Leserartikel Dell XPS 15

@delllaptop
2 Finger (Zeige- und Mittelfinger) nehmen und dann bewegen.
Ausprobieren.... :-)

ich hab mir am 3. dezember auch das dell XPS 15 bestellt (das angebot für 799 euro) das angebot gilt bis zum 8. dezember und heute gab es für die selben konfigurationen einen preissturtz auf 671 euro ich hab mich schwarz geärgert, kann ich da wohl irgendetwas machen?

Wo findest du denn das Angebot? Ich wollte Montag eigentlich bestellen, hab dann dort angerufen und ein völlig falsches Angebot bekommen. Dienstag kein neues bekommen, erneut beschwert, heute ein neues bekommen, wieder falsch und noch viel teurer. Jetzt wollte ich online bestellen, aber die Angebote wurden wieder raus genommen, die es die letzten zwei Tage gab (bei i5 kostenlos 4 gb ram und günstiger, bei i7 die größere festplatte).
Hab mich eben wieder beschwert und mal sehen was jetzt kommt. So wies grade ist, werd ich nicht bestellen. Bin auf 180, hätte ich doch Montag gleich online bestellt.

@xps besitzer:

könnt ihr mal bitte mal genau hinhören ob eure rechte box so einen ton von sich gibt wenn man ihn hochfährt. bei mir ist das so ein ton als würde ich die boxen anmachen.. kommt aber ca 2-3mal.

im windows kams auch gestern immer wieder, hab jetzt alle neuen treiber rauf und bios update und bis jetzt ist noch nichts..

edit:
jetzt ist es mir noch aufgefallen wenn ich ihn wieder ausm standby hole kommt es auch wieder...

ist das normal?!

Zuletzt bearbeitet:
das ist der Verstärker/Subwoofer, der da Plop macht. Kommt immer wenn dieser angeht. Sollte das unter Windows stören kann man das im Treiber abschalten. Das ist bei ERWEITERT in der Energieverwaltung.

plop würde das geräusch gut erklären, der subwoofer ist rechts... das kommt hin =)

thx

LudwigM schrieb:
und was taugt eigentlich dieser unfallschutz da? und die verschiedenen services?

Finde ich eine feine Sache. Ich habe eine Precision M6400 mit Complete Care Accidental Damage. Die hat mein Sohn nach einem Jahr die Treppe runtergeschmissen. Eine Woche später hatte ich ein fabrikneues Gerät.

hat schonmal jemand USB3 probiert? Mein Sharkoon Quickport funktioniert immer noch nicht (am Gigabyte Board gehts)

ich habs anscheinend mit den seltsamen geräuschen...

jetzt ist es ein knistern vom netzadapter.. ist das normal?

hab paar mal drauf gehaun und jetzt ist es leiser aber man kanns noch hören wenn man näher mitm ohr rangeht :evillol:

warum gehst du auch mit dem ohr dran. wenn du was lautloses willst dann kauf dir ein buch. und selbst wenn man mal alle 5 minuten ein leises lacken hört ist das doch auch nicht schlimm!

ich hab das gefühl ihr seid alle 13-jährige verwöhnte kiddis.

FBrenner schrieb:
Finde ich eine feine Sache. Ich habe eine Precision M6400 mit Complete Care Accidental Damage. Die hat mein Sohn nach einem Jahr die Treppe runtergeschmissen. Eine Woche später hatte ich ein fabrikneues Gerät.

also am besten dazu bestellen, keine so verarsche wie des was man sonst bekommt?

@its_caretaker...

jap bin ein 21jähriger kiddi.. es ging mir nicht um die lautstärke sondern um des knacken, ist mein erstes notebook und habe nur erfahrung mit desks...

cool down :lol:

@cr0x:
du wirst doch hoffentlich so viel erfahrung mit technik haben, dass du weist, das ab und zu mal irgendwo etwas rauscht, knackt oder piept. ;)

wer noch nen anderen test haben will kann hier mal gucken!
ich kenn die seite zwar nicht, aber soo viele (deutsche) tests gibt es ja auch noch nicht vom xps 15.

USB 3 anyone?

Hallo Leute,

kann mittlerweile jemand etwas zur Akkulaufzeit sagen wenn Core i5 +nVidia 420m + HD-Ready Display konfiguriert sind?
Hat diese Konfiguration jemand und kann etwas dazu sagen?

besten Dank

davemert

da sich der i3 und der i5 nur sehr leicht in der Taktfrequenz unterscheiden, sollte da sich nicht wirklich was an der Laufzeit ändern, vorrausgesetzt der Turbomodus wird nicht beansprucht.

Zurück
Oben