• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island AT PEGI [Sammelthread]

AW: Dead Island AT PEGI

ich habe mit meiner hd5870 laufend grafikabstürze (waagerechte blaken, grauer bildschirm, ton machmal noch an). vsync ist an, triber aktuell, temps sind so bei 65 grad. da hilft dann nur noch power knopf :lol:
 
AW: Dead Island AT PEGI

Abend,
ich wollte mal Fragen wo man den Code für den "Ripper" eingeben muss ... Blood-Arena kommt ja erst Ende September. Das Spiel hab ich für den PC.

PS.: ich hab auch schon alles durchgeguckt in den Optionen und ich finde nichts wo man Codes eingeben kann.

Danke erstmal für die Hilfe ;)
 
AW: Dead Island AT PEGI

Glaube (wissen tu ich es nicht), das dies auch erst funktioniert wenn Blutbad Arena frei ist.

Im Spiel -> Extras -> Zusätzlicher Inhalt...
Steht aber "noch nicht verfügbar" oder so.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Schon komisch, habe mit meiner 5870 keinerlei Probleme. Habe bisher sehr spannende 12-15Stunden Spielzeit hinter mir und das Game ist mir noch nie abgestürzt...

Muss auch sagen, bin vom Spiel sehr angetan. Zurzeit gerade in der Kanalisation bei Level 26, sozusagen alle Nebenquests im Hotelresort sowie auch in der Stadt erledigt. Weiter so, ich hoffe es kommen noch andere Gebiete der Insel...

Leider habe ich mit aktiviertem SSAA Grafikfehler in Häusern drin, somit ist man mit einer AMD Grafikkarte leider nicht so flexible wie mit einer Nvidia (Downsampling usw.).
Oder gibt es da auch was für AMD?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

So bin nun das erste mal durch. Das einzige was ich da zu bemängeln hab ist das man machmal stirbt weil man bei manchen Quest nicht weiß wohin oder was nun genau dort tun muss? Die Gegner da aber unendlich gespawnt werden. Allein beim Endkampf grade bin ich locker 30 mal gestorben bis ich gemerkt habe das im Nachhinein es einen Weg zum Endboss oben gibt...oder weil grade die Runner einen ab Akt 2/3/4 stellenweise derbe überrennen können :mussweg:

Ansonsten war es ein klasse Game, wie zuvor schon mal erwähnt der Überraschungshit des Jahres :daumen:

PS: @Skatch hatte gegenüber deinen 87 Quests am Ende 133 abgeschlossenen Quests auf dem Zähler (binn beim Endboss noch LVL 39 geworden), und @elkechen meine GTX 470 kommt auf max 72°C ohne V-Sync was aber bei dir normal ist mit den 92°C @ Stock Cooler :)
 

Anhänge

  • Screen_0916_030739.jpg
    Screen_0916_030739.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 527
AW: Dead Island AT PEGI

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie viele Quests es gesamt gibt?
 
AW: Dead Island AT PEGI

Habe jetzt ein paar Quests im Dschungel ( Akt 3 ) gemacht. Als ich gestern abend nochmal zocken wollte, waren alle Hauptquests weg und nur noch die nebenquests vorhanden ( Alkohoil für Molotow´s besorgen und essenskonserven für Ned besprgen usw.

Hab das Game dann 3 mal beendet und dann wieder fortgefahren , aber die Hauptquests sind alle weg.
 
AW: Dead Island AT PEGI

So was in der Art hatte ich auch schon, als ich den Typ am Helikopter geborgen habe.
ich sollte für ihn dann jemand finden, was ich in der Stadt auch tat.
Als ich mit der Person in der Stadt gesprochen habe, war das Quest einfach weg...
 
AW: Dead Island AT PEGI

du meinst das mit dem Satelitentelfon von dem Russen? Hatte ich auch - irgendwann war diese aber auch wieder da. Nur jetzt habe ich es mehrfach versucht und es kommt nicht wieder. gleich nochmal testen
 
AW: Dead Island AT PEGI

ja genau das meine ich.
das komische ist auch, der Typ (Nikolai?) ist dann auch nicht mehr in dem Bunker....
 
AW: Dead Island AT PEGI

Kann man da was machen. Habe momentan nur diese billigen Nebenquests für 50 oder 100 EP.
 
AW: Dead Island AT PEGI

@KnifeZange,
deinen DLC-Code für den Ripper gibst du natürlich in Steam ein. Hast du den Bloodbath-DLC auch, ebenso eingeben. Werden sofort aktiviert, (siehst du bei Rechtsklick auf das Spiel unter Eigenschaften und DLC ) die Bloodbath - Arena allerding wird erst ende September freigeschaltet

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

Für Quest Übersichten bzw. generelle Wiki zum Spiel auf Englisch dürften diese Übersichten hilfreich sein:
sowie diverse Walkthrough Playlists auf YouTube.

EDIT: Deutsche Komplettlösung - Betonung auf Lösung, nicht bloss Übersicht:
Und gut zu wissen, dass man die Codes doch problemlos eingeben kann. Weiß nicht mehr wo, aber irgendwer hatte davor gewarnt, dass vor'm Erscheinen zu tun oder wie auch immer, aber egal.

Manche Quests erscheinen wohl erst wieder in der Übersicht, wenn man das entsprechende Gebiet erreicht hat. Wie beispielsweise die Flugzeugsuche oder die Jagd nach dem Satellitentelefon ... etwas unelegant gelöst.
Der Russe im Restaurant sagt ja, dass seine Freunde in den Dschungel geflohen seien. Der Quest, die Jungs zu suchen, taucht erst im 3. Kapitel als Nebenmission auf.

Stiffnag schrieb:
Jo, mit den Rezepten zu ner Werkbank tigern.
Jo, danke, hab etwas früh gefragt, war heute erst in der Polizeistation und hab alles nötige gefunden.

Zur Not: Der eine Knilch im Dschungel gibt einem ja auch Muni, wenn man Essenskonserven hat. Gut, wenn man die für Simonai gebunkert hat und die nicht sinnlos an den Typen im Leuchtturm verscherbelt hat... letzteres hätt' ich z.B. besser nicht gemacht. :rolleyes:

Muss zugeben: Bei den Rammern bin ich einfach feige und renn vorbei. Vor allem an der einen Ecke, wo mal 2 von den Viechern spawnen. Agh!

Manche Reviews schreiben ja, man sei emotional nicht gefesselt von den Charakteren.
Da frag ich mich eher, ob die so abgebrüht oder einfach nur mit Tunnelblick durchgerannt sind.
Allein schon, dass die Tankstelle, wo man zu Anfang Benzin holt, bei der nächsten Tour überrannt wurde und die beiden Überlebenden platt sind, ist schon krass.
Das wird noch getoppt vom Schicksal der Stadthalle in Moresby, wenn man aus dem Supermarkt zurückkehrt.

An Charakter-Schicksalen gibt's ja wohl auch genug: Jins Mechaniker-Daddy, der einem noch den Supertruck "pimpt"; der gute Joseph verblutet vor den Treppen der Kirche; Mugabes oder wie er heißt Frau und Tochter, die man erlösen soll; der Mann, der mit seinem Blut noch sein Testament geschrieben hat, dass man in die Kirche bringen soll; plus diverse andere NPCs, von denen man nur hört.

Während man bei Schwester Helen im Büro ist, spricht Mr. Rettungsschwimmer über Funk von einem 10jährigen Mädchen, das nur Fieber hat, das der Mob vorsichtshalber doch lieber lynchen will (und es auch tut).

Und die Tonbänder des Reporters, die man als Sammlungsstücke finden soll, sind auch nicht ohne...

A propos ... kann das sein, dass ein paar von den (wenigen) weiblichen Überlebenden mal als Kinder eingeplant waren? Entweder wären da diverse Moralapostel auf die Barrikaden gegangen - oder sie haben es schlicht und ergreifen von den Animationen her nicht hingekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Island AT PEGI

@mazzury:

Ja, da geb ich dir Recht. Wer von so einem game nicht mehr mitgenommen bzw. beeindruckt wird, muss schon sehr abgebrüht sein.

Jeder noch so deftige Shooter ist im Vergleich zu Dead Island meines erachtens Kindergeburtstag.

Bin grad auf der Insel im Gefängnis gelandet ... hoffentlich dauert das game noch ewig.

Werds dann mit Sicherheit nochmal im Koop durchzocken ... wenn jemand Bock hat einfach mal PN an mich, vielleicht lauft ja was zusammen.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Es ging wohl eher um die Geschichten der NPCs die Freunde und Familie umbringen mussten z.b. ...
Die Gore Effekte schocken mich eigentlich nicht mehr, das beeindruckt wenn man jünger ist und es nicht kennt die ersten Minuten noch aber das lässt doch ziemlich schnell nach (ganz ohne Amoklauf Bedürfnissen).

Ich finde vor allem den Kontrast interessant zwischen all dem tot und den Geschichten und der ganzen Not (innerhalb der Story) und diesem kleinen Inselparadies bei Sonnenschein. L4D hat ja nun auch mit seiner ewigen Nacht nicht wirklich Grusel aufkommen lassen (wofür Zombies imo eh nicht geeignet sind, vor 30-40 Jahren evt. mal ja aber heute zieht psychologischer Horror mehr).
 
AW: Dead Island AT PEGI

.... ja, die Story beeindruckt, das meinte ich damit und die damit verbundene Atmosphäre ... selten in einem Spiel besser erlebt als in diesem.
 
AW: Dead Island AT PEGI

ronrebell schrieb:
.... ja, die Story beeindruckt, das meinte ich damit und die damit verbundene Atmosphäre ... selten in einem Spiel besser erlebt als in diesem.

Ja.. da verstehe einer mal die schlecht bewerter. Stimmt alles was du sagst.. ganz deiner Meinung sozusagen.^^

Das Game ist ne AbenteuerReise ,so gut- wie ichse selten erlebt habe.
Was nur doof ist das man von vorn anfangen muß. So könnten wir lieber auf verschiedenen Maps zocken.
 
AW: Dead Island AT PEGI

Wo werden die verkackten verhurten Spielstände gespeichert?
Meiner ist anscheinend Kaputt -.- 45 Stunden für den Anus... und noch nicht mal durchgespielt ich bekomm die Kriese -.-
 
AW: Dead Island AT PEGI

Die SaveGames werden im Save Verzeichnis des Spiels und auch in der Steam Cloud gespeichert... dort kannst du sie meine ich auch wieder recovern... wieso sollte man sonst die SaveGames in die Cloud hochladen...mir ist das Gleiche passiert... bei über 10 h Spielzeit.... so kanns gehen.. allerdings hatte ich aber auch vorher die V1.0 "angespielt"....Nun über Steam ist es die V1.2, die geht nun einwandfrei...ich musste ja leider auch neu anfangen.. keine Chance sonst...

Siehe mein Pfad zum Spiel: D:\Spiele\STEAM\userdata\"DEIN STEAM NAME"\91310\remote\out\save
 
Zurück
Oben