News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Lukaa83 schrieb:
Gerade kriegt man den AW3423DW, also den mit gsync Ultimate für 1.169,01 € dank eines Dell Rabatt Codes.
Jetzt 130€ Rabatt mit Code AW130DE, siehe Website. Lieferdatum ist sogar Anfang November. Für mich sogar in 3 Tagen.
Ich werde dennoch auf den AW3423DWF warten :)
Der AW3423DWF ist auf amazon.co.uk für umgerechnet ca. 1025 Euro im Pre-Order.
1025€ + Vsk. + Eust

wäre super wenn der im Dell Shop nicht mehr als 1.1K kostet und dann noch GS gehen
 
Die Verfügbarkeit von beiden Modellen scheinen ab nächster Woche gut zu sein. China ist der DW auch immer noch Lieferbar. Aber der Preis müsste vom DWF auch noch tiefer sein als der UVP verglichen zum Aktionspreis vom DW. MSI und den Samsung habe ich bereits abgeschrieben.

AW DW
Ursprünglicher Preis CHF 1'180.39
PreisCHF 1'003.33

Sparen Sie CHF 177.06 (15%)
CHF 931.60 ohne MwSt.
Lieferzeitraum Freitag, 11. November
 
Werde auch direkt zum 8.11 zuschlagen bei dem DWF.
Habe mal auf dem Fernsehr mit vernünftigem HDR (kein OLED, nur Local Dimming, dafür recht hohe Helligkeit) gezockt, das hat mich wirklich geflasht.
Und in dem Preisbereicht gibt es zur Zeit nichts anderes was vernünftig auf meinen Schreibtisch passt.

Ich hoffe das der Monitor zu 1100, vllt 1150€ bei uns startet, und man evtl. wie beim DW zu beginn einen CB code nutzen kann um den Preis evtl. noch etwas zu drücken.
 
Bin auch sehr auf die Euro Preise gespannt, dass kann ja inzwischen in alle Richtungen gehen…
 
1249 Euro nehme ich mal an
und der 3423 DW wird auf dem Preis bleiben, oder dann ganz verschwinden!
 
Von 999€ bis 1499€ ist wohl alles dabei.
 
Mit dem Gutscheincode AW34DE gibt’s den AW3423DW jetzt sogar für 1090 Euro bei Dell.

Schon ein guter Preis, Code ist bis 13.11. gültig somit könnte man noch die Veröffentlichung vom neuen Modell am 8.11. abwarten zwecks Euro Preise und Tests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem der DW zum dritten mal in kürzester Zeit reduziert wurde, wird der DWF nicht mehr als 1099€ kosten. Sonst hätte es Dell nicht so eilig. Leider bin ich persönlich nur interessiert wenn der DWF G-Sync Compatible erhaltet und es gibt noch immer nirgendwo einen Test 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Cashback zu 6% Dell bist bei 1040 Euro
und der Dollar/ Euro war bei Release im März komplett anders als Jetzt
Denke haben Massig auf Lager und wollen die Lager leeren so gut es geht bevor der FreeSync kommt!
 
Würde dir zustimmen aber vor ein paar Tagen war der DWF bei Amazon UK für etwa 1000€ in der Pre Order. Deswegen bin ich mir fast sicher, dass er nicht mehr als 1099€ kosten wird. Außer es war ein Preisfehler aber glaube ich nicht.

F189789F-E852-445B-A60E-9629B111EB91.jpeg


Lieferung war mit Ende November angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 3 Tagen wissen wir mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
Bin auf den Preis gespannt, vermutlich ja 1099 Euro. Falls ja, bin ich aber am überlegen was sich mehr lohnt, da es den DW mit dem Code derzeit auch für den Preis gibt. Lüfter fürs Panel hat man ja so oder so drin.
 
So wie es aussieht kann man bei dem neuen aber die Firmware updaten und dadurch soll der Lüfter ne neue, bessere, Lüfterkurve bekommen. Des Weiteren ist nur ein Lüfter und nicht zwei drin, verringert zumindest die Wahrscheinlichkeit von "lauten Teilen".
 
Da wurde nur verkündet, dass am 10.11. der neue Aurora PC kommt und eben auch der DWF. Daraufhin hatte jemand nur gefragt ob er nicht eigentlich am 8.11. kommen sollte, Antwort von Alienware war, sorry für die Verwirrung, Monitor kommt am 10.11.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Hab leider keinen Screenshot @MichaG
Aber hier noch der Text:

Alienware: The new Alienware Aurora R15 & AW3423DWF will be available Nov 10th! so which one caught your eye?

Question: Not 08.11.?

Alienware: Sorry for the confusion, 11/10 is the official release date!

Und nun ist der Tweet gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Zurück
Oben