Recharging
Commodore
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 4.098
Mag sein, dennoch kann sich NVidia hier nicht aus der Verantwortung stehlen, denn entweder haben sie keine QA, die das nochmals durchleuchtet hat, es war ihnen schlicht egal oder sie sind tatsächlich inkompetent.MrHeisenberg schrieb:Der Nvidia-Adapter funktioniert auch sachgemäß. Laut Igor hat Astron, welche den Stecker fertigen, hier Mist gebaut. Ich sehe hier den Unterschied nicht.
Das hat ebenso einen bitteren Beigeschmack jetzt auf einen Dritten die Schuld abschieben zu wollen.
Selbst wenn es so ist, was ich gar nicht ausschließe, es steht nicht Astron auf den Packungen und NVidia hat diese entweder zu Qualitätszwecken zu überprüfen. Das ist deren Sorgfaltspflicht. Zudem hat auch NVidia die Fertigung vergeben, also ist dieses Abstreifen "Mich geht das eigentlich alles gar nichts an!", als sei der Adapter vom Himmel in die Schachtel geplumpst und man selbst das Opfer, einfach widerlich und so typisch für die Zeit, niemals nie die Verantwortung bei sich selbst zu suchen.
Wie man es halt auch sonst aus diversen Teilbereichen des Lebens vorgelebt bekommt: Erfolg ist auf das individuelle Bestreben zurückzuführen, Misserfolg das Resultat Unfähigkeit Dritter. 🤪