TheRaven666
Lieutenant
Unterirdische Newsqualität hier, das hältst du ihm Kopf nich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chivez schrieb:Toll...Auf so ein 08/15 space-Shooter hab ich ja so gar keine Lust.
Wieder einmal wird nen Spiel mit Atmosphäre versaut, weil die nur noch ans Geld denken.
IndeedPete schrieb:EA hat sich X Personen rausgesucht denen man Dead Space 1&2 vorgesetzt hat und von denen haben anscheind die Mehrheit die Lust am Spiel aufgrund der grusel Atmosphäre verloren.
Dead Space 3 wird weniger gruselig
c2ash schrieb:Welche Klientel hat EA hier bitte befragt. Es waren aber definitiv nicht die Käufer der ersten beiden Teile die befragt wurden.
EA....*ahhhh*...da kann man nur den Kopf schütteln. Einfach nur noch ein Produkt herstellen, damit die Masse angesprochen wird. Ich hoffe aber, dass dies so in die Hose geht. Ich hoffe die Masse lässt sich nicht täuschen und die richtigen Fans bleiben dem Game fern.
Ich fand Teil 1 und 2 super. Aber was EA hier macht ist einfach traurig.
Dead Space 3 wird weniger gruselig
Nun soll der Grusel-Faktor zurückgeschraubt werden, um einen größeren Kundenkreis ansprechen zu können – ohne weniger Horror zu bieten.
terraconz schrieb:Nein natürlich nicht die Käufer das hätte ja auch keinen Sinn wenn mann seiner user base erweitern will.