News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

onetwoxx schrieb:
Ich weiß nicht woher das immer mit China kommt, dass er da lieferbar ist. Du kannst ihn auf Dell CN bestellen aber lieferbar ist er dort auch nicht. Du kannst ihn dort in den Warenkorb legen zur Kasse gehen, deine Angaben machen und dann steht da übersetzt über das Lieferdatum wird man per Email infomiert

Die Onlinebestellungen sind dort anders als hier geregelt

Die Chinesischen Seiten oder die ganzen Foren wären voll mit Käuferbilder und Infos, wäre er dort verfügbar
Evtl. war es in China nur die erste kleine DWF Charge, der DW hat sich auch auf das neue Jahr geschoben, ich gehe davon aus das das nichts mehr wird im 2022

Jetzt Nachmittag ist der DW lieferbar am 17 Nov. am morgen war noch Januar, versteht keine Sau das hin und her die ganze Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Schweiz Chat von eben


  • Guten Tag! Herzlich willkommen bei Dell Verkauf-Chat.
    Dell Advisor - Robert

  • Dell Alienware AW3423DWF

  • ist der Monitor noch nicht im Shop ?

  • Der Monitor ist noch nicht auf dem Markt, er sollte voraussichtlich 7.12. bestellbar sein
    Dell Advisor - Robert

  • OK
  • Kann ich Ihnen sonst noch weiterhelfen?
    Dell Advisor - Robert

    16:56
  • ist er auch lieferbar am 7.12

  • Voraussichtlich ja, er soll sofort auch lieferbar sein
    Dell Advisor - Robert

  • super danke

  • Sehr gerne
    Dell Advisor - Robert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Lukaa83
https://twitter.com/Alienware/status/1590757545353805825

US ist life, bestellbar und Lieferbar

Screenshot 2022-11-10 184533.jpg


Kann man das Ding auch nach Deutschland bestellen? Hat schonmal wer bei DELL US nach Deutschland bestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Bei dem schwachen Euro, den 1099 Dollar kann es eigentlich keinen Preis von 1099 Euro geben oder? Da wäre der DW evtl. derzeit noch etwas interessanter.

Da es hier schon manche erwähnt haben, gibt es für den DW gar keine Firmware Updates bzw. nicht mal die Möglichkeit eines Updates?
 
Zomb2k schrieb:
https://twitter.com/Alienware/status/1590757545353805825

US ist life, bestellbar und Lieferbar

Anhang anzeigen 1282069

Kann man das Ding auch nach Deutschland bestellen? Hat schonmal wer bei DELL US nach Deutschland bestellt?
Bis der hier ist kannst du hier schon bestellen. Preisunterschied scheint minim zu sein.

aktuell im Dell us shop und lieferbar

DW 1199usd
DWF 1099usd

Delivery dates for this item
Enter a shipping postal code
View Delivery Dates
Your product may arrive sooner than below. We’re here to help. Call 1-866-666-5719
OptionArrives
Standard DeliveryThursday, Nov 17
Expedited DeliveryThursday, Nov 17
Express DeliveryTuesday, Nov 15
 
Kommt wohl doch erst im Dezember das Teil bei uns…
 
leider scheint es so zu sein aber ich traue Dell zu es überraschend am Montag zu veröffentlichen. Am Sonntag läuft der Gutschein für den DW ab…ist reine Spekulation. Ansonsten wird es wohl wirklich der Dezember.
 
Hast ja den heute Bestellt und wirst glücklich sein, falls Neuware und wenn Komplett Neukunde bist kommt auch Neugerät rechne ich mal zu hundert pro an.
 
Ich hab nun auch zum DW gegriffen und habe ihn seit heute auf dem Tisch stehen. Würde aber eigentlich trotzdem gern den DWF haben. Ich denke ich werde mir den dann eventuell auch holen und schauen welcher besser ist. Dann wird der andere verkauft oder zurück geschickt.
Ist bei den Dingern ja leider schlecht mit vorher im Laden angucken...

Vielleicht überzeugt mich der DW aber auch komplett und ich behalte ihn einfach, ohne den F Vergleich. Bis jetzt kann ich die Lüfter nicht hören, sehe keine Farbsäume und er läuft bei mir mit 144Hz und 10 Bit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
Habe selbst den BESAGTEN Bildschirm zusammen mit RX 6800XT und läuft prächtig.
Herstellerdatum und Rev. bei Deinem
Meiner aus Juli 22 und Rev. A01

Ebenso Lüfter kaum hörbar, einer surrt leicht aber nur mit Ohr warzunehmen wenn direkt mit dem Ohr drann bist, und jener ist der Obere Mittig.
Ansonsten einfach Top das Teil und möchte ers nich mehr missen
Wenn bei Dir Cashback zu 6% greift bekommt die F - Version sicherlich nicht billiger als den normalen DW
Sollte dann um die ca. 1045 Euro sein...
 
Herstellungsdatum: August
REV: A01
Firmware: M0B102
Grafikkarte: 6800XT

Ebend bei Anno 1800 war es seltsam, da hatte ich tearing, je nach Grafikqualität und Schnelligkeit des Scrollens. Das sollte ja eigentlich nicht passieren. Hatte das schonmal jemand?
 
Zomb2k schrieb:
Ebend bei Anno 1800 war es seltsam, da hatte ich tearing, je nach Grafikqualität und Schnelligkeit des Scrollens. Das sollte ja eigentlich nicht passieren. Hatte das schonmal jemand?

V-Sync an?
 
Wenn ich V-Sync abschalte, habe ich auch vor dem Ende der Range schon Tearing, so ab ca. 20Hz darunter schon, je nach Spiel und Frameverlauf. Bei Transport Fever 2 war schon noch weiter unten, weil das wirklich miese Frameverläufe und -times hat. Also V-Sync im Treiber an und kurz darunter den Framelimiter/Niedriglatenzmodus Ultra. Dies verhindert wiederum den Inputlag von V-Sync. Ich hoffe, AMD hat auch derartige Sachen im Treiber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zomb2k

Zomb2k


Nur in diesem Einem Game die Probleme mit Tearing
oder auch weitere Games?
Eben habe ich dieses Game nicht um es zusammen mit AW 3423 DW zu testen.
 
Zurück
Oben