Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger
https://www.dell.com/de-de/shop/ges...ajQmT8l-8R2RkU0Gcde2sv_FcaRIqRpeo1J3EC7WAz5st
Für alle die ihn bestellen wollen! Wie ich
Für alle die ihn bestellen wollen! Wie ich
Zuletzt bearbeitet:
Schicki_71
Newbie
Und leider ausverkauft...
Vielen Dank für die tollen Infos - ich konnte noch einen bestellen
Vielen Dank für die tollen Infos - ich konnte noch einen bestellen
Franz Jakob Tim
Cadet 2nd Year
gerade bestellt, Bestellbestätigung erhalten, Zustellung soll der 08.12.22 sein
Zuletzt bearbeitet:
Ausverkauft!
Kann sein dass Heute früh gegen 06:00 Uhr Morgens bis maximal 09:00 wieder was geht
aber denke es wird erst im Neuen Jahr wieder welche geben...
Habe noch einen ergattert, LT 20 Dezember und habe bereits den DW seit 2 Monaten Hier vor mir stehen!
Kann sein dass Heute früh gegen 06:00 Uhr Morgens bis maximal 09:00 wieder was geht
aber denke es wird erst im Neuen Jahr wieder welche geben...
Habe noch einen ergattert, LT 20 Dezember und habe bereits den DW seit 2 Monaten Hier vor mir stehen!
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Finde ich schon frech von Dell,am 6ten ist offiziel Release und ausVK war er gestern schon weil über Chat und nen Link der wohl eig garnicht funktionieren sollte die Leute schon bestellen konnten.
Will mal nicht wissen wieviele Leute jetzt doof aus der Wäsche gucken.
Will mal nicht wissen wieviele Leute jetzt doof aus der Wäsche gucken.
Obacht hierbei! Dieser Trick funktioniert immer noch, aber es landet ein anderer Monitor im Warenkorb. Sollte zwar auffallen, weil der AW3821DW 300€ mehr kostet, aber man weiß ja nie.Nobbster schrieb:Der Trick zumindest auf dem Handy bei mir... bevor da ausverkauft steht, steht für eine Sekunde "In den Warenkorb".
Schnell drauf geklickt liegt das Teil im Warenkorb. 😏