W
wolli_d
Gast
Es sollte wohl "Randerscheinung auf dem privaten Desktop" heissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuyuhasugu schrieb:Die Umsetzung eines Sprachwahllinks ist natürlich auch enorm aufwendig.
walker1973 schrieb:Vielleicht solltest du mal besser Lesen Debian 7 Wheezy erhält meines Wissens nach noch 1 Jahr Updates.
Laut dem Changelog auf der Debian Seite steht gross im Ersten Absatz...
Bei der Übersetzung ist Debian vorbildlich. Besser kann man es sich kaum wünschen. Woran es mangelt ist die Umsetzung. Ich kann die Seite nicht verändern, kann aber auch nicht Leuten, die sich dafür interessieren, erzählen, dass sie für diese eine Seite erst mal ihre Browsereinstellungen ändern müssen, einfach weil die durch den Seitenadmin vom Nutzer erwartete Art und Weise der Nutzung nicht dem sonst üblichen entspricht. Wenn es da schon anfängt Probleme zu machen, winken einfach nur noch die meisten ab. Entscheidungsträger für das Münchner Linuxprojekt aber auch für Projekte in anderen Ländern sind eben i.a. keine Linux-Gurus. Wenn sie jedoch schon mal Interesse zeigen, sollte man ihnen dann nicht den Ein- und evtl. späteren Umstieg nicht so leicht wie möglich machen, anstelle von anfang an auf einem "wir machen das aber anders" zu beharren. Der Dinge, die anders gemacht werden und die Linux zum Vorteil gereichen, gibt es immer noch genug.Cool Master schrieb:Das nicht aber die Zeit welche man in die Übersetzung stecken muss...Die Umsetzung eines Sprachwahllinks ist natürlich auch enorm aufwendig
Tut mir leid, aber wird hier OT. Zur Info nur ein paar Links, ansonsten gibt es hierzu keinen Kommentar:undefined schrieb:Linux ist deiner Meinung nach heute also nur eine Randerscheinung? Anders lässt sich deine Meinung mit "noch mehr Randerscheinung" nicht interpretieren. Für eine Randerscheinung ist Linux aber ein ziemlich großer Milliardenmarkt.
fuyuhasugu schrieb:Bei der Übersetzung ist Debian vorbildlich. Besser kann man es sich kaum wünschen.
fuyuhasugu schrieb:Woran es mangelt ist die Umsetzung. Ich kann die Seite nicht verändern, kann aber auch nicht Leuten, die sich dafür interessieren, erzählen, dass sie für diese eine Seite erst mal ihre Browsereinstellungen ändern müssen, einfach weil die durch den Seitenadmin vom Nutzer erwartete Art und Weise der Nutzung nicht dem sonst üblichen entspricht.
fuyuhasugu schrieb:Wenn es da schon anfängt Probleme zu machen, winken einfach nur noch die meisten ab.
fuyuhasugu schrieb:Entscheidungsträger für das Münchner Linuxprojekt aber auch für Projekte in anderen Ländern sind eben i.a. keine Linux-Gurus. Wenn sie jedoch schon mal Interesse zeigen, sollte man ihnen dann nicht den Ein- und evtl. späteren Umstieg nicht so leicht wie möglich machen, anstelle von anfang an auf einem "wir machen das aber anders" zu beharren. Der Dinge, die anders gemacht werden und die Linux zum Vorteil gereichen, gibt es immer noch genug.
Einerseits ist wohl vollkommen klar, dass man mit genügend "gutem" Willen für alles und jedes irgendeine "sinnvolle Begründung" liefern kann, andererseits wird es mit unqualifizierten Bemerkungen über Personenkreise, die man nicht mal kennt, immer weiter OT, weshalb die Diskussion in dieser Hinsicht beendet ist.Cool Master schrieb:es wird einfach nach einer Aussrede gesucht es sich nicht anzuschauen.
fuyuhasugu schrieb:Tut mir leid, aber wird hier OT. Zur Info nur ein paar Links, ansonsten gibt es hierzu keinen Kommentar:
http://www.linux-magazin.de/Ausgaben/2011/09/Linux-Desktop
http://de.statista.com/statistik/da...on-betriebssystemen-in-deutschland-seit-2009/
http://www.borncity.com/blog/2014/0...n-windows-8-1-toppt-windows-8/comment-page-1/
http://marketshare.hitslink.com/operating-system-market-share.aspx?qprid=10&qpcustomd=0