UNRUHEHERD
Lt. Commander
Seit Starcraft 2 habe ich deshalb immer ein FPS-Limit von 300 drin, just in case
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Grafikkarte welche auf Standardeinstellungen läuft und von einem Spiel beschädigt werden kann ist kaputt - vom Design her. Da gibt es wenig Diskussionsgrundlage.leipziger1979 schrieb:Bevor nicht klar ist was hier der Fehler ist sollte man keine Schuldzuweisungen machen.
Und nen anderer Post:I’ve got a Gigabyte 3090 and it does the same thing that others have described.
Mit dem Spiel scheint irgendwas schwer kaputt zu sein.My brothers 2080 runs @ 77 Celsius but is working, my wife’s 3080ti is working but running the game @ 82 Celsius. Both on medium settings with frames capped.
Da hat aber einer die Grundproblematik mal so gar nicht verstanden (und nein, es hat nix mit "Optimierung" zu tun, schlechte Optimierung wäre ja genau das Gegenteil).Nemsk schrieb:Wie gefühlt alle über die Grafikkarte herziehen. Ich denke wohl eher schlecht optimiertes Spiel. Aber hey, 3080/3090 Bashing ist halt geiler.
Und wenn man die Einstellungen manuell ändert, z.b. Spannung festsetzt, passiert nix.I'm unknown schrieb:Eine Grafikkarte welche auf Standardeinstellungen läuft und von einem Spiel beschädigt werden kann ist kaputt - vom Design her. Da gibt es wenig Diskussionsgrundlage.
Ich habe 4 Grafikkarten getauscht und es dauerte immer min. 2 Wochen. In der Regel waren es aber zwischen 3 und 4 Wochen.sirwuffi schrieb:sind das eigene Erfahrungen oder wie kommst du auf 4-6 Wochen ? normaler Weise sind das < 2Wochen. Bei Vorabaustausch noch weniger (1-2 Tage).
Klar...es kommt von Amazon, die verbraten alles was ihnen in die Finger kommt...leonavis schrieb:Aus dem Newworld-Forum:
Und nen anderer Post:
Mit dem Spiel scheint irgendwas schwer kaputt zu sein.
Die Aussage halte ich fuer ziemlich gewagt.goonie schrieb:EVGA stand doch noch nie für Qualität.
Weil Karten ausgelastet werden? Das sind doch lächerliche Temperaturen. Meine Karte läuft quasi regelmäßig bei 85-87°C, weil ich die Lüfterkurve in erträgliche Bereiche gedrückt habe. Das ist absolut kein Problem. Insofern sind diese Werte aus dem Zitat einfach nur irrelevant.leonavis schrieb:Mit dem Spiel scheint irgendwas schwer kaputt zu sein
Jo, eins der ersten dinge nach driverinstall die ich setze.Falc410 schrieb:Ein globales FPS Limit empfiehlt sich doch eigentlich immer.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.