Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDell S2719DC: 27"-Design-Monitor mit schlankem Profil und USB C
Nachdem Dell neue Gaming-Monitore mit hoher Bildwiederholrate zur Gamescom mitgebracht hatte, liegt auf der IFA 2018 der Schwerpunkt anders. Der 27-Zoll-Monitor S2719DC vereint ein besonders schlankes Design mit USB Typ C und DisplayHDR 600 sowie der WQHD-Auflösung 2.560 × 1.440 mit normalen 60 Hertz.
Super schönes Teil! Meine letzten 3 Monitore waren alle von Dell und bin nach wie vor super zufrieden. Dieser hier fixt mich auch schon wieder an 😂💁♂️
Jetzt kommt jeder Monitor mit diesem Fake HDR. Das Marketing viele Hersteller klappt echt immer wieder. Am Ende sind die Kunden wieder enttäuscht und sagen Sie sehen bei HDR keinen Unterschied. Welch Wunder
Da hat man vor lauter Design die Ergonomie vergessen. In dem Preisbereich erwarte ich Höhenverstellbarkeit sowie Drehbarkeit auf Hochkant. Kann man ja nichtmal selbst nachrüsten, weil VESA-Befestigungspunkte weggelassen wurden, offenbar um beim Aussehen keine Kompromisse eingehen zu müssen. @MichaG ihr schreibt zwar im Artikel, dass man per VESA nachrüsten könne, aber die Fotos der Rückseite zeigen doch recht eindeutig dass dort nur die Ein-/Ausgänge sowie ein Logo angebracht sind. Wo soll man da mit VESA nachhelfen können?
Mehr als 60 Hertz dürfen es bei über 400€ bei einem WQHD Monitor auch sein.
Kein full size DP bedeutet, wenn ich nicht HDMI nutzen will/kann und den USB-Hub muss ich - als Desktop Nutzer - das Signal des USB-C Kabels per Adapter irgendwie splitten um DP an die Graka/Mainboard zu geben und USB an einen USB-Slot?
Mir geht's ähnlich wie einigen anderen Foristen hier und Frage einmal in die Runde: kennt jemand einen vergleichbaren Monitor (Power bis 45 Watt, USB-C, ggfls. Noch LAN und vor allem 4k)?
Das machen aber viele Asus ihre Designreie hat auch nix von Ergonomie gesehen.
Und von VESA haben se auch nix gehört ka für was die Monitore gut sein sollen bestimmt nur für de vitrine gedacht^^.
Bringt ja nix wenn se schick aussehen aber man ein steifen Nacken bekommt.
Wieso soll man jetzt für die S-Serie mehr bezahlen als für die U-Serie ??? Wegen dem Apple-inspirierten Design? Verstehe ich nicht wer das kaufen soll.
Mir geht's ähnlich wie einigen anderen Foristen hier und Frage einmal in die Runde: kennt jemand einen vergleichbaren Monitor (Power bis 45 Watt, USB-C, ggfls. Noch LAN und vor allem 4k)?
Interessant. Sieht also so aus als hätte man vom DC Modell geschrieben, aber das Photomaterial vom DM verwendet. Das erklärt dann warum dort nirgends eine VESA-Halterung zu erkennen ist.
Artikel-Update: Die Nennung der VESA-Aufnahme im Datenblatt von Dell ist ein Fehler, wie das Handbuch und der Quick Start Quide belegen. Die Meldung wurde entsprechend angepasst. Die Redaktion bedankt sich für die Hinweise der Leser.