Amiga500
Vice Admiral
Wolfgang, ich hatte bei meine Konfiguration die Details im Spiel auf Ultra und Raytracing aus, hatte zuerst den Framelimiter auf 90 gestellt gehabt und Vsync aus ( da ich Gsync Monitor habe) es traten von Anfang an übelste Mikroruckler auf, sowas habe ich noch nie zuvor gesehen. Habe die Details heruntergeschraubt und es hat sich nichts gebessert.Wolfgang schrieb:Das hatten wir auf 2 verschiedenen Rechnern definitiv nicht und feste 120 Hz gab es hier ja auch nicht. Mehr als 120 Hz sind dann echt ein Problem, da passieren schnell wilde Sachen. Aber hier mussten jetzt nicht fest x FPS anliegen, damit das Spiel ohne Haker flüssig läuft.
Habe dann rumprobiert. Die Details wieder auf Ultra und Raytracing aktiviert und den Framelimiter auf 120 gesetzt , die Mikroruckler waren dann komplett verschwunden. Bis die Frames von 120 runter gingen (auch wenn nur 3 Frames unter die 120 waren) und bang die Mikroruckler traten erneut auf. Gingen die Frames wieder auf 120 war alles wieder bestens. Ich kann die Meldungen in den Steamreviews bei mir mit meiner Konfiguration in der Signatur bestätigen...
Ergänzung ()
speedy55 schrieb:Habe das Spiel direkt zurück gegeben. Trotz 3090 habe ich perverse Mikroruckler, so wie bei RE:Village. Geht leider anderen User ebenso. Vermutlich steckt Denuvo dahinter.
Du kannst es also auch bestätigen ...Weshalb trat es in den Tests nicht auf
Obwohl bei Village hatte ich null Probleme...Aber ich werde demnächst Spiele mit Denuvo meiden..ich hoffe die nehmen den Kopierschutz raus ..ich finde Deathloop eigentlich sehr gut .