• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

Also die 4Players Wertung ist ja wohl ein Witz. Das Spiel erzeugt eine wahnsinns Atmosphäre. Endlich kan man sich nicht gegen eine Horde Zombies zur Wehr setzten, sondern muss die Flucht ergreifen. Aber das ist bei vielen selbsternannten Spielekritikern so. Heisst ein Spiel Mass Effect, GTA, Deus Ex etc. wird es nur so mit 90er Wertungen überhäuft. Objektivität sucht man bei diesen Tests vergeblich.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Das finde ich auch! Kann z.B. Auch nicht verstehen wie ein BfBC2 vietnam Wertungen über 90 bekommen kann und ich LIEBE Bf Vietnam, finde aber das Addon absolut schlecht.
Gleichzeitig verstehe ich auch eine niedere Borderlands-Wetung unterer 70er Befeich nicht oder ebendie Dead Island Wertung von 50...
Für mich hat es einen soliden 83 oder so... finde es gut. Es ist vielseitig, bietet ein schönes setting und gerade der Coop bereichert das Spiel sehr:)
Kritik Punkte sind meiner Meinung nach:
...Alter der Technik - was nicht heißt dass es schlecht ist!
...manchmal etwas sinnfreie Levelblockaden: ein Zaun oder eine Hecke als unüberwindbares Hindernis obwohl dahinter der Weg weitergeht
...die Levelvielfalt der Zombies könnte mannigfacher sein
 
AW: Dead Island AT PEGI

Weiss jemand wie das genau mit den Bonis funktioniert?

Manchmal dresche ich mit den Fäusten auf Zombies ein und bekomme pro Schlag ein EP Boni von zurzeit 17EP,
dann bekomm ich male garkeine Boni-EPs ausser durch den Kill.

Bin da einwenig verwirrt, wie bekomm ich es hin das ich immer den Boni bekomme?^^
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich glaube, man bekommt Boni, wenn man den Gegnern etwas bricht, also Arme oder Beine. Da müsste auch kurz so etwas wie "Bruch" o.ä. aufleuchten. Gibt bestimmt auch einen Extrabonus fürs Kopfabschneiden :)
So erklärte ich mir jedenfalls die zusätzlichen XP, die man vor dem eigentlich Töten einheimst.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ja aber ich bekomme manchmal bei einem Zombie für jeden schlag einen Boni, ohne "bruch/schnitt"meldung :<
10 Schläge = 10 poppt die EP Anzeige auf.
Meist dresch ich sie zusammen wenn sie auf dem Boden liegen^^
 
AW: Dead Island AT PEGI

So ich hab mich an den Steamsupport gewendet.

Hallo Herr XXXXXXXXX

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Leider steht dieses Spiel derzeit nicht in Ihrem Land auf Steam zur Verfügung.
Wir können Ihnen im Moment auch keine weiteren Informationen darüber geben.

Wenn Sie Fragen zu diesem Spiel haben, wenden Sie sich bitte an den technischen Support für dieses Spiel:

Title: Dead Island
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2187-RYJN-8061

Beste Grüße,

Steam Support Team
 
AW: Dead Island AT PEGI

Hey Kibotu!

Das geht dann folgendermaßen weiter:

1. du schreibst dem Steam-Support, dass es nicht geht
=> bekommst dann die E-Mail du jetzt hast

2. anschließend schreibst du, dass sich Deep Silver aufgrund nicht-Erscheinen in Deutschland weigert, Support zu leisten
=> wende dich an den Händler

3. zuletzt antwortest du, dass der Händler es nicht zurücknimmt, da offen (habe ich zumindest behauptet^^) und du landest wieder bei 1. samt identischem Key
=> ich habe aufgehört zu fragen

Wirklich so ein Service gehört bestraft! Ich meine egal welches Spiel ich mir zulege, ich bin doch immer noch Kunde und habe dafür bezahlt (auch hier gibt es mehr als genug Mittel sich das zu sparen) und kann doch wenigstens so eine Art ernsthaften Support erwarten? Sogar EA bietet hier mehr Hilfe als Valve/Steam... loblich ist immer noch Blizzard!

sehr lustig auch:
ich habe JEDES mal gefragt, ob es denn möglich sei eine VPN Aktivierung durchzuführen, ob tatsächlich Accounts gesperrt werden oder nicht etc.
=> NIE eine Antwort in irgendeiner Weise hierzu erhalten!

in den Steam AGBs steht zwar:
"Sie dürfen die Steam Software für Ihre privaten Zwecke nutzen, sind aber zu folgenden Handlungen ausdrücklich nicht berechtigt: (i) Die Steam Software an Dritte ohne vorherige schriftliche Genehmigung seitens Valves zu verkaufen, zu beleihen oder Kopien der Steam Software auf beliebigem Wege an Dritte weiterzugeben, sie zu vermieten oder Nutzungsrechte an der Steam Software an Dritte weiterzugeben; (ii) Spielervermittlung („Matchmaking“) für Steam Software zu betreiben oder anzubieten oder die von Valve in einer beliebigen Netzwerkanwendung der Steam Software verwendeten Kommunikationsprotokolle nachzubilden oder umzuleiten, im Wege der Emulation, des Tunnelings, durch Modifikation oder Hinzufügen von Komponenten der Steam Software, Verwendung eines Unterstützungsprogramms oder einer beliebigen anderen Technologie, die derzeit bekannt oder erst zukünftig entwickelt wird, zu beliebigen Zwecken, insbesondere Netzwerkspielen über das Internet, Netzwerkspielen unter Verwendung kommerzieller oder nicht kommerzieller Spielenetzwerke oder als Teil von Content Aggregation Networks, ohne dass zuvor eine schriftliche Genehmigung von Valve vorliegt; oder (iii) die Steam Software oder beliebige Bestandteile davon für wirtschaftliche Zwecke zu verwenden." HIER KLICKEN UND UNTER E SCHAUEN

aber dann wäre ja sogar schon eine permanente VPN-Verbindung zur generellen persönlichen Sicherheit ein Verstoß oder sehe ich das falsch? oder bezieht sich das auf emulierte Steam-Server oder sowas in der Art?

Greez Hoot
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

ja ich werd am montag schauen, ob mein Händler es aus Kulanz zurück nimmt. Wenn nicht muss ich wohl die Proxy Methode verwenden....
 
AW: Dead Island AT PEGI

Hab meinem Kumpel eine halbe Stunde über die Schulter geschaut, und fand es irgendwie langweilig.
Kommen später noch Schusswaffen hinzu?

Was mir negativ aufgefallen ist.
Zu viele Kisten, Koffer usw. Man ist wie in WoW nur am "looten" ^^
Grafik könnte besser sein, besonders, weil das Spiel auf Action setzt, da sollte man mit den aktuellen Shootern mithalten.
Alles geht nach paar Sekunden kaputt und man prügelt sich mit dem "Kick" durch 10 Zombis, wobei man gleichzeitig beliebig viele treffen kann...

Alles ist irgendwie zu hell, ist ja auch ein Urlaubsland mit viel Sonne usw. bei mir kommt da keine Sekunde "Angst-Atmosphäre" rüber.

Mit Waffen wäre es vielleicht nicht mehr so langweilig, weil man da die Munition einteilen müsste usw. so schlägt man mit seinen Füßen einfach alles kurz und klein.
Nach gefühlten 100.000 Kicks wird es allerdings eintönig :)
 
AW: Dead Island AT PEGI

@cob
1.Ja es kommen Waffen dazu.
2. Kisten usw Looten muss man ja nicht unbedingt, ist ja nur für Waffen Modifizieren.
3. Grafik ist nicht so wichtig wenns Gameplay stimmt.
4.Wenn man Waffen upgraded, halten sie mehr aus, und später findet man bessere Waffen,
man soll dadurch auch immer schauen das man immer Waffen dabei hat und die bedacht einsetzten das man später nicht ohne da steht wenn keine Werkbank in der nähe ist.
5. Gammaeinstellung richtig eingestellt? Dunkelszenen kommen noch genung, zbs wird man Später ins Hotel gehen welches kein Strom hat, oder in der Stadt gibts Tag/nacht-Zyklus.

6. Im späteren verlauf reichen Kicks nicht mehr aus, da man 20-30 kicks benötigt für ein einzigen Zombie, und die sind ja gern in begleitung.
Und man Kämpft auch gegen Menschen!
 
AW: Dead Island AT PEGI

Der war noch relativ am Anfang, da wirkte alles irgendwie billig.
Ab welchen Level kann man mit Schusswaffen spielen?
Dieses Oblivion im 21 Jahrhundert überzeugt irgendwie nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Naja es dauert schon etwas bis Schusswaffen zum Einsatz kommen, wenn man alle SideQuests macht 10~stunden, in der Stadt kommen sie richtig zum einsatz.

Mir machen die Schnittwaffen auch spass :D, nehme Waffen nur für Menschen.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ich hab im Restore (ist das richtig geschrieben?!) garkeine Schusswaffen gefunden, erst in der Stadt habe ich eine bekommen und die auch nur von einem *Nicht Zombie Gegner*.

Bin jetzt in der Kanalisation, man man das geht mir echt an die Nerven, das ist teilweise echt eine sehr sehr krasse und beängstigende Atmosphäre. :eek:

Die Quest die einen dahin führt (man soll jemanden begleiten) war bei mir aber irgendwie Buggy.
Der NPC den man begleiten soll, ist einfach immer weiter gerannt und hat dadurch alle möglichen Zombies gepullt.
Nachher bin ich einfach nur noch mit gerannt weil da 20 Zombies hinter uns her waren.
 
AW: Dead Island AT PEGI

KLynch schrieb:
Also die 4Players Wertung ist ja wohl ein Witz.

4Players ist ein Witz ;) Vorallem die niemals nachvollziehbaren Wertungen(Kritikpunkte). Habe jetzt 2 Stunden im LAN mit 3 Freunden gespielt und muss sagen: top, super Spiel.

Werde mich diese Woche mal weiter damit auseinandersetzen...
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ja Skatch, musst auch hinhören bzw lesen, er sagt ja "einfach weiter rennen" in etwa bei der Kanal-Quest.

Im Resort, gibts ein Revolver bei einer Sidequest, aber nur eine Kugel, kommt halt erst in der Stadt in gebrauch.
Bzw am ende bevor man das Resort verlässt gibts glaub auch ab und zu Munition bei Sidequests.
Hab da nicht drauf geachtet und hatte auf einmal glaub mun gehabt^^
 
AW: Dead Island AT PEGI

Bin nun im Kapitel 2 kapiere aber immer noch nicht wie man die Waffen aus dem Inventur schnell wechselt. Es gibt zwar eine Menge Slots, wie ich diese mit einer Waffe belege ist mir klar, aber wie kann man schnell wechseln ohne dass man manuell ins Inventar springen muss?

Zudem immer wenn ich Alkohol aufsammle, geht die Primärwaffenauswahl flöten und ich trinke da ich eine Flasche in der Hand habe statt zu schlagen :(

In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden, vielleicht hat Jemand für mich eine Erleuchtung?

Kapitel 2 ist übrigens Bock schwer und hier ist wirklich Taktik angesagt, was fast schon an Counter Strike erinnert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Du musst die mittlere Maustaste gedrückt halten und kannst dann wie bei BF2 oder Crysis per Mausbewegung die jeweilige Waffe auswählen (bei BF2 die Funksprüche und Crysis den Suit-Mode versteht sich ;) )
 
AW: Dead Island AT PEGI

Ging bei mir schlecht, mit einem Mausrad, habs deswegen verlegt die Taste bin erst so dann zu dem genuss vom Fast-Switch gekommen^^

@all
Ein Tipp, wenn ihr euch raus Tabbt aus dem Spiel, und ihr länger pausiert! Macht den Online Modus raus-.-
Mir hat da jetzt jemand die Quest mit der Polizeistation fertig gespielt... und kA was noch *kotz* als ich in Windows war
Und zurück laden kann man nicht !"§%!§$!"§, hoffentlich hab ich keine Baupläne verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Ich dachte das ist Coop? Du müsstest doch auch die Belohnungen bekommen oder muss man in der nähe stehen?

Gibt es eig. neben unseriösen Keystores ne Möglichkeit das Spiel als Uncut mit DE Untertiteln, originaler Synchro als Digitalversion zu kaufen? Also ohne das ich mir Plastikhülle und Disc nur für den Code zuschicken lassen muss?

@4Players: Klar ist es kein Survival Game wie Project Zomboid sondern erinnert eher an eine Art GTA mit weniger fahren da offene Spielwelt und ziemlich Arcadelastig aber ich sehe auch nicht wirklich wo es diesen Eindruck erwecken wollte? Ansonsten sind Reviews eh nicht zu trauen, da bekommen Spiele wie Crysis ne 90er Wertung ... Also bitte ... :rolleyes:

Edit: Bei Direct2Drive kann mans aus DE schon mal nicht kaufen ...
Irgendwelche Uncutmodifikationen evt. möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben