News Dell Alienware AW3423DWF: Ohne G-Sync wird der Gaming-OLED-Monitor günstiger

@_Snaker_
Welche Helligkeitseinstellung im Monitor?
 
Wie laut is der DW (ohne F)?

DW Lüftergeräusch und DWF Fiepen? xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
Sofern das kein Fön ist, würde ich ein Lüftergeräusch (was der PC ja meist eh in der ein oder anderen Form macht) einem hochfrequentem Fiepen vorziehen.
 
Das Lüftergeräusch beim DW finde ich garnicht laut, beruhigt mich persönlich sogar. Das Fiepen beim DWF macht mich leider krank…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu und IIxRaZoRxII
das ganze ist sehr ärgerlich, ich warte dann doch lieber auf die 2024 Variante :D
Es ist natürlich gut möglich, dass ich ein einwandfreien Monitor erhalte, aber das Risiko ist es mir nicht wert.
 
Wenn du wartest, wird bis dahin wieder ein neuer Monitor angekündigt, den man haben möchte.

Und wenn dieser released, wied es schon einen weiteren geben, der "angekündigt" wurde.. Mikro-LED und was alles kommt.. xD

Schwierig 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79
Ich habe ja jetzt seit 2 Tagen den Samsung G8 OLED (also das gleiche Panel wie der DWF) und bin glücklich.
Das Ding ist leise und auch das externe Netzteil gibt ebenfalls keinen Ton von sich.

Jetzt kann ich endlich "in Ruhe" das schwärzeste Schwarz genießen.

R.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82, Zerbich, IIxRaZoRxII und eine weitere Person
ja den werd ich auch testen wenn preislich auf dem level des dwf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79
Ich hab auch überlegt umzuschwenken auf den Samsung. Aber für den Aufpreis kann ich ja meine 4750g gegen eine 5800x3d tauschen...
Mein Monitor ist übrigens immer noch nicht da,also der erste lol.
Ersatzbestellung soll wohl in Bearbeitung sein.
Der ursprüngliche fährt wahrscheinlich immer noch in einem Zustellzentrum bei dhl Karussell.

Wie ist eigentlich euer Desktopsetup, zwecks OLED.
Schwarz ohne Icons und Ordner wäre wohl das Optimum....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r4iden82
Der Samsung wäre schon sick... aber da passt der Rahmen optisch nicht mehr zu meinen 2ten Dell.

Desktop halt möglichst schwarzer Hintergrund.. aber Icons mach ich jetzt nicht weg xD
 

Anhänge

  • 20230121_130229.jpg
    20230121_130229.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 207
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topse und Slipknot79
hehe, die Katze ist das Highlight :)

Hast eh einen fetten PC daneben, müsstest kein Fiepen hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Snaker_
Beim PC wurde jeder einzelne Lüfter per Lüfterkurve angepasst... ^^
Der is im IDLE wirklich sehr sehr leise.

Und ja.. der Stuhl wurde von meinen 2 Katzen "gegessen".
Der nächste wird dann wohl lieber aus Stoff anstatt Leder. (Ist aber auch schon wieder gute 6 Jahre alt)
 
Topse schrieb:
Wie ist eigentlich euer Desktopsetup, zwecks OLED.
Nicht anders als sonst auch. Ich werde mich nicht besonders an den OLED anpassen. Der ist schließlich für mich da und nicht umgekehrt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake, IIxRaZoRxII, Zerbich und eine weitere Person
Das kann ich heute Abend nach der Arbeit gerne tun. Was genau magst du sehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79 und r4iden82
Mein AW3423DWF sollte erst gestern Zugestellt werden. Hat sich auf heute verschoben. Leider konnte ich heute nicht zuhause sein. Also komm ich erst morgen dran.

Gespannt wie ein Flitzebogen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slipknot79
Leereiyuu schrieb:
Das kann ich heute Abend nach der Arbeit gerne tun. Was genau magst du sehen?

Wäre interessant von der Seite/hinten und von vorne. Auch das Netzteil wäre spannend, sicher nicht klein aber zumindest draußen 👍
 
Mein reklamierter AW steht immernoch hier und sollte eig. schon abgeholt werden...
Vielleicht haben die mich vergessen xD

In der Email steht aber auch maybe dealyed
 
Zurück
Oben