Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDeath Stranding: Hideo Kojima zeigt möglichen DLC für 2020
Hideo Kojima und seine japanische Spieleschmiede Kojima Productions haben das zur Zeit PlayStation-exklusive Action-Adventure Death Stranding bereits Ende 2019 auf der Paris Games Week für den PC angekündigt. Nun hat der Chefentwickler Hideo Kojima persönlich ein Video veröffentlicht, welches den möglichen DLC für 2020 zeigt.
Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Manche lieben es, viele hassen es aber auch. Werd mir die PC Version sicher irgendwann im Sale holen, irgendwas fasziniert mich an dem Konzept.
Ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Manche lieben es, viele hassen es aber auch. Werd mir die PC Version sicher irgendwann im Sale holen, irgendwas fasziniert mich an dem Konzept.
Ich habe es auf der PS4 durchgespielt und kann nur ohne Spoiler sagen, dass es eine Hassliebe ist. An vielen Stellen ist man fasziniert, an vielen Stellen ist man überwältigt. An vielen Stellen ist man aber auch ein wenig enttäuscht.
Schade fand ich nur die DHL Simulator Kommentare, die dem Spiel in keinster Weise gerecht werden.
Hab's bei einem Freund ein paar Stunden gespielt. Die Welt war faszinierend und hat einen so richtig rein gezogen aber war das selbe Phänomen bei mir wie The Last of Us: Catcht dich die Story nicht, ist es ein ziemlich langweiliges Spielkonzept ohne große Tiefe und für mich dann eben ein Grund das Spiel auf YT, wenn überhaupt, zu beenden.
Ist glaube ich das einzige PS Exclusive, dass ich nicht gezockt habe. Mein Nachbar ist ein alter Postbote (40 Jahre im Dienst), er liebt dieses Game, ratet mir aber absolut davon ab.
Eines der langweiligsten Spiele der letzten 10 Jahre. Nach rund 15 Stunden hatte ich keine Lust mehr, es war einfach unglaublich langweilig.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden so dass dieses Spiel bestimmt seine Daseinsberechtigung hat.
Eines der langweiligsten Spiele der letzten 10 Jahre. Nach rund 15 Stunden hatte ich keine Lust mehr, es war einfach unglaublich langweilig.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden so dass dieses Spiel bestimmt seine Daseinsberechtigung hat.
@duckycopper
wäre es besser gewesen, er hätte es nur 5 minuten gespielt?
15 stunden ist eine gute zeit, um einem spiel eine echte chance zu geben. wenn es das spiel bis dann nicht geschafft hat einen zu fesseln, dann wars das eben.
Jaja, das ist mir klar. Aber die Szene ist von diesem Trailer inspiriert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jaja, das ist mir klar. Aber die Szene ist von diesem Trailer inspiriert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
habe es nicht gespielt aber verständlich.
Hatte kojima nicht mal erwähnt es geht erst ab 30-40 Stunden richtig los?
Daher lieber Pisaro pack nochmal 15 Stunden drauf, evtl. wird es besser.
ich mag ja neue spielkonzepte, mal etwas anderes als das ewige gleiche gameplay verpackt in verschiedenen settings.
Ich werde es mir mal im sommer auf steam anschauen.
Kojimas projekte waren schon immer etwas anders, dies macht ihn als spieledesigner aber auch sehr speziell.
habe es nicht gespielt aber verständlich.
Hatte kojima nicht mal erwähnt es geht erst ab 30-40 Stunden richtig los?
Daher lieber Pisaro pack nochmal 15 Stunden drauf, evtl. wird es besser.
Das hat er glaube ich gesagt, ja. Bringt mir nur nicht viel wenn ich nichtmal Bock hatte die 30 Stunden Spielzeit zu erreichen. Das bringt mir dann nicht wirklich viel.
Ergänzung ()
duckycopper schrieb:
Du zockst ein Spiel, dass dich langweilt für 15 Stunden? lol
Natürlich. In der Hoffnungen es wird irgendwann besser. Wenn ich dann aber 30 Stunden spielen muss damit es besser wird macht das keinen Sinn. Als ob du noch nie in deinem Leben ein Spiel hattest was dir nicht wirklich gefällt