C
Cr@zed^
Gast
Deepcool bringt seit Jahren eine Super Qualität auf den Markt und mit dem Tri- und Quadstellar richtige geile Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SV3N schrieb:Zu dem Preis kann Deepcool nicht einmal ansatzweise mit Noctua konkurrieren.
Als Kunde kann man nur sagen, einmal Noctua, immer Noctua. Ich habe seit 2005 mehr als ein Duzend kostenlose Upgrade-Kits für neue Sockel von Noctua erhalten.
Der Support sucht seines gleichen.
Mein Kit kam fast 9(!) Jahre nach kauf gratis zu mir - "das" ist Service ;-)hurga_gonzales schrieb:Noctua ftw....die senden mir die Sockel-Kits auch 5 Jahre nach dem Kauf meines Kühlers noch kostenlos zu. So geht Service!
Apocalypse schrieb:Fractal Support ist auch ausgezeichnet (...)
Ich glaube du verstehst nicht, dass uns das durchaus bewusst ist dass Noctua durch sein Standing bei vielen von uns einen Freifahrtschein für hochpreisige Produkte hat aberWilli-Fi schrieb:Ihr versteht nicht. Es geht darum, dass die Hardware sprichwörtlich alle 2 Wochen veraltet. So könnte zig Hersteller beim Support und bei der Qualität nachgezogen haben, aber wenn es nicht in den News oder Testberichten kommt, dann gibt es nichts außer Noctua. Und das führt zu Monopol und höheren Preisen. Der gute Support von Noctua, den es gibt, bezahlt der Erstkäufer und auch der Zweitkäufer mit einem höheren Gesamtpreis.
SIR_Thomas_TMC schrieb:Wenn ihr schon unsinniger Weise im Artikel und der Überschrift den Modellnamen Assassin übersetzt, dann auch bitte Tiefkalt anstelle Deepcool usw.
mac0815 schrieb:Daher wie oben schon gesagt, mal durchatmen, nachdenken und sich nicht über alles sinnfrei aufregen.
mac0815 schrieb:Gott wirf Hirn vom Himmel.
mac0815 schrieb:Es hat einen tieferen Sinn, den sich wohl jedem Wutbürger nicht so schnell erschließt.
mac0815 schrieb:Traurig!
mac0815 schrieb:Aber mal ehrlich, einfach mal locker durch die Hose atmen.
mac0815 schrieb:Und dann auch gleich noch eins drauf und sich überdramatisch über ... zu beschweren lässt einem nur den Kopf schütteln.
Lucamon97 schrieb:Da nimm ich eher den Össtreichischen als den von den Chinesen.
MEDIC-on-DUTY schrieb:Schuster, bleib bei deinem Leisten. Preis ist nicht alles und Copy & Paste Chinesen sind keine Machs-Richtig-Österreicher. Wann hat man schon mal die Chance gute HW "regional" zu kaufen?
Ich muss gestehen, bei mir als Österreicher schwingt da auch ein bisschen Stolz und Patriotismus mitFrankieboy schrieb:Ich bleibe Noctua treu. Dass das Unternehmen in Österreich sitzt und nicht in Asien, ist noch das Bonbon obendrauf.
Selten... so ein Noctua hält ja ewig ;-)MEDIC-on-DUTY schrieb:Wann hat man schon mal die Chance gute HW "regional" zu kaufen?
eieieieieiii,Thomas B. schrieb:
Naja Freifahrtschein heißt bei mir, dass ich bisher noch kein schlechtes Produkt von Noctua hatte und das waren sicher an die 10-15 Kühler unter meinen Fingern und unzählige Lüfter. ich kann mich bei letzteren nur an 2 erinnern die in der Zwischenzeit getauscht wurden, nach über 6 und 8 Jahren intensiver Nutzung... einer davon weil ich selber dämlich war und beim Schrauben nen Blatt vom Lüfter Angeditscht habe und er dann nimmer rund lief. Ist für mich einfach ne recht beachtliche Quote.Apocalypse schrieb:Und überhaupt, was heißt Freifahrtsschein, wenn ein Lüfter in den Reviews nicht gut bewertet wird, dann wird er hier mit Sicherheit auch nicht groß Empfohlen. Oder kann mir hier jemanden einen NH zeigen der empfohlen wird und nicht taugt?
Vertrauen in Noctua ist das eine, aber auf die Review wird ja hier dann doch gewartet, bevor man etwas empfiehlt.