Fighter1993
Vice Admiral
Sind die Games nicht auch oft ein state of the Art Grafikbench?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auch meine Idee. Leider bis jetzt nichts gefunden (ohne Kommentar)SFFox schrieb:EDIT: Mindestens als "Film" ein Let's Play ohne Kommentar gucken
Kann ich total verstehen. Mir ist meine Zeit auch zu wichtig, um mich sinnlos durch doofe Games zu quälen.Phear schrieb:Bei mir ist es eigentlich immer so, dass ich halt mit dem Game warm werde oder nicht. Und wenn ich mich quälen muss es zu starten, hat das Spiel meist direkt verloren.
Ziemlich sicher ist es die normale Version gewesen, weil ich sie durch Epic Games mal gratis mit genommen hatte und ein paar Features der DC Version gefehlt haben. Auf der anderen Seite gab es ein paar Items, die eigentlich mit der DC Version erst kamen, aber vielleicht sind die auch regulär im Hauptspiel gelandet 🤷♂️ Ich habe jedenfalls nichts groß vermisst, auch wenn es im DC wohl ein paar nette Features gibt.qappVI schrieb:Director's Cut oder normale Version?
Ja in meinem Fall gar nicht mal so sehr andere Dinge. Ich hab dann eben was anderes gezockt. Gibt ja mehr als genug. Da waren die Verhältnisse in meiner Jugend noch umgekehrt. Wenig Spiele und viel Zeit. Da hätte ich Death Stranding wahrscheinlich mehrfach durchgezocktromeon schrieb:habe ich mich dann anderen Dingen gewidmet