Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell S2417DG: Gaming-Monitor mit 165 Hz, G-Sync und WQHD auf 24"
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Dell S2417DG: Gaming-Monitor mit 165 Hz, G-Sync und WQHD auf 24"
Smagjus
Rear Admiral
Gibt es eigentlich einen Test, der die untere Grenze von 30Hz nachgeprüft hat?ExtremeandCrazy schrieb:pustekuchen, der NVIDIA G-Sync-Bereich bei diesem Monitor liegt bei 30 - 165Hz.
NerdmitHerz
Commodore
Smagjus, habe deine Frage kopiert und ins HWL-Forum kopiert wo ic das Review schon her hatte. Wenn neue Infos kommen, gebe ich gerne bescheid.
Geschrieben von meinem sony xperia z3
Geschrieben von meinem sony xperia z3
CpU & GrAkA
Lt. Commander
Bei mir hilft kurz auf 120Hz zu stellen, danach wieder auf 165
die 165 hz musst du erst im monitormenü aktivieren (Stichwort "Overclocking").
Flimmern sollte er nicht. Kann höchstens vom ULMB (Wenn du empfindlich bist) oder vielleicht vom DP-Kabel kommen. Meins hatte auch ein bisschen Probleme zu Beginn. Aber Geflimmert hats da glaub nicht.
Flimmern sollte er nicht. Kann höchstens vom ULMB (Wenn du empfindlich bist) oder vielleicht vom DP-Kabel kommen. Meins hatte auch ein bisschen Probleme zu Beginn. Aber Geflimmert hats da glaub nicht.
MeisterOek
Commander
Würdet ihr lieber auf dem Desktop in nativer Auflösung mit Skalierung arbeiten oder die Auflösung auf Full-HD stellen und dann eben in Spielen auf nativ gehen? Ich besitze den Monitor noch nicht und wollte nur wissen, ob es möglich ist oder vielleicht besser auf dem Desktop nicht die native Auflösung zu nutzen.
brabe
Captain
Ich hatte zuerst einen 27" mit 1440p und nun diesen Monitor. Abstand ist ca 40cm. Es wird empfohlen 125% zu fahren laut der Einstellung von W10, aber mich nervte es schon. Denn ich will die Fläche haben und nicht die Schärfe alleine. Daher 1440p mit 100% Skalierung. Es geht gerade noch so. Kleiner sollte es nicht sein. Bei 4k würde ich skalieren gehen.
MeisterOek
Commander
Hat hier jemand gute Einstellungen?
Darkseth88
Fleet Admiral
Corpheus schrieb:Schade, dass es den 24 Zöller nicht mit FreeSync gibt.
http://geizhals.de/aoc-agon-ag241qx-a1513909.html?hloc=de
Falls du 1440p Meinst ^^ Aber halt auch nur TN (der Dell aber ja auch)