News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Vorerst scheinbar schon, ist mir vor 2-3 Wochen auch aufgefallen. Aber kommen ja evtl. wieder, bei meinen Codes war allerdings genau der DW aussen vor und hierfür nicht einlösbar obwohl generell Alienware mit drin war. Naja mal schauen was nun kommt am Donnerstag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sessch
Gestern nichts dann halt morgen, nach bald 10 Jahren warten was solls. Also mir sind definitiv FW updates 10bit@165Hz und 1 statt 2 Lüfter wichtiger als G-Synch 8bit@175Hz/10bit144Hz. Bin gespannt wie sich der Preis zum DW einordnet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
Pose82 schrieb:
Und 10 Bit mit 165 Hz nicht vergessen.
Achso, Hz sind mir nicht wichtig, wenn es wenigstens 120 sind. Darüber hinaus habe ich keine Verwendung.

Ich kann aber nicht garantieren, dass meine nächste GPU eine Nvidia Karte sein wird, weshalb ich doch, wenn, zum neuen Modell greifen werde.

G-Sync/VRR, nicht G-Sync Compatible, funktioniert ja meines Wissens nach ausschließlich mit Nvidia Karten, richtig? Andersherum, FreeSync geht's bei beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThreepQuest64 schrieb:
G-Sync-Monitore funktionieren ja meines Wissens nach ausschließlich mit Nvidia Karten, richtig?
Jup, mit AMD Karten wird der Dienst komplett verweigert und man sieht nur ein schwarzes Bild mit Nvidia Logo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicop, Leeway, EcOnOmiC und eine weitere Person
Du solltest sowas als Ironie kennzeichnen, es gibt Menschen die sowas dann für Bare Münze nehmen.
 
Das würde mich sehr erheitern, dunkle Kerzen auf der Torte habe ich schon immer gern geärgert 😏
 
Abwarten und Tee trinken 🍵
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sOuLjA4eVeR
Zuerst 08.11, dann 10.11. Tweet wird am gleichen Tag gelöscht und jetzt wohl erst 06.12…was für ein Chaos…
 
horn 29 schrieb:
Lieferung erst Ende November/ bis 06 Dezember!
:(
Danke trotzdem fürs Reinschreiben hier!
Suche schon die ganze Zeit danch.
Entweder ich werde beim Alienware OLED Freesync schwach, oder ich warte noch auf 32" UHD 144Hz+.
 

Dies der Grund der Verschiebung?

Samsung QdOled G8
Preis 1499 Euro
und mit Samsung Rabatt wohl auch Billiger
Zudem Samsung immer Rabatte raushaut :-)

Lieferbar ab 16.11.2022

PS:
Hoffe das man in 5 Stunden den Alienware FreeSync Bestellen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aerric
@MichaG

Guten Morgen Micha, hast du die Möglichkeit bei Dell/Alienware Mal nachzufragen. Nun ist der 10.11. Und immer noch kein Monitor bestellbar, obwohl es den pünktlich zum 18.10. in China gab.
Vom Support habe ich die Aussage das es wohl der 06.12. wird.
Hast du die Möglichkeit das bei Dell zu verifizieren?

( 10m 38s ) Herzlich willkommen: Also Online im Shop, dort finde ich nur den AW3423DW nicht den AW3423DWF. Ich würde gern den AW3423DWF bestellen
( 11m 0s ) Dell Advisor - Martin: ach so. ich sehe jetzt, dass dieser noch nicht bestellbar ist
( 11m 4s ) Dell Advisor - Martin: auch nicht über Angebot
( 13m 17s ) Dell Advisor - Martin: Also entweder warten Sie, oder können Sie den AW3423DW kaufen - ich hätte für Sie einen Gutschiencode für 200 Euro Rabatt
( 14m 51s ) Herzlich willkommen: Ne, ich möchte gern den F
( 15m 39s ) Herzlich willkommen: Ich dachte nur das heute Verkaufsbeginn ist und da die Support Seiten zu dem F schon online sind, wollte ich gern bestellen. Wann kann man ihn denn dann bestellen?
( 18m 23s ) Dell Advisor - Martin: mein Kollege sagt, 6.12.
( 19m 10s ) Herzlich willkommen: Ok, alles klar, dank
( 19m 21s ) Herzlich willkommen: Dann noch einen schönen Tag
( 19m 50s ) Dell Advisor - Martin: Bitteschön, und danke, Ihnen auch einen schönen Tag noch

Das ist der Chatverlauf von mir und einem DELL Support am 08.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Lukaa83 schrieb:
Hieß es nicht von Anfang an bestellbar ab Anfang November, lieferbar ab Anfang Dezember.

MichaG schrieb:
Artikel-Update: Der Marktstart erfolgt in China am 18. Oktober und im Rest der Welt am 8. November. Der Verkaufspreis soll aber erst später verraten werden. Über einen Lüfter verfügt der AW3423DWF angeblich nicht. Doch sollten im Zweifel erste Tests abgewartet werden.
 
Zomb2k schrieb:
@MichaG
... obwohl es den pünktlich zum 18.10. in China gab....
Ich weiß nicht woher das immer mit China kommt, dass er da lieferbar ist. Du kannst ihn auf Dell CN bestellen aber lieferbar ist er dort auch nicht. Du kannst ihn dort in den Warenkorb legen zur Kasse gehen, deine Angaben machen und dann steht da übersetzt über das Lieferdatum wird man per Email infomiert

Die Onlinebestellungen sind dort anders als hier geregelt

Die Chinesischen Seiten oder die ganzen Foren wären voll mit Käuferbilder und Infos, wäre er dort verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das für China auch noch kaum was geliefert wurde wenn überhaupt.

Sonst hätte man schon lange was bei YT gefunden.

Denke mal die kommen mit de Panels nicht nach,und da Samsung ihr OLED auch vor de Tür steht,werde se wohl die paar Panels nicht an Dell abdrücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aerric
Zurück
Oben