Cl4whammer!
Lt. Commander
@Blackfirehawk das dürftes dann wohl erklären. Zocke derzeit nichts grafisch anspruchvolles und mein PC ist recht gut das ich bei den 100-144fps bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du redest mir so aus der Seele, ich glaube da wirste noch 2 Jahre warten müssen bis es auch bezahlbar ist. Man siehe auch Steam Statistik. Weniger anwender dafür.chb@ schrieb:Den geringeren Preis nimmt man natürlich gerne mit aber ein Lüfter in einem Monitor ist einfach absurd und man sollte sowas einfach nicht unterstützen (EDIT: meine damit das G-Sync Model und alle Monitore mit Lüfter). Jetzt noch 5120x2160@120Hz bitte!
P.S. Wo bleibt eigentlich DisplayPort 2.0 in Monitoren?
Nicht nur noch sondern war immer so. Einfach die bessere Range.ALDeeN1982 schrieb:Genau aber bitte mit 40-45 Zoll :-)
Und generell: Was bringt das G-Sync Modul eigentlich (noch)? Das die Synchronisierung in der ganzen Spannbreite verfügbar ist?
Immer noch dieser Irrglauben. Da muss man schon viel falsch machen das da was einbrennt!lorpel schrieb:OLED -einbrenngefahr
Das wird er sein. Nur weil er Freesync Premium hat, heißt nicht automatisch, dass er nicht G-Sync kompatible ist. Bin mir sehr sicher, dass er G-Sync kompatibel ist.sue181 schrieb:jez noch g-sync kompatible
Ansonsten bietet der AW3423DWF das gleiche QD-OLED-Panel von Samsung mit seinen Vor- und Nachteilen, die im oben verlinkten Test nachzulesen sind.
Hi,cruse schrieb:Das ist doch durchs Kabel bzw. durch den Anschluss limitiert.
Ist nicht mehr der Stand der Technik. Wenn der Monitor eine mindestens doppelt so hohe maximale wie minimale Frequenz hat, wird Low Framerate Compensation eingesetzt. Das funktioniert dann also auch ab sehr geringen Bildraten (weiß nicht, ab wann genau). Das ist ab FreeSync Premium immer dabei.xdave78 schrieb:Man möge mich bitte verbessern, wenn diese Einschätzung nicht mehr aktueller Stand der Technik ist. Eigentlich hoffe ich sogar drauf.
Tatsächlich wäre aber genau das die ausschlaggebende Info ab wann LFR greift. Für manche ist 48 FPS "sehr niedrig" für Andere ist 1FPS "sehr niedrig". Wenn LFR erst ab 40-50 FPS greift ist es imho nur bedingt brauchbar. Da würde ich persönlich eher das Geld in das G-Sync Modul versenken, als dann im Nachgang immer drauf achten zu müssen, dass ich eine ausreichend performante GPU habe. Denn dies wird mit Sicherheit deutlich teurer auf die Laufzeit gesehen.av4l schrieb:Das funktioniert dann also auch ab sehr geringen Bildraten (weiß nicht, ab wann genau).