Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDell präsentiert Komplettsystem mit i875P und 3,0C GHz
Dells neue Workstation, die Precision 360, bietet allerhöchste Leistung für rechenintensive Anwendungen. Denn in ihr arbeitet nicht nur Intels neuester Prozessor mit 3 GHz gepaart mit dem i875P Chipsatz vielmehr, kommt das Paket in der Standardausstattug mit ATis FireGL X1 und Serial ATA Festplatten daher.
Kommt mir nur das nur so vor, oder klinkt das wie die Pressemitteiliung von Dell?
So richtig differenziert kommt der Artikel nicht rüber und Formulierungen wie "sofort für nur knapp 2100 Euro" erhärten meinen Verdacht!
Das Gute daran ist das gute darin: die Hardware. Das schlechte daran: Dell Rechner kann man nicht Ordentlich aufmoden. Für Unternehmen ist das ja was interessantes oder für normal sterbliche PC User, aber für mich oder für die jenigen, die ihren PC mal ein bischen aufmoden wollen, ne nein danke! Da such ich lieber weiter und/oder kaufe mir die Hardware selber + ein etwas professionelleres Gehäuse. (Oder auch: Man kaufe sich ein neues Gehäuse + den Dell Rechner + und transplantiere die Hardware :-)
clacky ich bash0r dich gleich in wald ..
--
tempelritter :
normal sterbliche PC User können keine 2100€ für ein gamer pc aufbringen , das klingt verdammt unlogisch was du schreibst
das wahre problem ist du kannst die zb kein anderes mobo einbauen oder das mobo das verbaut ist in ein anderes gehäuse stecken, weil dell sich nicht an den atx standart hält !!!
@dongo: der rechner eines homeusers heisst deswegen PC und nicht workstation du hirnie
Also wir hier iner firma schaffen mit WS precision 340. Als Firmenrechner gibts kaum was besseres! Naja n DVD-R waer schick udn bessere Graka als die hier ,) hihi aber alles wuerde doch die produktivität stören