase Dead Island versucht fand ich nichts :D, meine Signatur Verlinkung ist jetzt auf deine Group :D

Du brauchst mehr Werbung dann wird das schon was.

Ist es normal das MP mal einfriert bzw abschmiert?
 
AW: Dead Island AT PEGI

4players ist 4players.
Nicht drauf hören, mir machts soweit spaß^^
 
AW: Dead Island AT PEGI

Bei mir hats 80% bis jetzt eigene Bewertung :D, aber nur weil der Multiplayer Part noch gut Buggy ist, man fliegt zu oft raus, einfach so.

Ansonsten Super
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich hatte das Spiel bei Amazon.cu.uk preordert und es ist gestern bei mir eingetroffen.
Bei Steam den Key eingegeben und fertig ist.

Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich jetzt nicht sooo angetan von dem Spiel bin. Naja es ist in Ordnung. Aber da ich zuvor eine ganze Weile L4d2 gespielt habe, bin ich doch schon etwas gewohnt und bin eben der Meinung das es sich nicht so von L4d2 abhebt.

Aber bisher habe ich ja erst ein paar Stunden gespielt und vielleicht kommt ja noch was interessantes.

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschienden.

Das Kampfsystem aus Dark Messiah wäre hier ein Traum. Trotzdem, das Spiel ist nach Bulletstorm und The Witcher 2 endlich mal keine Enttäuschung. Was kam dieses Jahr schon für Mist: COJ The Cartell, Deus Ex, Fear3...

Ich denke wir sind eben schon eine Menge gewohnt und es wird immer schwieriger den alten "Hasen" unter den Gamern noch zu beeindrucken.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Greeky schrieb:
Aber da ich zuvor eine ganze Weile L4d2 gespielt habe, bin ich doch schon etwas gewohnt und bin eben der Meinung das es sich nicht so von L4d2 abhebt./QUOTE]

Wenn man das Spiel 5 Minuten gespielt hat, kann ich nicht verstehen, warum und vorallem wie man es mit L4D vergleichen kann?!

Was haben die denn gemeinsam außer Zombies? Eigentlich überhaupt nix.

Das Gameplay, welches bei einem Vergleich der ausschlaggebende Punkt ist, könnte gar nicht unterschiedlicher sein.

Dazu kommt noch ein Stall an Quests, eine relativ offene Welt, Sammelsucht, Crafting und der Hauptfokus liegt auf Melee-Kampf (ja, bei der einen Tussi nicht ganz so ausgeprägt).

Hört sich dann nach vielem an, allerdings nicht nach L4D.

EDIT: Falsch zitiert. Einwandfrei.
 
AW: Dead Island AT PEGI

pushorfold schrieb:
Hallo, wollte mir das Spiel auch erst holen, aber dann den Test bei 4players gesehen, wo das Spiel nur 50% bekommen hat. :eek:

http://www.4players.de/4players.php..._Wertung/PC-CDROM/9409/72842/Dead_Island.html

Was denkt ihr über die Wertung?


Wertungen von 4players kannste getrost in die Tonne kloppen.Spiele sollten immer objektiv beurteilt werden und nie indem man seine persöhnliche Meinung miteinfließen lässt was ganz offensichtlich bei 4p der Fall war.Wenn nicht dann kannste meine Empfehlung erst Recht beherzigen.Bei gamestar hats 85 % bekommen und das geht in Ordnung.Grafisch hätte man noch mehr rausholen können die Gesichtsmimiken wirken etwas emotionslos.Selbst die Questcharaktere sind oft nur Klone mit unterschiedlichen Klamotten (Bikini Frauen).Dennoch mach das Spiel im Coop einen Heidenspaß.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich hab übelst angst in der Stadt ;D, ich hoffe bald das der COOP reibungslos geht, keine Lust da viel alleine zu spielen :D
Zumindestens wenns Dunkel ist und es regnet.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Wertungen von 4P, vorallem von Jörg Luibl kannst du alle in den Tonne kloppen, er versucht nicht mal objektiv zu sein, wenn du dir mal die negativ Punkte anschaust, wirst du erkennen das er auf biegen und brechen negative Dinge gesucht hat. Ich sag nur "Feuer ohne Auswirkung auf Holz "
 
AW: Dead Island AT PEGI

Wenn ich das Spiel direkt über Steam kaufe, ist da der DLC mit dabei?
 
AW: Dead Island AT PEGI

DerPate-Whity schrieb:
Ich hab übelst angst in der Stadt ;D

Oh ja.. wenn es wie du schreibst dann noch Nacht ist und regnet, das ist echt übel.
Bin dann sehr nervös und angespannt. ^^
 
AW: Dead Island AT PEGI

Wollte es zuerst mit Maus & Tastatur spielen, aber das geht mal überhaupt nicht klar. Hab dann mein Gamepad angeschlossen. Das ist das erste mal, dass ich ein Spiel mit Ego Perspektive mit Controller spiele.

Bis auf die Steuerungs Probleme macht es echt Laune. 80-85% gehen hier schon in Ordnung.
 
AW: Dead Island AT PEGI

rckNR ich glaub nur Pre-Order war DLC bei Steam inkl, da ich aber DE IP habe ich keine möglichkeit selbst nachzuschauen.
Naja zum Glück wurds nun einwenig Heller in der Stadt :D

@all
Gammaeinstellung immer richtig einstellen, bei mir wars die Mitte, sonst ist der gruselfaktor 0.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Hab über amazon.de die AT-Version gekauft und alles hat super funktioniert.

DLC kommt erst Ende des Monats raus, ich warte einfach sollange und aktiviere es dann per Code, den ich vorraus von amazon bekommen hab.

Zum Game:

Bin nach wenigen Stunden absolut begeistert und bin relativ anspruchsvoll was Games betrifft. Atmosphäre ist richtig cool. Die Art ebend, also einer der wenigen überlebenden, jetzt durch kämpfen und irgendwie überleben, dass alles kommt richtig gut rüber. Grafik ist gut, Insel usw. wurde mit viel liebe gemacht und sieht immer gut aus. Aber kann nicht mit Crysis usw. mithalten. Aber muss auch nicht umbedingt, wenn die Grafik stimmig ist und das ist die.

Wer mehr wissen möchte: GameStar.de, dort der test, durchlesen und dann kann man sehr gut entscheiden, ob das Game für jemanden ist.

Bin weiter am zocken. ;)
 
AW: Dead Island AT PEGI

Skatch schrieb:
Oh ja.. wenn es wie du schreibst dann noch Nacht ist und regnet, das ist echt übel.
Bin dann sehr nervös und angespannt. ^^

Wie jetzt, wenn es im Spiel Nacht ist und regnet oder im Reallife? :D
Ändert sich das Wetter im Spiel auch mal?
 
AW: Dead Island AT PEGI

@damn@x
Ja, in der Stadt gibt Tag/Nacht-Zyklus inkl Regen.
 
Zurück
Oben