Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wie schon mehrmals gesagt, hab ich den i3 + 9 Zellen Akku und hab eine Crucial c300 drin. Bei mir geht der Lüfter im Balanced Mode und beim Arbeiten (auch bischen PS) gar nicht an. Laufzeit beim Schreiben und ab und zu compilen etwa 5 Stunden, aber bei quasi maximaler Helligkeit und in Balanced Mode.
Das Lüfterverhalten kann ich bestätigen.
Ich hab den i5 560 und ebenfalls eine SSD drinne und der Lüfter springt wirklich nur unter Last an und wenn die nvidia Grafikkarte aktiviert ist.
Zum Akku kann ich nix sagen, hab ich noch nicht getestet.
das kann doch nicht sein... laut tests müsste ich bei battlefield bad company 2 auf mittel bei 40fps im durchschnitt spielen können bei mir sinds ca. 29
aus dem notebookcheck test und einem anderen.. bei mir läufts auf mittleren einstellungen, sogar mit so wenig antialiasing, wie möglich, grad noch so flüssig, obwohls 40fps sein sollten... hab die treiber, die auch von anfang an drauf waren und mein laptop wird 0 heiß, obwohl der im notebookcheck test als ziemlich heiß empfunden wurde... meiner ist eher immer kalt .. was ist der ganz überflüssige mist? hab nur ein paar autostartprogramme entfernt bis jetzt...
Hast du dabei bedacht, daß Notebookcheck den dicken Prozessor eingebaut hat? (Also sowohl was die FPS als auch was die Wärmeentwicklung angeht?
Ich hab mal noch ne Frage zum Übertakten. Macht ihr das Softwaremäßig? Kann man das sozusagen "bei Bedarf" machen (also zB jetzt an, gleich aus?). Ich habe sowas halt noch nicht gemacht, aber wegen der höheren Akkulaufzeit mag ich eigentlich nen i3/i5 haben, so weit bin ich nun in meiner Überlegung.
wie 2.. hab das selbe wie notebookcheck nur ohne Full HD... sonst alles ahja und den 9-Zellen Akku... die selbe grafikkarte auch und da kann ja meine grafkleistung eigentlich nicht schwächer sein als notebookcheck's
im Testbericht von NB Journal wurde erwähnt,dass es für das XPS15 ein FULL HD Display gibt,aber auf der Dellseite kann ich nix dazu finden.Oder ist das nur telefonisch möglich?