News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

anappleaday schrieb:
Geduld ist inzwischen echt nicht mehr weit verbreitet, merke ich immer wieder.
Einer der Gründe warum scalpen so gut funktioniert. Die Leute kaufen es halt trotzdem für absurd viel Geld weil sie nicht warten wollen. Aus diesem Grund habe auch wenig Hoffnung auf fallende Nvidia Preise. Die fallen nur soweit bis die Leute es sich leisten können. Nicht bis der Preis vernünftig ist.
 
anappleaday schrieb:
Geduld ist inzwischen echt nicht mehr weit verbreitet, merke ich immer wieder.
Oh ja da sagst du was!
Ich merke es selbst schon (wieder), wie ungeduldig man werden kann und wieviel die Gewohnheit ausmacht. Auf einmal redet man sich selbst Dinge viel schlechter.

Aber hey kurz philosophiert (oder sich eher der Realität gewidmet) und schon ist’s gar nicht mehr so schlimm^^

Trotzdem freue ich mich auf einen neuen!
 
Der sollte ja am 6. Dezember verfügbar sein, oder?
Auf der Dell-Seite steht leider immer noch etwas von „In Kürze verfügbar“.
Jemand eine nette Glaskugel parat und würde mal reinsehen?^^
 
Da heute der 2.12 ist und der 6.12. am Dienstag sagt meine Glaskugel: „In kürze verfügbar.“ ist korrekt!
Verfügbar heißt ja nicht, dass er am 06.12. auf unseren Tischen steht. Wenn’s vor xmas klappt wäre ich happy.
 
Die Kommentare unter dem mydealz Link sind aber auch interessant, scheinbar haben da bereits einige den DWF. Hatten den Chat genutzt und danach gefragt, gabs dann direkt mit 5% Rabatt für 1044 Euro.
 
Den DWF gab es aber auch tatsächlich über mehrere Tage lang für 1090 EUR im November zu kaufen. Irgendwann wurde er dann auf "Ausverkauft" geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft?
Da haben einige aber was verpasst (mich eingeschlossen^^)

Das einzige, was mich da stört beim G8 vom Dealz-Link oben ist, dass er nicht als G-Sync-kompatibel gelistet wird. Hat zwar FreeSync aber einige werden ja doch nochmal explizit für G-kompatibel gelistet.
Auch beim DWF nicht der Fall.
 
sessch schrieb:
Den DWF gab es aber auch tatsächlich über mehrere Tage lang für 1090 EUR im November zu kaufen. Irgendwann wurde er dann auf "Ausverkauft" geschaltet.
Die reden aber vom DW nicht DWF. Schaue jeden Tag in den Shop, der DWF war definitiv noch nicht zu bestellen meiner Meinung nach.
 
@aerric Du hast natürlich recht, ich hab mich verschrieben und meinte auch den DW.
@Fylx Du hast nichts verpasst, ich hab mich einfach verschrieben. Sorry 😅.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fylx und aerric
aerric schrieb:
Die reden aber vom DW nicht DWF. Schaue jeden Tag in den Shop, der DWF war definitiv noch nicht zu bestellen meiner Meinung nach.
Wenn du dir die Bilder bei dem mydealz Post ansiehst, wirst du sehen das dort vom DWF die Rede ist. Werde das gleich auch über den Vertrieb im Chat probieren. War der User m1tch619
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aerric und Fylx
@sOuLjA4eVeR hast Recht, der Screenshot zeigt den DWF. Versuche das auch mal über den Chat ;-)
 
Also mal ein Status, ich habe gerade den Vertrieb über den Chat angeschrieben und direkt die Antwort bekommen, dass sie mir ein Angebot per Mail zusenden. Ein Versuch ists also wert.
Nun warte ich mal auf die Mail, soll heute noch verschickt werden.

So das ging jetzt schnell, Angebot ist schon da. Es sind wie bei dem User bei mydealz 1044 Euro. Angebot ist bis Mittwoch 7.12. bis 17 Uhr gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sessch
Alles über den Vertrieb Chat, ist unten rechts in der Ecke zu finden.
Da scheint heute jemand von 11-19 Uhr erreichbar zu sein.
 
Ich persönlich warte noch ab. Monitor wurde ja mit 1099 Dollar angepriesen. Falls es auch 1099 EUR werden, kann man evtl. mit Prozenten noch unter 1000 EUR kommen.
 
Hat hier auch geklappt, kann ihn für 1044 bestellen. Habe ich direkt gemacht. Liefertermin angeblich: 07.12. - bin gespannt!

Sind 5% Edu-Rabatt dabei, daher ist der normale Preis dann wohl 1099.- EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EcOnOmiC und sessch
thx für den Tipp, ich und ein Kumpel konnten gestern auch via Chat bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben