Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dell: Vostro-Serie mit falschem Tastatur-Layout
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Dell: Vostro-Serie mit falschem Tastatur-Layout
Wolfm@ster
Ensign
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 217
Is doch klar die Schuld hat immer irrgent etwas anderes oder irrgent wer.
So ist es doch am bequemsten. ;-)
So ist es doch am bequemsten. ;-)
supastar
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 18.461
Setz mal deine rosarote Dell-Brille ab:
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass sowas andere Hersteller nicht interessieren würde..
Das ist ein Fehler, den sich kein Hersteller erlauben kann (und wohl auh nicht erlaubt hat)...
"It's not a bug, it's a feature" würde wohl auch etwas unglaubwürdig klingen
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass sowas andere Hersteller nicht interessieren würde..
Das ist ein Fehler, den sich kein Hersteller erlauben kann (und wohl auh nicht erlaubt hat)...
"It's not a bug, it's a feature" würde wohl auch etwas unglaubwürdig klingen
astrix
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 838
Fällt irgendwie unter die Kategorie :"Kurios aber lustig" :-D
Ich finde es ebenfalls merkwürdig, dass sowas nicht früher festgestellt wurde. Aber die Austauschaktion sehe ich nicht als "besonders löblich" an, sondern als ein ganz normaler Schritt, den man machen muss, als Unternehmen, wenn man Mist gebaut hat.
Ich finde es ebenfalls merkwürdig, dass sowas nicht früher festgestellt wurde. Aber die Austauschaktion sehe ich nicht als "besonders löblich" an, sondern als ein ganz normaler Schritt, den man machen muss, als Unternehmen, wenn man Mist gebaut hat.
der dude
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 537
Mir viel neulich schon auf das die Vostro Notebooks nicht zu bestellen waren, ich kam einfach nicht auf die Seite vom 1500.
Aber das sowas passiert ist natürlich auf eine mangelende Qualitätssicherung zurück zuführen, aber das es jetzt erst rauskommt ist schon peinlich für die ansonsten doch oft sehr gut verarbeiteten Dell Notebooks. Hoffen wir das sich das Problem schnell und einfach lösen lässt.
der dude
Aber das sowas passiert ist natürlich auf eine mangelende Qualitätssicherung zurück zuführen, aber das es jetzt erst rauskommt ist schon peinlich für die ansonsten doch oft sehr gut verarbeiteten Dell Notebooks. Hoffen wir das sich das Problem schnell und einfach lösen lässt.
der dude
beisser01
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 579
Ist das etwa schon die erste Auswirkung von den, wenn ich mich recht erinnere, 8000 einzusparenden Mitarbeitern und dem billigerem Einkauf bei Dell?
Erst werden Mitarbeiter eingespart, dann wird bei dem Service und den Materialien gespart und zum Schluss infolge dessen werden die Kunden eingespart.
https://www.computerbase.de/2007-06/dell-streicht-jede-zehnte-stelle/
Erst werden Mitarbeiter eingespart, dann wird bei dem Service und den Materialien gespart und zum Schluss infolge dessen werden die Kunden eingespart.
https://www.computerbase.de/2007-06/dell-streicht-jede-zehnte-stelle/
Zuletzt bearbeitet:
ebird
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 941
Vor ca. fünf Jahren wollte ich mir mein erstes Notebook zulegen und habe mich auch von Dell telefonisch beraten lassen. Dabei ist nur herausgekommen, dass ich unbedingt ein Dell Notebook kaufen MUSS. Für meine Interessen und Wünsche hat sich der Mitarbeiter nicht interessiert.
Zuletzt bearbeitet:
ph!L
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 296
Sehr sehr peinlicher Fehler, aber Dell bietet wenigstens einen entsprechenden Service an um das zu beheben.
Was ich allerdings nicht verstehe: Was soll das mit dem Mainboard zu tun haben? Werden die Tastaturkontakte nicht einfach über irgendein Kabel weitergeleitet? Das Mainboard hat doch keine direkt aufgelöteten Kontakte?!?!
Vielleicht versuchen sie so von ihrem eigenen Fehler abzulenken.
Aber wie gesagt, wenigstens muss man sich bei Dell keine sorgen um den Service machen...
Was ich allerdings nicht verstehe: Was soll das mit dem Mainboard zu tun haben? Werden die Tastaturkontakte nicht einfach über irgendein Kabel weitergeleitet? Das Mainboard hat doch keine direkt aufgelöteten Kontakte?!?!
Vielleicht versuchen sie so von ihrem eigenen Fehler abzulenken.
Aber wie gesagt, wenigstens muss man sich bei Dell keine sorgen um den Service machen...
flintzen_123
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 456
Die Begründung mit dem Mainboard finde ich seltsam, da bei meinem Dell die Tastatur einfach in den Tastaturrahmen eingelassen(eingehakt) wird, sie hat gar keine Verbindung mit dem darunter liegenden Mainboard/Chassis, natürlich abgesehen von dem Flachbandkabel. Dies bestätigt ja auch die Reparatur, die selbst vom Kunden vorgenommen werden kann.
Shevarash
Ensign
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 232
Hmm schon komisch dass das mit dem Mainboard was zu tun hat, hätten se ja auch sagen könne an der Grafikkarte liegts oder Ka was.
Sieht man mal wieder dass am falschen Ende gespart wird: An der Qualitätskontrolle.
Aber dei Gehälter der Manager steigen.... darüber kann man nur den Kopf schütteln.
Ich hoffe für DELL, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und sie mal wieder etwas stärker auf die Qualität achten.
Ausser sie haben vor Kunden zu vergraulen
So denn.
Viel Spaß an den betroffenen.
Sieht man mal wieder dass am falschen Ende gespart wird: An der Qualitätskontrolle.
Aber dei Gehälter der Manager steigen.... darüber kann man nur den Kopf schütteln.
Ich hoffe für DELL, dass das ein einmaliger Ausrutscher war und sie mal wieder etwas stärker auf die Qualität achten.
Ausser sie haben vor Kunden zu vergraulen
So denn.
Viel Spaß an den betroffenen.
furbyhater
Newbie
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 2
Ganz schön peinlich, aber bei solchen Billig-Laptops nichts sehr verwunderlich.
"Business-Klasse" dass Ich nicht lache, mit einem Lenovo Thinkpad sind Die von der Qualität her nicht zu vergleichen (Latitudes sind auch ganz i.O.)
"Business-Klasse" dass Ich nicht lache, mit einem Lenovo Thinkpad sind Die von der Qualität her nicht zu vergleichen (Latitudes sind auch ganz i.O.)
Ähnliche Themen
- Antworten
- 237
- Aufrufe
- 20.849
- Antworten
- 9
- Aufrufe
- 1.839
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 1.723
- Antworten
- 51
- Aufrufe
- 8.378