Slipknot79
Lieutenant
Angeblich wurde die Lüfterkurve beim DWF mit dem letzten FW Update angepasst. Details dazu sind aber unbekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub er bezieht sich nicht auf den Lüfter eher auf Spulenfiepen..Czk666 schrieb:Es kann nicht sein, dass mittlerweile bessere Lüfter drin sind, und/oder die Kurve angepasst wurde?
Hab ich mit der PlayStation 5 so gehandhabt.. 4 oder 5 Stück hatte ich bereits hier, und alle haben gefiept. Aber wie ich schon geschrieben hab, meine Tastatur fiept wenn ich mitn Ohr ran gehe.r4iden82 schrieb:Nö stimmt nicht, mein DWF von letzter Woche war erst von April mit REV03. Fiept wie jeder DWF was ich gehabt habe, waren mittlerweile schon sicher 7-8 Das ändert sich bei diesem Modell sicher nicht mehr, vielleicht beim nächsten neuen Modell.
Solange das kein lautes Geräusch ist und auf "normale" Entfernung nicht mehr wahrzunehmen ist, ist mir das mittlerweile auch egal. Wenn ich jedoch die Grafikkarte von 2 Meter Entfernung aus dem geschlossenen Gehäuse heraus noch deutlich höre ist es definitiv zu viel.Minilamm schrieb:meine Tastatur fiept wenn ich mitn Ohr ran gehe.
https://www.lg.com/de/monitore/lg-32gq85x-br3ptil3 schrieb:Ich bezweifle, dass man unter 4k jemals einen Monitor mit HDMI 2.1 sehen wird.
Verstehe daher auch nicht wie einige darauf warten.
Minilamm schrieb:Kurzes Fazit meinerseits.
Der schönste Monitor den ich bis jetzt jemals hatte.
Leider muss er aber zurück.. Mir wird sowas von kotz übel bei etwas längerem zocken (1-2h)...
Somit hab ich echt keine andere Wahl... Warscheinlich liegts am Curved?
Jetzt hab ich so bock auf OLED, aber naja... dann muss ich wohl weiter gucken...
An das hab ich auch schon gedacht, ich sitzt wirklich sehr nah dran. Aber dunkel ist es nicht so…CBaseForum schrieb:kann es sein, dass du so dicht im dunklen davor sitzt, dass es den selben effekt hat als würdest du eine VR brille tragen? ^^
ich hab keine Probleme, evtl. wann man ganz empfindlich ist und die Nase vor dem Moni klebtRazor285 schrieb:Hallo zusammen,
ich muss aktuell eine schnelle Entscheidung treffen und tue mich daher schwer die letzten 113 Seiten zu lesen da mein AW2723DF leider extremes IPS Glow hat und auch weitere Probleme überlege ich gerade nicht lieber den AW3423DWF zu nehmen und dann auch meinen zweiten 27“ zu verbannen.
Zum zocken reicht mir einer mehr als aus und zum arbeiten hätte ich noch mein OLED Display vom Lenovo X1 Carbon.
Wie sieht es denn am 3423DWF aus mit dem arbeiten? Wenn man viel mit Schrift zu tun hat, ist es wirklich so schlimm?
Gibt es eigentlich einen Tag ohne ballern? ;>Slipknot79 schrieb:An die Schriftshice habe ich mich gewohnt. Auffallen tut es am meisten noch bei kleinen Schriftgrößen, 8-10 und darunter. Ansonsten wird mit tools (bettercleartype und nen 2tes wo mir der Name gerade nicht einfallt 👎) rumgeballert, damit es erträglich ist bzw man sich daran gewöhnt.
Forenseiten wie hier bzw. Seiten mit viel Text (news etc...) sind auf 110% gezoomt, das trägt auch noch zur Erträglichkeit bei, aber nicht nur wegen der Schrift, sondern auch damit es wirklich lesbarer wird, man wird nicht jünger. )