News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

Mitt Dezember ist nächste Woche....hätten dir doch genauer was sagen können. Dann werde ich die mal quälen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rumpeLson und KamonegiX
Danke für die Tips, hatte mir in den Kalender gesetzt das er morgen bestellbar ist...
Hab dann mal zugeschlagen, mal gucken ob er es wirklich bis Donnerstag zu mir schafft. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paganini
Leider ausverkauft ja^^
Auch für Österreich derselbe Status.

Nvidia hat den Bildschirm leider immer noch nicht offiziell unter G-Compatible gelistet. Das stört mich jetzt, hm.
 
Konnte ihn auch bestellen.
Der Trick zumindest auf dem Handy bei mir... bevor da ausverkauft steht, steht für eine Sekunde "In den Warenkorb".
Schnell drauf geklickt liegt das Teil im Warenkorb. 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Squareray, r4iden82 und KamonegiX
Wieso können Verkäufer schon seit einer Woche den Monitor anbieten ;) Bei Dell ist sicher nichts geplant, nur Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Dell-Seite gibts jetzt einen Fehler beim Aktualisieren, scheint nicht mehr gelistet zu sein? Was da jetzt los.
 
Ausverkauft!

Kann sein dass Heute früh gegen 06:00 Uhr Morgens bis maximal 09:00 wieder was geht
aber denke es wird erst im Neuen Jahr wieder welche geben...
Habe noch einen ergattert, LT 20 Dezember und habe bereits den DW seit 2 Monaten Hier vor mir stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde schon bei jemand versendet? Bei mir noch nicht, Liefertermin angeblich noch morgen. Schauen wir mal!

Edit: wurde versendet. Liefertermin morgen. Werde dann berichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schon frech von Dell,am 6ten ist offiziel Release und ausVK war er gestern schon weil über Chat und nen Link der wohl eig garnicht funktionieren sollte die Leute schon bestellen konnten.



Will mal nicht wissen wieviele Leute jetzt doof aus der Wäsche gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fylx
Nobbster schrieb:
Der Trick zumindest auf dem Handy bei mir... bevor da ausverkauft steht, steht für eine Sekunde "In den Warenkorb".
Schnell drauf geklickt liegt das Teil im Warenkorb. 😏
Obacht hierbei! Dieser Trick funktioniert immer noch, aber es landet ein anderer Monitor im Warenkorb. Sollte zwar auffallen, weil der AW3821DW 300€ mehr kostet, aber man weiß ja nie.
 
In UK ist er Lieferbar in D ist er ausverkauft in der Schweiz ist er nicht mal im Shop bis jetzt. Tolle Verfügbarkeit hier.

Konnte bestellen geliefert wird er am 22.12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben