Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe habs eben auch bekommen - echt top! Dienstag via Vorkasse (also Überweisung) und heute Bestätigung. Und alles nur weil meine KK kurzzeitig verschollen war Bin mal gespannt - denke Montag is das Ding da.
Wenn du Student bist, kannste von Microsoft noch nen 50€ Amazon-Gutschein absahnen.. Somit wärste bei 660€ effektiv !
Hast du vor ne SSD einzubauen?
Das Angebot von Microsoft bringt nichts da es nur für Home Premium ist aber dem laptop liegt Professionell bei.
Und es ist schön das ihr den Gutschein einlösen konntet denn darf dell sich über lange Diskussionen freuen
Der letzte der mir was unterschlagen hat war ne Bank und die durfte mir dann am Ende 17% Zinsen Zahlen
Also sollte ich das nachträglich bekommen sag ich aufjedenfall bescheid.
Kann mir bitte jemand die Sache mit dem Amazongutschein erklären?
Ich bin zwar kein Student mehr, aber vielleicht gibt es ja da einen Trick...
Ergänzung ()
Ok, ich hab es schon gefunden. Tricksen geht da wohl nicht, da man dort eine Immatrikulationsbescheinigung hochladen muss.
Außerdem steht dort, dass es nur für Windows 7 Home Professional gilt!
Ergänzung ()
Ich habe gerade gesehen: mein Vostro wurde gestern schon versendet.
Ging ja wirklich schnell. Ich hatte ja vor der Bestellung mit min. 2 Wochen gerechnet...
Auch höherwertige Produkte von MS sollten funktionieren - habe schon positive Rückmeldungen von Freunden
Dein NB war auch ein Express und schon fertig gebaut und wartete nur noch auf Geldeingang
Meins ist auch untewegs - denke mal, dass ichs am Montag hier habe. Nur die Track-ID funktioniert noch nicht...
Wobei es nicht nur fertig gebaut war sondern auch noch günstiger du musst nur damit leben das du die Ausstattung nicht verändern konntest aber da sie fair ausgestattet waren war das kein Problem.
Und ich habe heute schon vom Support eine mail bekommen und angeblich sei es nicht möglich als Privatperson den Gutschein zubekommen
Aber wie auch in der E-mail geschrieben ist wende ich mich an meine Verkäuferin direkt.
Wobei das Hauptargument immer ist das ich dann angeblich nur ein Jahr Garantie hätte aber das hab ich so nur denn das 2. Jahr wäre dann noch die Gewährleistung welche aber bei weiten nicht so umfangreich ist wie Dells Garantie.
So nochmal wegen dem Amazon-Gutschein - Habe mich mit Microsoft nochmal kurzgeschlossen (geht fix übers Gesichtsbuch "Es muss mindestens "Premium" sein und alles darüber ist natürlich ebenfalls ok. Viel Spaß mit deinem Gutschein! ;-)"
Wobei das Hauptargument immer ist das ich dann angeblich nur ein Jahr Garantie hätte aber das hab ich so nur denn das 2. Jahr wäre dann noch die Gewährleistung welche aber bei weiten nicht so umfangreich ist wie Dells Garantie.
Habe mir eine OCZ Agility 3 120 GB bei einem Online-Händler bestellt. Die muss da unbedingt rein. Habe den englischen Thread im Forum gelesen zum komplizierten Ausbau der Festplatte. Hat jemand von Euch auch ähnliche Pläne bzl. Festplatten austausch?
Ich möchte das auf jeden Fall machen. Gibt es vielleicht Notebook Shops die einem da behilflich sein können? So Händler gibt es ja in jeder Stadt.
Also einer aus dem Thread hat es schon gewagt und es soll wirklich machbar sein sofern du nicht 2 linke Hände hast
Und ja es gibt viele Shops mit Technikern und die können das sicherlich nur die Frage ist wie teuer das ist.
Also Techniker sind mir keine bekannt aber mir hat damals Dell gesagt das selbst wenn sie nen zertifizierten Techniker rufen kommt es auf die besagten 100-150Euro.
Mir hat die englische Anleitunge gereicht (schreib von meinem Vostro mit SSD) er läuft seit dem einwandfrei. Was bräuchtest du den noch damit es klappt?
nach euren gesammelten Berichten bin ich aktuell auch kurz davor mir ein Vostro 3450 zu bestellen - vermutlich in der knapp 800€ - I5 Variante.
Was mich daran noch ein wenig stört ist das optische Laufwerk - ich hätte gerne zumindest ein Blu-Ray Laufwerk, auf Dauer ggf. sogar einen Blu Ray Brenner, da ich ab und an Videoschnitt betreibe. Kann man das verbaute Laufwerk gegen ein anderes tauschen? Wie ist die Laufwerksblende befestigt? Muss etwas beachtet werden?
Eine zweite Frage hätte ich noch zur möglichen Auflösung an extenen Bildschirmen über den HDMI-Ausgang. Gibt es bei diesem Modell Beschränkungen? Ich habe bei einigen (älteren) Modellen gelesen, dass teilweise systembedingt nur 1920x 1080 möglich sind. Ich würde es gerne an einem 24" 1920x1200 Screen betreiben.
Hat da schon jemand Erfahrungen mit einem der Punkte gemacht?
Ich würde das sonst wie folgt machen:
Alles auf einem Betttuch ausbreiten und dann die Teile so wie ich sie entfernt habe in der Reihenfolge zur Seite legen um später wieder allles richtig nacheinander zusammen zu schrauben. Gibt es Stellen wo ihr "gehangen" habt und ihr erstmal nicht weiter gekommen seit, dann würde ich mich über eine Beschreibung freuen mit Hilfestellung zum evtl. aufgetretenen Problem.
Mein Vostro ist seit 11:30 da
So Zwischenfazit: Verarbeitung: Top!
Und: Man hat der viele Spielereien und : Omg! ist er zugemüllt und startet lahm! Dazu rauscht es: Die SSD muss bald rein. Ich hab leider erst am Donnerstag Zeit dafür aber dann nehme ich eine Erdungsmatte wegen der Gefahr des elektr. Schlags.
Die Displayhelligkeit ist echt nicht schlecht habe das CMO1464. Es ist heller als das von meine Vostro 1500. Aber wenn ich das Bild über HDMI ausgebe kommt es irgendwie nicht so gut rüber..mal schauen evtl. liegt es an der Zuordnung der Grafikkarte oder so..
Also ich konnte keinen Unterschied bei der Videoausgabe bei den Verschiedenen Grafikkarten feststellen. Bei beiden kommt über HDMI ein wunderbares Bild. Nur die Umschaltung hakt beim umher springen ein wenig und dann ruckeln Spiele wie Sau aber nochmal aus dem Spiel springen und es läuft wieder.
Hmm...das Problem wird wohl mein ext. Display sein, das hat ne Auflösung von 1680x1050 und das geht irgendwie nicht einzustellen. Edit: okay einzustellen gehts aber beim Maximieren von z.B. firefox sehe ich die obere Leiste nicht...