Supermax2004
Lt. Commander
Wieso persönlich werden? Ich hab nur festgehalten, dass du auch hier in dem Forum bist. Wo liegt jetzt das Prob?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PiPaPa schrieb:Da hab ich wohl genau die richtigen Schrauben angezogen....
boxleitnerb schrieb:@Supermax2004:
Das Problem ist, dass dein Beitrag überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat.
Selbst wenn sie nur 10% schneller ist, dann ist sie trotzdem nur diese 10% schneller als AMD / ATI wobei wir dann wieder beim Jährlichen AMD / ATI ... YOU FAIL ... wären
Aber das ist auch gut so!
Intel Beweist schon lange das AMD nicht entgegen zusetzen hat und das wird bei Nvidia und ATI hoffentlich auch bald soweit sein!
Ich kann es nur immer wieder sagen " Wird Zeit das AMD / ATI Pleite geht... dann haben wir endlich Qualität die wir zwar bezahlen müssen aber Who cares ?
Finde es immer wieder Lustig wenn hier über den Verbrauch diskutiert wird... Meine Fresse geht Arbeiten dann kann man sich das auch leisten wenn nicht Spielt halt auf einer Schrottbox oder PS3 und gut ist.
UND JA DAS IST FANBOY GELABER UND ? ICH STEH DAZU JUST MY 2 CENT NVIDA / INTEL FTW
....FLAME ON....
Pilstrinker schrieb:...nVidia soll angeblich wegen massiver Performanceprobleme den GK104 komplett gecancelt haben und angeblich den zum GK104 umgelabelten GK110 ins Rennen schicken, um überhaupt noch im Spiel bleiben zu können.
...
dann sind beide Hersteller Ungefähr gleich schnell und man weiß das bei beiden noch ein schnelleres Modell nachgeschoben wird.
diplodocusmaxi schrieb:10% mehrleistung zur 7970, dass ist aber schwach..
https://www.computerbase.de/forum/t...-geforce-gtx-680.1034020/page-2#post-11655781chris233 schrieb:Im CB-Artikel hab ich es auch nicht geglaubt, aber anscheinend bringt Kepler zumindest bei der Unreal Tech-Demo tatsächlich die 2-3fache Leistung einer GTX580.
Sehr interessant ist ein "Augenzeugenbericht" von Hexus.net. Bei einer Veranstaltung demonstrierte Epic Games die Performance der neuen Unreal-Engines mit der "Samaritan"-Demo:
chris233 schrieb:Wahrscheinlich haben sie nur die Karte damit befeuert.
Thanok schrieb:Ich habe mich schon gefragt wieso man nicht schon früher auf das "Dynamic Clock Adjustment" kam. Wenn der Chip genug OC Spielraum (mit Spannungserhöhung) zulässt. wäre es doch schön wenn man durch diese Technik die min fps über 30 halten könnte.