Dark Thoughts
Fleet Admiral
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- Aug. 2007
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AW: Dead Island AT PEGI
Sehe das wie in Oblivion z.b. ...
Dort ist es so das man mit Level 1 nur Ratten und andere schwache Gegner findet während später an jeder Ecke die selben fetten Mobs stehen. Diverse Overhauls ändern das d.h. du begegnest sowohl im Low als auch im Highlevel schwachen als auch starken Mobs wodurch man durchaus mal einen Gegner vor sich haben kann der zu stark ist und das ist ja wohl deutlich realistischer als auch interessanter als wenn Gegner ständig die selbe Stärke haben egal wie man seinen Char nun entwickelt.
Diablow51 schrieb:Nein ist es nicht da das Spiel auch damit schon zu leicht ist und es ohne erst Recht wäre.
Stiffnag schrieb:Wie kann man sich anpassende Gegner schlecht finden?
Fändest du es besser, wenn du mit Level 50ig nie höhere Gegner als Level 40ig findest und die ersten 3 Akte alles stirbt, was du mit deinem bösen Blick anschaust?
Das soll verstehen wer will.
Sehe das wie in Oblivion z.b. ...
Dort ist es so das man mit Level 1 nur Ratten und andere schwache Gegner findet während später an jeder Ecke die selben fetten Mobs stehen. Diverse Overhauls ändern das d.h. du begegnest sowohl im Low als auch im Highlevel schwachen als auch starken Mobs wodurch man durchaus mal einen Gegner vor sich haben kann der zu stark ist und das ist ja wohl deutlich realistischer als auch interessanter als wenn Gegner ständig die selbe Stärke haben egal wie man seinen Char nun entwickelt.