• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

Die meisten hier werden wohl schon aus DE kommen zumal ich hier ja auch nicht jeden kenne.
Ist der Seite zu trauen? Hat da schon jemand seine Spiele bezogen? Dead Island ist ja aktuell nicht drin.

Sind DE Untertitel immer Möglich bei Originalsynchro?
 
AW: Dead Island AT PEGI

I-HaTeD2 schrieb:
Gibt es eig. neben unseriösen Keystores ne Möglichkeit das Spiel als Uncut mit DE Untertiteln, originaler Synchro als Digitalversion zu kaufen? Also ohne das ich mir Plastikhülle und Disc nur für den Code zuschicken lassen muss?

Edit: Bei Direct2Drive kann mans aus DE schon mal nicht kaufen ...
Irgendwelche Uncutmodifikationen evt. möglich?

Dass du es bei D2D nicht kaufen kannst ist logisch, da es in Deutschland nicht erhältlich ist.


Zu deiner Frage ob man deutsche Untertitel bei englischer Sprachausgabe hat:
Ja, ist zu Beginn schon angeschalten, lässt sich aber auch ausschalten.


Zu deinen Vorstellungen von seriös und unseriös kann ich nix sagen, von daher schau bei g2play vorbei, die verkaufen keine Boxen.
Ich kauf dort schon länger als zwei Jahre, hatte nie Probleme und auch bei generellen Fragen hilft dir der Support innerhalb von 30 Minuten weiter.
Auch kannst du mit PaySafe bei denen zahlen, was ich mittlerweile bevorzuge.

https://www.g2play.net/store/About-G2PLAY.html

Sehe grade das die westlichen Keys schon wieder ausverkauft sind, allerdings kriegen die normal täglich Neue.
Kannst ja den Support fragen. Bekommst sogar flott Antwort, also nicht wie bei Steam z.B..

Wir haben mehrere Dead Island Keys dort bestellt. Du brauchst keinen Proxy oder solche Spässchen zum aktivieren. Funktionieren problemlos mit ner deutschen IP.






Für die Jungs die nicht vorbestellt haben und den Bloodbath-DLC brauchen:

https://www.g2play.net/store/Dead-Island-DLC-Bloodbath-Arena.html

Haben ihn seit Heute für 4 Euro drin.


@ Diablow51

Ob die AT-Version aufrüstbar ist weiß ich nicht, allerdings kannst du auch den Support dort anschreiben ob der bei dir funktioniert.
Denke es geht, da keine länderspezifische Kennzeichnung dabei steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Hat einer von euch ein effektives Mittel gegen die Wasserleichen? Ich meine außer sie mit "Deobomben" :D in die Luft zu Sprengen natürlich. Denn wen die einmal dich Treffen sei es mit ihrer Spucke oder im Nahkampf dann machen die ja übelsten Schaden. :freak:
 
AW: Dead Island AT PEGI

Stiffnag schrieb:
Dass du es bei D2D nicht kaufen kannst ist logisch, da es in Deutschland nicht erhältlich ist.

Wenn es ein deutscher Store wäre ...

Es geht hier nicht um "meine" Vorstellung um Seriosität. Niemand kann sagen woher die Keyshops ihre Keys haben und es gab hier auch schon Fälle wo die Spiele aus der Steamliste entfernt wurden.

Aber gut, vom giften abgesehen gibts wohl nix und das ist wieder auf Vertrauensbasis. Wills mir aber eh erst holen wenns alles auf einmal gibt für nen vernünftigen Preis. Betatester spiele ich nur noch kostenlos.

Echt blöd ... Ich mag Steam aber Uncut in Deutschland ist wie immer eine Katastrophe und bei einem Steamgame brauche ich nun wirklich nicht noch den Plastikshice auf den ich auch noch warten darf.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Bei g2play.net steht alles in Dollar, zahl ich auch den Dollar Preis (also wirds nochmal billiger ? ) oder wird das dann nochmal 1-1 in Euro umgestellt ;) ?
 
AW: Dead Island AT PEGI

So heute ist meine Version auch endlich eingetroffen. Nach ner halben Stunde testen macht das Game nen recht guten Eindruck.
Allerdings würde ich die Waffen gerne auch über die Zifferntasten wechseln können. Und außerdem erkennt das Spiel nur eine Daumentaste bei meier Maus. Die zweite hätte ich aber auhc gerne.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Gamefaq schrieb:
Hat einer von euch ein effektives Mittel gegen die Wasserleichen? Ich meine außer sie mit "Deobomben" :D in die Luft zu Sprengen natürlich. Denn wen die einmal dich Treffen sei es mit ihrer Spucke oder im Nahkampf dann machen die ja übelsten Schaden. :freak:

Du musst schauen das du die möglichst schnell in einen Nahkampf verwickelst, denn da sind die sehr schwach.
Dann einfach immer um sie herum laufen, das du im idealfall immer an deren Rücken stehst.
 
AW: Dead Island AT PEGI

@ Yibby

40,90 Euro war der Preis für einen Key bei mir. Bei mir stehen die Preise übrigens in Euro da.


g2Play bekommt Morgen um 15 Uhr neue Dead Island Keys.


@ Gamefaq und Wasserleichen

Benutz Waffen mit Stromupgrades. Wasser und Strom verträgt sich nicht und sind 1-Hits bei mir, wenn es auslöst.


@ Hate

Wenn dir ein Key, den du bei g2Play gekauft hast, gesperrt wird, bekommst du kostenlos einen Neuen.
Auch hab ich hier noch keinen gesehen, der gesperrt wurde.

Giften und Vertrauensbasis?
Nicht wirklich, man kann sich auch die Rechnung schenken lassen und dann selbst bezahlen. Dann musst du nur hoffen, dass du dich nicht selbst bescheißt.
 
AW: Dead Island AT PEGI

HILFE: Ich hab die AT PEGI Version von amazon.de bestellt und heute bekommen. Natürlich direkt installiert. Nun hab ich aber anscheinend einen falschen CD KEy auf dem Booklet stehen:

Es steht nur ein 15stelliger Code auf dem Booklet. Werden da nicht mehr benötigt, da ja auch mehr Felder für die Serial im Steam vorhanden sind?.....Doch es wird leider angezeigt, das ich die Version in meinem Land nicht aktivieren könnte?

Hier schreiben sie doch alle, das es funzt, auch ohne VPN usw?

Please help me...
 
AW: Dead Island AT PEGI

15 stellig ist richtig, mein Key geht jetzt, Steam lässt jetzt auch die Eastern Keys zu!!!

"Hallo Herr XXXXXXX,

endlich haben wir gute Nachrichten fuer Sie.

KochMedia bzw. Steam haben den Fehler zugegeben und veranlasst,
dass die Aktivierung ab heute abend problemlos moeglich sein wird.

Mit freundlichen Gruessen"
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ok danke dir.. ich habs nun über die VPN Variante gemacht... nun ich muss aber sagen, das so was ne Frechheit ist.. da kauft man die Spiele schon....und dann so was... :-( Da lieb ich mir doch manche Release Groups als Razor, Realoaded etc.... da kann man sicher gehen, das alles funzt, ohne solch ein Dreck...:-(
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie es zu dem Fehler kam. In meiner UK-Fassung mit BBFC-Logo auf Cover und DVD war mit einem Eastern Europe-Key versehen.

Entweder lag der Fehler bei Steam das die Keys der falschen Region zugewießen wurden oder bei Koch-Media, dass sie die falschen Keys aufs Handbuch geklebt haben.
 
AW: Dead Island AT PEGI

:< mach grad eine SideQuest (Eine Frage der Gerechtigkeit) im Polizeirevier....

Muss mir Daten von einem Rechner runterladen... ratet mal passiert wenn man sie runtergeladen will?
Bluescreen auf mit Monitor :<, und ich habe die Daten nicht...
Versuch ich es erneut... bootet der Rechner anscheinend neu, drück ich nochmal F kommt wieder Bluescreen,
habt ihr auch den Bug?

Ich will die Glorreiche Pistole -.-
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich gratuliere dir kibotu für die Nachricht - und heute Abend viel Spaß! :)
Müssen VPN-Aktivierer auch keine Angst mehr vor einer Speerung haben odef speichert Steam die IP bismzum Ende aller Tage? ;)

EDIT:
Hast du einen Code für den DLC bekommen oder ist der automatisch im Spiel integriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Stiffnag schrieb:
@ Hate

Wenn dir ein Key, den du bei g2Play gekauft hast, gesperrt wird, bekommst du kostenlos einen Neuen.
Auch hab ich hier noch keinen gesehen, der gesperrt wurde.

Giften und Vertrauensbasis?
Nicht wirklich, man kann sich auch die Rechnung schenken lassen und dann selbst bezahlen. Dann musst du nur hoffen, dass du dich nicht selbst bescheißt.

Ist nur die Frage wie lange Valve das mitmacht wenn man ständig geklaute oder sonst wie illegale Keys nutzt. Ich brauch ja keine offizielle Freigabe von Steam aber wenn der Händler zumindest nachweisen könnte das die Keys alle legal erworben sind und auch nicht mehrfach verwendet werden würde das schon reichen.

Und ja, wusste ich nicht, dachte man leistet praktisch Vorkasse und bekommt das ganze dann per Steam geschenkt (oder eben auch nicht falls man Pech hat). Ist ja dann ne gute Option für Uncutgames, paar Leute aus den Nachbarländern sind hier ja vertreten.

Danke für die Aufklärung. :)
 
Zurück
Oben