Turnpulse schrieb:Auch mit einem starken Verbraucher am USB Port nicht zu beheben?
Bei mir war trotz USB Hub kein Unterschied zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turnpulse schrieb:Auch mit einem starken Verbraucher am USB Port nicht zu beheben?
Ich kann nicht klagen. Komme von einem Standard 27“ IPS mit 144hz und der AWF ist in allen Belangen deutlich besser.hahaqp schrieb:Gibts hier User die den Kauf bereuen?
Und was hattest du am USB Hub dran? Weil das Hub allein nimmt ja nicht viel. Geht ja im Grunde nur darum, das Netzteil in einen anderen Lastzustand zu bringen in welchem die Spulen zumindest anders schwingen.r4iden82 schrieb:Bei mir war trotz USB Hub kein Unterschied zu hören.
Ich habe wohl auch schon länger einen Tinnitus aber der ist recht dezent sodaß er mir bis jetzt nur selten störend aufgefallen ist.r4iden82 schrieb:manchmal habe ich das Gefühl, es verschlimmert sich durch das fiepen.
Kann ich nachvollziehen, da habe ich auch gehadert. Allerdings duckt mich ein Fiepen mehr ab als ich dachte und mach lieber den Geldbeutel - für Features auf die ich gar nicht brauche - auf, als mir diese tonale Folter anzutun.r4iden82 schrieb:Habe ich auch schon überlegt aber 300-400€ mehr für das gleiche Display bezahlen, haltet mich noch ab
Davon gehe ich auch aus. Allerdings handelt es sich um das gleiche Panel, welches auch im DWF verbaut ist, bei dem Dell selbstbewusst Garantie gibt. Daher sehe ich das entspannt.Slipknot79 schrieb:würde ich annehmen, dass der Laden eben darauf keine Garatie bietet.