Recharging
Captain
Doch, denn das Thema ist DEATHLOOP und nicht VRAM in der Spielewelt allgemein (wie du das ständig umdeutest). 😉DarkerThanBlack schrieb:An der Überschrift ist ja auch nichts falsches.
VRAM lässt sich eben nur durch mehr VRAM ersetzen und früher oder später werden wir alle die 8GB-Karten beerdigen müssen, wenn man auf MAX-Quality zocken möchte. Die Fälle häufen sich jetzt schon mit Problemen und ich
Die Ableitung ist ja folgende: 8/10 GB reichen bei höchsten Auflösungen nicht (mehr), daher muss man entweder zu AMD oder der 3090 greifen, es wird ein Titel gewählt, der dies umreißt.
Stellt sich heraus, ALLE Karten haben mit dem Spiel ab einem gewissen Zeitpunkt ein Problem, weil die Software verbuggt ist. Der Titel wird nun als allgemeingültige Aussage in die Spielwelt umgedeutet. No na, mein 386er reicht auch nicht mehr dafür ... 24 GB reichen aber auch nicht mehr ... also, was nehmen?
Das passt einfach nicht zusammen.
Alternativvorschläge kamen schon einige, wie es treffender hätte bezeichnet werden können.
Nachdem wir hier aber nur Leser und keine Redakteure sind, ist's die Sache von CB das so stehen zu lassen. Verstehen kann ich es nicht.
Und mir ist völlig klar, dass solche Tests viel Arbeit sind und wir das sogar kostenlos bekommen.
Mir geht's darum, hier konstruktive Kritik zu üben, keinen rechthaberischen Feldzug, falls Zweifel aufgekommen wären.
Zuletzt bearbeitet: