Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See
Ja wegen dem ADAC-Rabatt gabs immer wieder Diskussionen im Web, aber ich konnte ihn Mitte Dezember telefonisch anrechnen lassen auf ein Angebot (XPS 15), das ich mir selbst bei Dell zusammen gebaut hab.
Nein es gibt bei Dell nur noch DVD/CD-Brenner, Blu-ray-Lesegeräte inkl. DVD/CD-Brenner ODER Blu-ray/DVD/CD-Brenner. Das kannst du daran erkennen, wenn du bei der Überischt zu den einzelnen XPS-Modellen bei den Kästchen für Optisches Laufwerk einfach auf das blaue Fagezeichen dort klickst und dann im neuen Fenster auf "direkter Vergleich" gehst, dann siehst du es.
mit i7 Standard Angebot + 4 Jahre Garantie + Logitech Performance MX für insgesamt 986,58
Wollte es genau so vor Weihnachten ohne die Garantie bestellen, aber am Telefon hat das alles nicht richtig geklappt und dann war die Aktion auf einmal vorbei.
Hoffe die Entscheidung mit dem i7 war jetzt richtig, wollte ja ursprünglich i5 nehmen. Mal sehen...jetzt geh ich erst mal ins Bett
DVB-T wollte ich auch erst, aber hier wo ich wohne gibts damit sowieso nur 2 Sender, wenn überhaupt empfang in der Wohnung ist. Bluray benötige ich nicht und war mir deshalb zu teuer und Bluetooth benutz ich, wenn ichs mal brauche, son USB-Ding.
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.
Jo ab Februar oder März gibt es zumindest die 17" Dell XPS mit Sandybridge!
Ich warte allerdings auf das zügige Update der 15" Version ! 2.4 Ghz Quadcore + ~ 20% mehr IPC ich komme !!!