Leserartikel Dell XPS 15

ja aber zwei i7 varianten werden sich ja kaum auf die grafikleistung auswirken oder?

den full hd display gibts erstmal im dell shop nicht soweit ich das weiß... weiß aber, dass ihn sich jemand telefonisch noch bestellet hat, kann aber nichts garantieren

Zuletzt bearbeitet:
wurde auf Grund von zu hoher Nachfrage vorrübergehend rausgenommen. Der i7 tut bei der Spieleleistung außer vlt überhaupt bei GTA4 absolut nix zur Sache. Die GPU begrenzt ganz klar die Frames.

ja also stimmt was bei mir nicht, da meine grafikleistung zb. bei bfbc2 auf mittel um 10 fps niedriger ist.. und das ist ne menge, da ich auf mittel nicht mehr komplett ruckelfrei spielen kann... kann ich da irgendwas tun?

Mit Full HD und Bluray wäre das XPS15 perfekt für mich.

delllaptop schrieb:
ja also stimmt was bei mir nicht, da meine grafikleistung zb. bei bfbc2 auf mittel um 10 fps niedriger ist.. und das ist ne menge, da ich auf mittel nicht mehr komplett ruckelfrei spielen kann... kann ich da irgendwas tun?

Nicht immer blind auf Tests vertrauen? Oder vllt machst du selbst etwas falsch.

worauf soll ich denn vertrauen, wenn nicht auf tests? laut einem englischen test mit der gt435 sollte es auch ca mit 40 fps laufen... warum denn bei mir nicht? ._.

hey vllt hat von euch jemand ne idee, ich finde nichts!
ich habe in meinem dell xps ne ssd eingabuat als systemplatte und nun
eine fehlermeldung:

0xc000000e

irgendein bootfehler, dell kann mir nix sagen wie sieht es bei euch aus jmd schon bei sich ne ssd eingebaut oder weiß jmd ne lösung!
bitte um hilfe!

der xps sagt mir ich hätte die aktuellen, das passiert auch immer nach windows update!
quasi nachdem der geupdatet hat nach formatierung, bekommt der irgendwann diesen fehler!?

@ Delllaptop

exakt gleiches System? BC2 skaliert sehr stark an der CPU. Wie ist die Performance im Vergleich bei 3D Mark oder so?

@Sahalala

Schau mal nach ob das Allignment bei der SSD richtig ist. Einfach mal hier im Forum suchen. Und was meinst du mit:"der xps sagt mir..."?

wie gesagt, such einfach mal nach SSD und Alignment hier im Forum.

nein hab den mit 1,73 ghz statt 1,86ghz aber macht das alleine ehrlich 10fps auf mittel aus? das bisschen kann die leistung doch nicht um 30% steigern...

zieh dir mal den aktuellen nV Treiber von der Dell Seite. Wenn es dann immernoch nicht annähernd so läuft musst du checken ob im Hintergrund noch irgendwelches Zeug läuft, oder ob die Karte überhaupt in den richtigen 3D Modus geht.

Mal ne Frage,gibts fürs XPS15 auch eine hintergrundbeleuchtete Tastatur?

noch nicht, soll aber glaube kommen (ohne gewehr :D )

sehe grad die 3d einstellungen sind fast überall auf aus... hab alles auf das max. gemacht bzw an und sehekkeine besserung... hab auch neugestartet...

Zurück
Oben