• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Death Stranding 2: On the Beach: Postapokalyptische Fortsetzung kommt am 26. Juni

DHL Simulator 2: Spaß am Strand

Gibt es denn ne Version wo man auf eine Hallig ein Paket bringen soll während der Flut und das zu Fuß?
Vielleicht darf man auch Boot fahren. Dann wird man auf dem Krabbenkutter von Käptn Jupp von Borkum nach Ameland gebracht um nen Paket abzuholen.

Fand den ersten Teil anfangs gut, wurde dann mit der Zeit aber einfach nervig das mit Mühe ausgebaute Straßennetz immer wieder erneuern zu müssen. War mir dann irgendwann alles zu viel Arbeit für die Katz und hab es dann gelöscht. Wenn das beim Nachfolger wegfällt schau ich es mir mal an

@johnieboy Ich sag ja nicht, dass es ständig passiert, es ist nur eine Möglichkeit. Vor allem, wenn die Gebiete eben noch nicht angeschlossen sind. :D Mir ist es mindestens einmal passiert, als ich irgendwas in die Berge lieferte und die Gegend noch nicht kannte. Und ein paar mal musste ich das Fahrzeug auch zurück lassen, weil ich mit nicht weiter kam - aus verschiedenen Gründen, um nicht zu spoilern. :)

johnieboy schrieb:
Fanszinierend wie sich die Geschmäcker hier unterscheiden. DS1 ist eines meiner Lieblingspiele. [...]

Kann deinen Post genauso unterschreiben. Freue mich seit der Ankündigung drauf.

Das Spiel (Teil 1) polarisiert extrem.
Habs eigentlich nur wegen Norman Reedus damals gekauft.
Für mich war es leider gar nichts.
Fand das mit dem Baby in dem Behälter furchtbar, gruselig auf ne Art die ich nicht mag.
Hab glaube 4-5 Stunden probiert, aber nö.

Teil 2 jetzt für 80 Euro für die digitale Standard Edition ist schon viel.

Viel Spaß allen die es mögen.

fineline schrieb:
Teil1 gab es mal vor längerer Zeit kostenlos.
Seitdem gammelt es ungespielt auf meinem Epic Account herum. Hatte mir seinerzeit Videos dazu angeschaut und entschieden, dass ich keinerlei Interesse an der Grütze habe.
Was bitte ist das? Ein postapokalyptischer Botengang Simulator?

Sturmwind80 schrieb:
Na da hast du ja aber doch recht lange durchgehalten. Ich habe schon nach einer Stunde abgeschaltet. War irgendwie nicht meins. :daumen:
durch ne landschaft laufen mit nem schreienden kind aufm rücken? ne danke. ebenso sofort deinstalliert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmwind80
Ich habe bei dem Spiel nicht durchgesehen.
Da muss man ja erst auf Lehrgang gehen. :-)

coxon schrieb:
Ja. Wußtest du das nicht? :)
Ich habe bisher nur Streaming-Serien von "The Walking Dead" geschaut. Dass es auch ein (oder bald sogar zwei) Spiel(e) aus diesem Franchise gibt, war mir bis heute unbekannt.

johnieboy schrieb:
d ne Ladesäule von anderen Spielern steht gefühlt auch alle 100m
Ich glaube es kommt etwas drauf an wann man das Spiel gespielt hat. Durch den genialen Coop/MP Aspekt, hat man zu einem späteren Zeitpunkt natürlich Vorteile, die man zum Launch so noch nicht hatte.

Ich hatte mir damals aber auch ein riesiges Netzwerk aufgebaut, vermutlich hätte ich da locker mehr als 200h im Spiel verbringen können, aber irgendwann wollte ich dann doch das Ende sehen und danach war die Luft raus.

So viel Detailverliebtheit sieht man in einem Spiel einfach selten. Sobald ein "Directors Cut" von DS2 rauskommt werde ich sicherlich zuschlagen.

Das Spiel ist das Gegenteil von Rockstar Titeln, obwohl sich das Prinzip ähnelt.

Bei Rockstar gibt es mittlerweile nur noch interaktive Geisterbahnfahrten trotz Millionenbudget immer noch ohne deutsche Synchro, bei welchen man oftmals wenig tun muss, außer sich dem US Slang Kauderwelsch zuzuhören.

Bei Dead Stranding hingegen darf man zwar alles an alltäglichen Dingen tun, welches aber bei anderen Spielen eher nur Beiwerk und keine Hauptstory ist.

Vielleicht ist beides eine Art "Spielkunst" analog einmal "Hölle und zurück".
Man langweilt den Spieler zu Tode bis er an seine Grenzen kommt, bevor er solches wieder einzigartig findet.

Hauptsache man ist als Spieler "hipp" und man kann mitreden.
Spielspaß ist ein Feature von gestern.

Das Beste am ersten Teil war die Musik von Low Roar.
Durchgespielt habe ich den ersten Teil aber auch nicht. Trotz toller Grafik: schräg bis krank.

Weyoun schrieb:
Ich habe bisher nur Streaming-Serien von "The Walking Dead" geschaut. Dass es auch ein (oder bald sogar zwei) Spiel(e) aus diesem Franchise gibt, war mir bis heute unbekannt.
Hä? The Walkind Dead und Death Stranding haben nichts miteinander zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Protagonist in Form von Sam oder Daryl, alias Norman Reedus.

Bei dem Spiel kann man ganz gut statt es zu spielen ein cutscenes Story Video schauen. Würde es nicht spielen aber finde die Charaktere cool gemacht.

Ich habe noch den ersten Teil im Epic Games Store weil es den da mal umsonst gab, ist aber sehr unwahrscheinlich das ich dieses Spiel mal spielen werde.^^

Die Präsentation in dem Spiel ist auch sehr gut und ich kann nachvollziehen was Leute an dem Spiel mögen, aber mir wäre das vom Gameplay zu nervig.^^

Wenn ich gar nichts mehr zum spielen habe werde ich es vielleicht trotzdem irgendwann mal anspielen, aber nur dann.^^

Weyoun schrieb:
Abgesehen das Death Stranding nichts mit TWD zu tun hat, gibt es aber trotzdem TWD Games. Sind aber alle Müll

Ja den ersten Teil habe ich auch abgebrochen weil einfach zu langatmig.
Aber scheisse ist der Trailer geil. Wenn ich den ersten Teil nicht kennen würde, wäre das ein insta buy von mir.

Ah endlich wieder Pakete ausliefern mochte den ersten teil trotz wirrer Story.

Hab eben erst in das Video reingeschaut, nur reingeschaut, ist mir zu krank.
Aber die PS5Pro kann zeigen was sie drauf hat, sehr geile Grafik!

coxon schrieb:
Hä? The Walkind Dead und Death Stranding haben nichts miteinander zu tun. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Protagonist in Form von Sam oder Daryl, alias Norman Reedus.
Ach so, dann habe ich die zahlreichen Antworten also missinterpretiert. Also geht es gar nicht um die bekannte Zombie-Apokalypse.

Zurück
Oben