• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

Steam selber sperrt keine Keys da sie diese selbst nur überreicht bekommen.

Wenn dann wedelt der Puplisher mit einer "Banned" Liste, bei Civ 5 ist mir dies passiert und mein Game wurde aufgrund Bestreben des Puplishers aus Steam entfernt :mad:

Auffällig an meinem Civ 5 Key war, dass nach der Verschmelzung nicht nur der Spielename bzw. "Retail" oder "Worlwide" in Klammer in meinem Spieleaccount dahinter stand, sondern der Name einer Online Verkaufsplattform.

Wenn dies passiert, löscht Steam nur das eine Spiel mehr passiert nicht, da man ja als "Opfer" nichts dafür kann.
Ich hatte ja dafür bezahlt, wenn auch umsonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Nicht schlecht das Spielchen. Habs nun zum ersten mal durch und muss sagen das ich eigentlich recht angetan bin. Die Grafik ist akzeptabel, das Setting sehr gelungen und die Spielzeit OK.

Was mir allerdings nicht so gefällt ist das die vermeintliche Openworld nach Ende des Spiels nicht weiter genutzt werden kann. Will meinen : es ist leider einfach Schluss.
Man kann zwar mit seinem gespielten Charakter auf dem jeweiligen Lev das Spiel neu starten jedoch ist etwas fraglich ob die Motivation auch beim x-ten durchspielen noch erhalten bleibt um mit einem Char das Höchstlevel von 50 zu erreichen.
Um das mal zu verdeutlichen - nach ein maligem durchspielen lag ich (mit allen Nebenquests die mir so unter die Kriffel kamen ..... summa summarum 113 Quests nach dem Durchgang) auf Lev 35 mit etwas über 600k EP - glaubt man Berichten diverser Foren liegt 50 bei um die 3 Mio. EP (dem fünf fachen !) .

Mal sehen wie es wird - noch macht es mir Spaß :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Ich finde steam echt klasse aber das mit den Keys ist eine Schweinerei... Solange ich das Spiel kaufe, will heißen ich eine Rechnung oder sonstiges habe soll es doch gut sein!
Man könnte es ja sperren und gegen Vorlage wieder freischalten, aber so... frechheit! Immerhin kann man russiche Keys bei ebay kaufen (bei mir witcher 2 - es läuft noch und bleibt hoffenrlich auch so) aber es stand NICHTS in der ebay anzeige und beu steam auch erst, als es aktiviert war...
Und DeepSilver soll davon nach diesem Chaos erst mal ablassen!
 
AW: Dead Island AT PEGI

Stellenweise gibt es echt unfaire Passagen, bin gerade an einer Stelle mindestens 4 mal kaputt gegangen.
Das frustet schon sehr, wenn man an einem recht unfairen Kontrollpunkt spawnt und direkt von mehreren Zombies umzingelt ist, die einen dann direkt wieder kaputt machen.

Das man nach dem Endspann nicht weiter spielen kann, finde ich auch sehr schade.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich hänge momentan mit Level 19 im Kapitel 2 und gehe dauernd drauf.
Chronisch pleite kann ich kaum Waffen reparieren bzw. obwohl ich den Boni mit Verschleißverzögerung habe ist nach rund 20-30 Zombies eine Waffe schon down.

Dass man erst Level 35 ist obwohl man es durch hat finde ich gut, dass motiviert mich zumindest weiter.
Hoffentlich gibt es DLCs, die würde ich blind kaufen.

Für mich bislang das Spiel des Jahres.
Mit noch etwas Feinschliff wäre es eine richtige perle für Erwachsene.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Yibby, aber die Zombies passen sich deinem Level an, dh auch wenn du wieder an den Anfang vom Spiel gehst, können dich die Zombies umklatschen wenn du nicht aufpasst :D
Bist du Level 35 sind auch die Zombies Level 35~.


@Postman wo hakts den? Welche stelle oder an was?
 
AW: Dead Island AT PEGI

@ Postman

Ich bin momentan Level 37 mit einem Char und hab gerade eben Akt 3 abgeschlossen.

Es kommt also auch drauf an, ob man alle Nebenquests mitnimmt.

Dich zwingt ja keiner dazu, dass du mit Level 35 fertig sein musst. :)
 
AW: Dead Island AT PEGI

@DerPate-Whity:
Ich stehe in der Kirche und nehme fleissig Quests an, nur der Weg zum Ziel wird regelmässig zum Spießrutenlauf.

Wohlgemerkt ich habe im Kapitel 1 mitgenommen was nur ging, vielleicht liegt es daran dass ich bislang nichts in Raserei (ganz linke der drei Skillbäume) investiert habe.

Da kommen die ersten Bombenzombies bzw. zwischen den Häusern kommen die Untoten aus allen Löchern selbst wenn ich langsam vorgehe. Vor allem bekomme ich fast jedes Mal einen Herzinfarkt wenn etwas schreiend auf mich zurennt :D

Nervig sind auch die nun einfallenden Gangs die mich aus der Ferne schon beschiessen.

Am meisten nerven die Waffen wie schon gesagt, die etwas zu schnell verschleißen.
Zwei lila Waffen habe ich schon zur Hälfte modifiziert, zwei orange Waffen wirken auch sehr gut ansonsten sind es rund 4 grüne Waffen die ich habe. Leider habe ich bislang nichts Gescheites an Fernwaffen gefunden, weshalb ich immer auf Hautkontakt gehen muss.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich bin momentan an der Stelle, wo ich Benzin von der Tanke holen und anschliessend bald zum Leuchtturm muss (noch relativ weit am Anfang, glaub ich).
Ich hab bis jetzt nur 2 Baupläne gefunden, kann das sein? Dachte es würde mehr Modifikationsmöglichkeiten geben,
 
AW: Dead Island AT PEGI

Es gibt deutlich mehr Baupläne, die meisten kriegt man als Questbelohnungen, aber teilweise liegen sie auch einfach nur in der Gegend rum (meist aber in Häusern wo man für Quests sowieso durch muss).

Ich hab bis kurz nach Beginn Akt 2 irgendwas um die 10 Baupläne gefunden.
 
AW: Dead Island AT PEGI

lol, ich hab noch einen nebenquest in akt 2 und habe bis jetzt einen einzigen bauplan gefunden :king:
 
AW: Dead Island AT PEGI

Du kannst die meisten Gegner mit einer 0815 weißen Waffe töten. Stärkere Waffen bringen nur bei den besonderen Zombies Vorteile wie zb. dem Psychopaten, Schläger oder der Wasserleiche (Selbstmörder auf Entfernung mit einer Starken Waffe bewerfen und dabei achten das andern Zombies in der Nähe stehen = sofort tot dann Waffe aufheben gehen). Da sind dann aber neben der starken Waffe die Modifizierungen wichtig. Den jeh nach Zombieart sind sie besonders anfällig für einzelne Modifikationen (Feuer, Gift, Blitz, Rückstoß)

Im übrigen hab ich vorhin eine Entwickler Modifikation (Das Rezept bringt die Waffe mit und Waffe hat 75% Chance auf Todesstoß) gefunden. Sowie einen Easter Egg Boss. Im Akt3 - Dschungel kann man Jason aus den Helloween Filmen finden. Der kann einen Onehitten mit seiner Machete. Dafür ist (wenn man es denn lebend schafft an ihm vorbeizukommen :rolleyes:) in dem Haus wo er herkommt eine Kettensäge versteckt auf seinem "Altar". :evillol:
 
AW: Dead Island AT PEGI

@Gamefaq:

Guter Tipp, ich habe natürlich immer nur primär die Spezialwaffen eingesetzt.
Muss also mit mehr "weiß" kloppen welche man höchstens noch upgradet.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Mitlevelnde Gegner? Ok ...
Sofern da keine Mods kommen war es das wohl eh, das ist doch die dümmste Idee überhaupt.

Spiel des Jahres? Bleibt wohl erst mal Minecraft. :D
 
AW: Dead Island AT PEGI

I-HaTeD2 schrieb:
Mitlevelnde Gegner? Ok ...
Sofern da keine Mods kommen war es das wohl eh, das ist doch die dümmste Idee überhaupt.

Spiel des Jahres? Bleibt wohl erst mal Minecraft. :D

Nein ist es nicht da das Spiel auch damit schon zu leicht ist und es ohne erst Recht wäre.

Sucht Baupläne bastelt euch effektive Waffen lernt mit ihnen umzugehen und studiert die Gegner dann habt ihr auch keine Probleme.
 
AW: Dead Island AT PEGI

I-HaTeD2 schrieb:
Mitlevelnde Gegner? Ok ...

Wie kann man sich anpassende Gegner schlecht finden?

Fändest du es besser, wenn du mit Level 50ig nie höhere Gegner als Level 40ig findest und die ersten 3 Akte alles stirbt, was du mit deinem bösen Blick anschaust?

Das soll verstehen wer will.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Manchmal macht es aber auch mal Spaß im Startgebiet sich zu rächen *hehe*. Einfach mal wieder zurück und bisschen kloppen ohne immer Angst zu haben ;)
 
Zurück
Oben