News Dells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See

Ja wegen dem ADAC-Rabatt gabs immer wieder Diskussionen im Web, aber ich konnte ihn Mitte Dezember telefonisch anrechnen lassen auf ein Angebot (XPS 15), das ich mir selbst bei Dell zusammen gebaut hab.

Seh ich das grade richtig, das XPS hat standardmäßig keinen DVD-Brenner? Nur wenn ich das Blueray Laufwerk nehme?

Nein es gibt bei Dell nur noch DVD/CD-Brenner, Blu-ray-Lesegeräte inkl. DVD/CD-Brenner ODER Blu-ray/DVD/CD-Brenner. Das kannst du daran erkennen, wenn du bei der Überischt zu den einzelnen XPS-Modellen bei den Kästchen für Optisches Laufwerk einfach auf das blaue Fagezeichen dort klickst und dann im neuen Fenster auf "direkter Vergleich" gehst, dann siehst du es.

Vielen Dank. Dell macht es einem aber auch echt schwer. Hatte grade nach ausgiebitem google auch die Antwort gefunden.
Habe das XPS grade bestellt.

mit i7 Standard Angebot + 4 Jahre Garantie + Logitech Performance MX für insgesamt 986,58
Wollte es genau so vor Weihnachten ohne die Garantie bestellen, aber am Telefon hat das alles nicht richtig geklappt und dann war die Aktion auf einmal vorbei.

Hoffe die Entscheidung mit dem i7 war jetzt richtig, wollte ja ursprünglich i5 nehmen. Mal sehen...jetzt geh ich erst mal ins Bett ;)

Hi,

ich bin auch seit November im Besitz eines XPS 15. Hatte folgende Konfiguration gewählt:

i7 - 740QM, GT 435, DVB-T, Bluray sowie Bluetooth.

Zuletzt bearbeitet:
Biste zufrieden damit?

DVB-T wollte ich auch erst, aber hier wo ich wohne gibts damit sowieso nur 2 Sender, wenn überhaupt empfang in der Wohnung ist. Bluray benötige ich nicht und war mir deshalb zu teuer und Bluetooth benutz ich, wenn ichs mal brauche, son USB-Ding.

Die GT 435 kommt auf ca. 95°C beim spielen. Die einzelnen Kerne des i7 sind bei ca. 85°C beim spielen. Die HDD erreicht 50°C.

Kann ich nicht öffnen:

Ardanwen, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

musst eingeloggt sein und berechtigung haben um in marktplatz rein gehen zu können..

Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.

Und was ist der Marktplatz?
90 Tage hab ich bald, aber für 50 Beiträge muss ich noch was schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben