Cool Master
Fleet Admiral
Gamefaq schrieb:Die ist still und leise von den EVGA Webseiten verschwunden. und wurde dadurch ersetzt:
Lest doch mal weiter bevor ihr zitiert, du bist nun der dritte
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamefaq schrieb:Die ist still und leise von den EVGA Webseiten verschwunden. und wurde dadurch ersetzt:
bei evga läuft die rma immer direkt über den hersteller....borizb schrieb:Wie ich darauf komme? 10 Jahre in der Rekla Abteilung eines IT Händlers.
Du redest von Ware, die der Distributor, von dem dein Händler die Ware bezogen hat, auf Lager hat. In dem Fall sind es tatsächlich nur ein bis 2 Wochen. In allen anderen Fällen, MSI hat das z.B. schon vor Jahren gemacht, gehen die Geräte nach Taiwan, werden repariert und zurückgeschickt. Und so komme ich auf 4-6 Wochen. Beides setzt voraus, das entweder die Karte als ganzes oder das Defekte Teil als Artikel beim Lieferanten auf Lager sind. Und ich gehe nicht davon aus, dass Evga und seine Distris 100e dieser ultra raren Karten/Chips für Reparaturen bevorratet haben, die man ansonsten für 10.000e von Euros verkaufen könnte. Aber ich bin ja fehlbar und kann mich daher auch irren.
Und Vorabtausch ist die krasse Ausnahme und Kulanz und absolut kein Recht des Kunden. Wenn dein Händler das anbietet, top, aber das als gegeben zu sehen, verstehe ich nicht.
Wenn die Karten darüber hinaus älter als 6 Monate sind (Beweislastumkehr Gewährleistung) hast du gegenüber dem Händler evtl. schlechte Karten, der verweist dann ggf. an den Hersteller zwecks Garantie. Und dann kann es gut sein, dass Essig ist mit schnell schnell.
tomgit schrieb:Da habt ihr endlich eure Spiele, welche die GPUs auch wirklich ausreizen
Was mich aber wirklich verwirrt, ist eher, dass es bei dem Spiel spezifisch auftritt. JayZ nutzt beinahe ausschließlich EVGA-Karten zum Übertakten, auch Gamers Nexus greifen primär auf EVGA zurück. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass bei solchen extremen Workloads weniger Probleme entstehen als in einem Spiel.
Es gibt doch schon eine detaillierte Analyse von Igor, also warum hier rumspekulieren.Max007 schrieb:. Viele Boardpartner geizen auch wegen Centbeträgen an vernünftigen Thermalpads, zuviel Geiz einfach, bei diesen Preisen absolut inakzeptabel.
Ja, dann ist EVGA da die positive Ausnahme und dennoch gibts keine Garantie dafür,sirwuffi schrieb:bei evga läuft die rma immer direkt über den hersteller....
Goozilla schrieb:aber mit ASUS bin ich die letzten 21Jahre am besten gefahren.
Goozilla schrieb:wenn die Software deine Hardware kaputt macht ist es ein Design Issue.
Isso! Absolutes Standard Setting für mich. Bei 141fps etc. setzt man alleine schon aus Sync Gründen das entsprechende Limit.Falc410 schrieb:Ein globales FPS Limit empfiehlt sich doch eigentlich immer.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dafür muss die Karte an sich nicht komplett tot sein.3faltigkeit schrieb:Also so, dass sie nich anläuft und auch nicht erkannt wird.