gustlegga
Captain
Ist dir sonst auch was aufgefallen ?habla2k schrieb:Was mir sofort aufgefallen ist,
Ich habs dir mal rot eingerahmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dir sonst auch was aufgefallen ?habla2k schrieb:Was mir sofort aufgefallen ist,
Ging mir genauso, auch beim 2. Mal durchspielen samt "Trainer". Letzteren musste ich verwenden, weil mich die Geräusche und Kreaturen nervlich so fertig gemacht haben, dass ich das beim zweiten mal nur noch mit one-hit-kills daddeln konnte. Das Spiel zieht dermassen in den Bann, man kann nicht weg- und nicht hinsehen alleine die Szene im Aufzug, wo es endlich mal ruhig ist und dann plötzlich... Oder man wird von dem Wesen verfolgt und muss die Kästen/Spinde umstellen, damit es nicht weiter kommt ...ich hatte absolute Panik an der Stelle und mit lief es eiskalt den Rücken hinunter.Piranha771 schrieb:Das Spiel kann ich auch heute noch nur 30 Minuten spielen, danach bin ich fix und fertig. Das Teil triggert einfach genau alles was mir Angst macht und auch das Design der Gegner trifft bei mir voll ins Schwarze.
Schön das sie das Spiel restaurieren, leider habe ich nichts davon, dabei will ich es wirklich mögen 😅
chakko schrieb:Tut mir leid, aber das Wort "Schick" tut mir jedesmal so in den Augen weh. Einfach ein französisches Wort genommen und eingedeutscht, weil man es der großteil der deutschen Bevölkerung nicht richtig schreiben konnte.
Ich akzeptiere es, dass es aufgenommen wurde, gut finde ich es aber nicht.
Ich nicht. Denn Dead Space hat ein großes Problem. Der Stress wird nicht aufgelockert durch ruhige Momente wie in RE. In RE kommst du in den Saveroom und alles ist gut, aber das hat man nnicht nur im Saveroom. Auch so gibt es ruhige PassagenAngiesan schrieb:Dead Space 1 und 2 waren in meinen Augen erstklassig, ich würde diese 2 Teile noch vor RE einstufen.
Kann sein, kann auch nicht sein. Nur weil etwas bei Hersteller A und Produkt X so war muss es bei Hersteller B und Produkt Y nicht auch so sein.habla2k schrieb:Geh davon aus, dass das im Release Spiel immer noch so ist
Das wäre in der Realität aber nur in einer Welt ohne Klebeband so und es gab damals auch einen Mod.Doctor Strange schrieb:Mein liebstes Horrorgame neben Doom 3 (alte Version vor der BFG-Edition, wo man entweder die Knarre oder die Taschenlampe nutzen konnte, aber nicht beides gleichzeitig) 😁