Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHideo Kojima: Entwickler künftig mit eigenem Studio für Sony tätig
Naja ganz unrecht hat er nicht.Das Spiel von Kojima wird es auch für den PC geben nach der PS4.Wie Sony in einem Blog jetzt schreibt.
Q6. What other platforms will Kojima’s first independent title be available on, besides PS4?
The title is planned to become available on PC (after PS4).
Ach die hätten ihn einfach rauswerfen sollen, dann hätten aber auch wieder alle nasse Höschen bekommen und gemeckert wieso man so ein "Genie" einfach rauswirft. Aber mal ganz ehrlich, die Story von MGS ist extrem konfus und verwirrend - weit weg von ansprechend, gibt einem auch einen guten Einblick in den Chaoten Kojima. MGSV ist auch wieder so ein open World Einheitsbrei, nicht umsonst sind die Userwertungen deutlich unter denen der Review-Zeitschriften.
Messu schrieb:
Naja ganz unrecht hat er nicht.Das Spiel von Kojima wird es auch für den PC geben nach der PS4.Wie Sony in einem Blog jetzt schreibt.
Aber mal ganz ehrlich, die Story von MGS ist extrem konfus und verwirrend - weit weg von ansprechend, gibt einem auch einen guten Einblick in den Chaoten Kojima.
Dem kann ich mich absolut nicht anschließen. MGS5 ist ein super Spiel, die MGS typsichen Schleichereien werden meiner Meinung nach sehr gut in die open World übertragen und man kann mit MGS5 echt viel Spaß haben.
Ein gravierender Nachteil der Open World ist aber die Story: diese verliert durch die große offene Welt und den unzähligen Ablenkungen zwischendurch doch schon stark an sogwirkung...
Ich hab etwa 40h MGS5 gespielt und für mich ist MGS5 mit Witcher 3 und Fallout 4 ganz klar Kandidat für das "Game of the Year".
Zur Zeit tendiere ich stark zu Fallout 4>Witcher 3> MGS5, obwohl ich MGS5 Story mäßig wohl nicht weit genug gespielt habe um den gesamten Plot zu erfassen....
Als ich das gelesen hab, wäre wäre ich fast ins Klo gerutscht. Was ist denn hier los? Entweder hatte da bei Sony jemand einen Schlaganfall, oder das war eine Bedingung Kojimas im Vertag. Ich finds gut.
Nerke schrieb:
Sehr geil! F**k off Konami!
Bitte hideo mach Silent Hill!
Man sollte dazusagen, dass diese Einblendungen eigentlich garnicht in diesem Teil der Serie auftauchen sollten, da schon fest stand dass Kojima geht. Nach einem gewaltigen Shitstorm aus der Community (vgl. z.B. Steam Bewertungen von Ground Zeroes) hat Konami das ganze dann doch wieder eingefügt.
Das wusste ich nicht, danke für die Ergänzung.
Hier wollte man dann wohl mit der Anzahl das ganze Tamtam wohl durchaus persiflieren.
mfJade schrieb:
Ach die hätten ihn einfach rauswerfen sollen, dann hätten aber auch wieder alle nasse Höschen bekommen und gemeckert wieso man so ein "Genie" einfach rauswirft. Aber mal ganz ehrlich, die Story von MGS ist extrem konfus und verwirrend - weit weg von ansprechend, gibt einem auch einen guten Einblick in den Chaoten Kojima. MGSV ist auch wieder so ein open World Einheitsbrei, nicht umsonst sind die Userwertungen deutlich unter denen der Review-Zeitschriften.
Ja weil die exklusivität nicht dauerhaft ist und nicht weil console exclusive bedeutet dass es auch auf dem PC kommt.
Die Story ist durchaus komplex gestaltet, man darf aber hier auch nicht den Kulturunterschied zwischen Japan und dem Westen ganz vernachlässigen. Ihr kennt ja sicher auch den ein oder anderen japanischen Film (zB von Miike), da passieren Handlungen, die für unsereins oft grotesk und nicht nachvollziehbar erscheinen, im japanischen Kulturkreis aber von einer ganz anderen Basis ausgehen. ;-)
Die MGS Story ist eben recht anspruchsvoll und sehr komplex. Es gibt eben mehrere Ebenen und ein übergeordnetes vom gesamten MGS Universum. Klar ist aber auch, das man sich auf das ganze einlassen muss. Wenn jemand wie du das nicht kann oder nicht gewillt ist, dann hat er nun mal Probleme oder versteht diese nicht. Genies sind immer chaotisch. Ich weiß nicht wo du diese Anti Einstellung her hast.
Weil ich nicht verstehe wieso er so gehyped wird. Seine Spiele sind Mittelmaß und bestehen hauptsächlich daraus von cutscene zu cutscene zu schleichen.
Weil ich nicht verstehe wieso er so gehyped wird. Seine Spiele sind Mittelmaß und bestehen hauptsächlich daraus von cutscene zu cutscene zu schleichen.
Aha, das mag ja sein, aber was hat das jetzt damit zu tun das MGS Mittelmaß ist? Ich meine auch wenn ich Skyrim auch nicht schlecht finde, aber ein MGS ist in seiner Thematik weit aus sozialkritischer. Das ist auch das was die MGS ausmacht. Hinter all dem abgedrehten und abstrusen steckt auch immer ein bisschen Wahrheit. Bei Guns of The Patriots z.B. wird deutliche Kritik an Privat Armeen und Waffen allgemein geübt. Sag mir mal ein Spiel was wirklich sozialkritisch ist oder es zumindestens versucht. Witcher und Skyrim bieten das auch, aber nur recht dezent. Wie gesagt du kannst gerne sagen, dass dir die MGS Reihe nicht zu sagt, ABER MGS als Mittelmaß zu bezeichnen ist schon arg gewagt.