Pyro07 schrieb:Da wir gerade von glossy Panels reden meine ich das FullHD 3d. Das "bessere" Gegenstück zum Full HD ag ist das B173hw01 V.5..
Da ich das Panel selbst eingebaut habe habe ich Optimus (das war auch einer der Gründe warum ich nur HD+ geordert hatte).
Also wie gesagt, bei mir ist (ohne jeden Eingriff ins Lüftermanagement) das Notebook quasi lautlos, man hört nur das leise(!) säuseln der HDD wenn man genau hinhört.
Naja wenn ich den test von notebookcheck angucke, bezüglich des displays und mti 20-30 asnderen notebooks vergleiche die von 1000-2000€ reichen, würde ich behaupten das das dell locker unter die top 3 kommt, alleine die hohe helligkeit, ich hab kein anderes display gesehen, das eine genauso hohe helligkeit besaß, auch der der kontrast ist bei weitem höher wie bei anderen notebooks, die mac books sind display technisch, auch unterlegen und die kosten knapp 2000€ ich weiß also nicht was da noch großartig besser sein soll.....
Ohje mit dem zeug kenn ich mich nicht wirklich aus....mit dne agnzen displays, will einfaxch ein gutes display mehr nicht...
Display was du erwähnt hast, also das ag kostet 200€ -.- und ich würde noch die garantie verliern wenn ich es austauschen würde
Zuletzt bearbeitet: