News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Wahrscheinlich auch der bisher geringen Produktions-/Marktangebotsmenge geschuldet. Die Verfügbarkeit der Panels ist ja bisher extrem rar gesäät
 
Wenn es gut läuft 6 Jahre. Wenn der 1. Monitor kurz vor den 3 Jahren die Biege macht und der 2 ebenfalls 3 Jahre schafft ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
Freu mich schon auf HDR. Nehmt ihr den DWF oder wartet ihr auf die LGs 27 und 32 zoll bis zur CES ?
Ich hoffe ja auf ein noch besseres Panel.
 
Vermutlich den DWF wenn der wirklich 200 EUR weniger kostet und verfügbar ist.

Irgendwann ist auch mal gut mit dem Warten. Man macht ja irgendwann nix anderes mehr, weil immer das nächste Teil, zumindest die Ankündigung, um die Ecke kommt.
 
EcOnOmiC schrieb:
....oder wartet ihr auf die LGs 27 und 32 zoll bis zur CES ?
Ich hoffe ja auf ein noch besseres Panel.
Bei der CES werden die vielleicht vorgestellt, aber verfügbar... irgendwann in den nächsten 6-9 Monaten vielleicht. Und was dabei raus kommt weiß auch noch keiner.
Letzteres wäre super, aber eher unwahrscheinlich, wird aufgrund der schärferen Energieverordnung wohl noch etwas dunkler sein als die 42 Zoller
 
onetwoxx schrieb:
Energieverordnung wohl noch etwas dunkler sein als die 42 Zoller
Betrifft das nicht nur HDR?
Aber mal abwarten die Hersteller lassen sich da schon was einfallen,und wenn se nur paar optionen bringen die man am Ende einfach ausstellt..
Dann sieht das Bild ab Werk halt schrott aus^^
Ergänzung ()

ThreepQuest64 schrieb:
Irgendwann ist auch mal gut mit dem Warten. Man macht ja irgendwann nix anderes mehr, weil immer das nächste Teil, zumindest die Ankündigung, um die Ecke kommt.
Eben,warten kann man unendlich,weil immer was neues und besseres kommt.
 
Bei Dell China ist der DWF ein par Tage nach Release noch lieferbar, schaut nicht schlecht aus mit der Verfügbarkeit werde am 8.11 zuschlagen falls verfügbar leider ohne Retouren Möglichkeit aus der Schweiz aber ev. ist er dann auch bei Digitec mit Rückgabe erhältlich (-10%)
 
Pose82 schrieb:
In der Schweiz gibt es keine Rückgabemöglichkeit? :/
Leider hier ohne einen defekt nicht möglich und das ist gerade bei Monitoren echt scheisse. Bei Digitec ist es es mit 90% Rückvergütung möglich, die verkaufen den zurückgeschickten Monitor dann im Shop einfach günstiger als retoure Ware.
 
Gerade kriegt man den AW3423DW, also den mit gsync Ultimate für 1.169,01 € dank eines Dell Rabatt Codes.
Jetzt 130€ Rabatt mit Code AW130DE, siehe Website. Lieferdatum ist sogar Anfang November. Für mich sogar in 3 Tagen.
Ich werde dennoch auf den AW3423DWF warten :)
Der AW3423DWF ist auf amazon.co.uk für umgerechnet ca. 1025 Euro im Pre-Order.
 
Gibt es denn mittlerweile für den AW3423DWF für Deutschland ein offizielles Verkaufsdatum?
 
08.11.23
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukaa83 schrieb:
Gerade kriegt man den AW3423DW, also den mit gsync Ultimate für 1.169,01 € dank eines Dell Rabatt Codes.
Jetzt 130€ Rabatt mit Code AW130DE, siehe Website. Lieferdatum ist sogar Anfang November. Für mich sogar in 3 Tagen.
Ich werde dennoch auf den AW3423DWF warten :)
Der AW3423DWF ist auf amazon.co.uk für umgerechnet ca. 1025 Euro im Pre-Order.
Sehe nichts auf amazon.uk
 
Denke der wird nur über Dell direkt bestellbar sein, hoffen wir auf gute Verfügbarkeit, werde auf jeden Fall
am 8. bereit sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aerric und moTiv8
Zurück
Oben