Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger
Ich hab den DWF gekauft.horn 29 schrieb:Welchen Bestellt, den DWF oder den Samsung G8
Oder noch einen DW gefunden ?
An sich war eig der Corsair 27QHD240? im Kopf
Aber geh jetzt von einen 2 Monitor System lieber auf ein Ultra Wide
IIxRaZoRxII
Captain
Der Corsair könnte auch meiner werden. Hat glaube ich auch keinen Lüfter
Ergänzung ()
Wie bist auf 900 gekommen?Minilamm schrieb:Danke euch…
Bin jetz 900€ leichter geworden…
Da bin ich mal gespannt.
Finanzministerin war nicht begeistert 🫢
IIxRaZoRxII
Captain
hab im Tread zumindest gelesen das er keinen hätte
Hab meinen AW3423DWF jetzt seit einer Woche, und muss sagen ich bin von der HDR-Performance enttäuscht. Die Farben wirken sehr "blass" im Vergleich zu meinem LG 55C7 von 2017 - sowohl im True Black 400 als auch Peak HDR 1000 Modus mit neuester Firmware. Mir wäre auch nicht bekannt, dass LG die Farben übersättigt.
Mit welchen Einstellungen betreibt ihr euren DWF? Habt ihr die Sättung in der Windows HDR-Kalibrierung erhöht?
Mit welchen Einstellungen betreibt ihr euren DWF? Habt ihr die Sättung in der Windows HDR-Kalibrierung erhöht?
Volle Stufe, sonst wärs mir auch zu blass (im Desktop-Betrieb). Ingame mit gutem HDR Support (sonst ergibt der Vergleich ja keinen Sinn) is die volle Brillanz da.HellbendeR- schrieb:Habt ihr die Sättung in der Windows HDR-Kalibrierung erhöht?
Aufm Desktop ist es meistens ne Einstellungssache, wenn’s zu blass ist. Ohne Windows Calibration wollte ich das auch nicht benutzen.
Ok hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, ich rede hier nur von Spielen mit HDR Support. Desktop ist mir egal, da hab ich HDR eh nie aktiviert.
Aber auch bei Spielen finde ich die Farben sehr ausgewaschen im Vergleich zum LG.
Aber auch bei Spielen finde ich die Farben sehr ausgewaschen im Vergleich zum LG.
Der Xeneon ist aktuell bei Corsair im Angebot für 949,99 soweit ich das gerade gesehen habeIIxRaZoRxII schrieb:hab im Tread zumindest gelesen das er keinen hätte
Blood011
Fleet Admiral
Nein,so lange wie de den nicht immer erst nach 15H machst...Czk666 schrieb:ist es schlimm wenn ich den refresh mal nicht direkt mache wenn er mich auffordert, sondern 1-2 Stunden weiter spiele?
https://www.dell.com/de-de/shop/ges...3dwf/apd/210-bfrq/monitore-und-monitorzubehör
Zugreifen
Black Friday für 979 Euro den DWF
Zugreifen
IIxRaZoRxII
Captain
Nö, solange es keine neue Revision gibt ohne Netzteil surren, nein danke, auch nicht für 200euro. Zudem es den Samsung ohne das Problem mittlerweile für das selbe Geld gibthorn 29 schrieb:https://www.dell.com/de-de/shop/geschwungener-alienware-8636-cm-34-qd-oled-gamingmonitor-aw3423dwf/apd/210-bfrq/monitore-und-monitorzubehör
Zugreifen
Zuletzt bearbeitet:
IIxRaZoRxII
Captain
Dein ernst? dann kuck mal 70 seiten lang zurück
IIxRaZoRxII
Captain
Jo hast sonder Model dann🤣 und dein Monitor hat auch ein. Netzteil sonst würde er nicht laufen....
Slipknot79
Lieutenant
HellbendeR- schrieb:Ok hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen, ich rede hier nur von Spielen mit HDR Support. Desktop ist mir egal, da hab ich HDR eh nie aktiviert.
Es gibt Spiele, da wurde HDR Shice umgesetzt und dann gibt es solche, das schaut es ziemlich good aus. GGf wurde im Spiel nicht mal HDR akti4t aus irgendwelchen Gründen? Nenne mal ein paar Titel die du spielst und blas aussehen.
Also hab mir das gestern mal durchgelesen. Aber das ist doch wie mit allen Elektrogeräten.IIxRaZoRxII schrieb:Dein ernst? dann kuck mal 70 seiten lang zurück
Meine Tastatur „surrt“ „fiept“ oder wie man das nennen will.
Mein alter Monitor surrt auch, bzw. das Netzteil.
Meine Grafikkarte wenn über 200FPS geht fiept auch.
Da mach ich mir weniger nen Kopf.
IIxRaZoRxII
Captain
Wenn es DICH nicht stört ist es ja ok, bei mir und anderen hat ein Monitor für 1000 ocken eben nicht zu fiepen. Und bei mir fiept auch sonst kein Gerät, sonst fliegt es wie auch der Monitor direkt zum Hersteller zurück