News Dells neue Flotte von XPS-Notebooks sticht in See

hmm aber die haben da doch mit dem kleinen akku gemessen und es sind über 3 kilo, obwohls 2,78 sein sollten...

hi leute, weiß jemand von euch ob und wann ein 17" full hd display
herauskommt?
hab den xps 17 am mittwoch bekommen und muss sagen das ich das
display nich so pralle finde also damit meine ich vor allem die farben !
prob is nur das ich pc verkauft habe um mobil zu werden somit bin ich auf lappi
angewiesen, weil ohne kann ich auch nicht!
weil wenns zu lange dauert lass ich es so wie es ist!

Hier noch einmal für die nicht so gründlichen Leser von dem Testbericht bei notebookcheck:

Sollte man den über dreieinhalb Kilogramm schweren (inklusive Stromadapter) und 38.2 Millimeter hohen, 381 Millimeter breiten und 265.4 tiefen Laptop transportieren wollen, sollte man Vorkehrungen treffen, dass keine Fremdkörper zwischen Basiseinheit und empfindlichen Bildschirm eindringen können.

Daten am Rand:

:: Gewicht
2.86 kg Netzteil: 0.65 kg

Auf die beleuchtete Tastatur werde ich jetzt wohl nicht mehr warten, aber ob ich den i5 oder i7 nehme, das weiß ich immer noch nicht.

Ardanwen schrieb:
... aber ob ich den i5 oder i7 nehme, das weiß ich immer noch nicht.

Geht mir ähnlich, denn ich habe mal gelesen, daß der i7 in der Performance auch beim Spielen noch etwas mehr rausholen kann. Vor allem kann man dann ja auch die 435m dazu wählen wenn man nich grad den klobigen 17''er wählt oder full hd haben will.

Mal n paar Fragen an die Leute:
Ist bei der Temperatur irgendwas kritisch?

Wenn man mim Lap zockt, wird dann die Handballenauflage warm? (das stört ja immerhin ein wenig beim zocken)

Ist die Tastatur zum Vielschreiben geeignet?

Spielt irgendwer von euch mit dem Ding und wie gut geht das? Ich habe derzeit auch nur einen Laptop, habe keine Probleme mit nicht max Einstellungen, allerdings will ich unbedingt Diablo 3 spielen können :evillol:
Sonst bin ich auch nicht so anspruchsvoll, nur Need for Speed und Starcraft 2.

Grüße

also ich kann dazu sagen : akkubetrieb kannste spielen vergessen höchstens 30 minuten...
warm wird er ja aber ich find da nichts störendes dran ..... man verbrennt sich nichts :P
spieleleistung is der hammer NFS HP2,BlackOPS,Rainbow6Vegas2,CrysisWarhead,Bioshock2 läuft fast alles auf hd ready und vollen details .

Spielen mit Akku is mir total egal, im Mom hab ich auch nur 3h beim Surfen und unter 1 beim Spielen, aber wer spielt bitte mit Akku. Is nur so, daß ich halt nur n Lap habe(n will, zumindest im Moment) und deswegen nach der Leistung frage.

Du sagst fast alles, wie isses denn mit NFS HP (dem Neuen versteht sich :D)

Wenn du full HD sagst, hast du sicher den 15'' mit i7 und 435m (und bist nicht der, der die 420m übertaktet, oder?).

Lohnt sich eigentlich die zusätzliche Kohle für den i7 820, weil der standard 7xx doch etwas gering taktet und evtl schwächer is als der i5 560m?

Moin,

interessiere mich auch für das neue XPS 15". Weiß jemand, ob es das auch mit einem 1680x1050 Display gibt?
Bei dem alten M1530 war es so, dass es laut Online-Shop nur 1366x768 oder 1920x1080 gab, wenn man aber am Telefon nachgefragt hat, gab es auch 1680x1050.

Hat schon man jemand für das Neue nachgefragt?

in der zeit wo du hier deine frage gestellt hast, hättest du anrufen können ;D
ist doch eh kostenlos

auf den würd ich nicht soooooo vertrauen... erst sagt man mir ___4std__ akkulaufzeit bei wlan und normaler helligkeit dann warns nurnoch 3 und der, den ich als letztes gefragt hab meinte 1 1/2 std mit dem i7... beim spielen wurde mir gesagt crysis läuft auf high ( so sollte es ja auch sein) und eine andere person meinte das ist garnicht gut zum spielen, denn nur die ati grafikkarten sind zum spielen geeignet... also sooo stark würd ich denen nicht vertrauen :)

ja wenns ums sowas geht dann vertrau ich denen auch nicht, die widersprechen sich alle meistens :evillol:

aber das mit dem display bekommen die noch hin glaub ich ;)

also der i7 is schon ne wucht den kann man auch nicht sclecht reden....nfs hp2 läuft im leistungsmodus (nur mit netztei af full hd mit alles deteils flüsig) habe den dell mit nur 720p habe aber auch alle spiele auf full hd auf meinem full hd tv über hDMI getestet

ich bin echt noch verunsichert was das display angeht ( beim xps 17 )
hab noch kein full hd notebook vor augen gehabt war nur immer mein 24 zoll
full hd monitor gewöhnt und der hat alles gerockt und nun weiß ich nich ob ich
das hd+ display nun gutfinden soll oder nicht?
es weiß auch niemand wannes genau herauskommt oder?
was denkt ihr wird der aufpreis sein?

die sagen immer nächstes jahr aber wenn man da 5 mal im chat fragt bekommt man 5 verschiedene antworten!

Naja, die geben dann ihre eigenen Meinungen ab denke ich.
Da müssen wir wohl warten....

:-)

Dell hat mal wieder die Preise geändert und nun kann man online nicht mehr den TV-Tuner auswählen.

Gestern gabs das XPS 15 mit i7 noch für 814 Euro inklusiv TV-Tuner, heute kostet es 799 Euro ohne.

Ich hoffe es gibts demnächst noch mal günstiger, hab mich jetzt zu 80 Prozent für den i7 entschieden ;)

ja, ärgert mich richtig. habe am 10. November bestellt, soll heute oder morgen kommen, den 15 Zoll mit 500gig HDD und i5 460 und 420m GraKa.. für 800€! (da ist der 9 Zellen Akku dabei)..

Hätte ich das gewusst, hätte ich noch gewartet :(

des mit dem warten ist so eine sache, bei notebooks ändern sich fast jede woche die preise... vorallem bei dell... warte ab bis nächsten mittwoch und er ist bestimmt wieder billiger oder irgnedwas dazu :evillol:

Richtig,

dann muss man bei DELL auch immer noch andere Dinge wie z.B. Versandkostenfreieheit o.ä. mit einbeziehen. Wenn man genau vergleicht wird man feststellen, das alle Angebote so klakuliert sind, dass sie immer fast aufs gleiche hinauslaufen. Darüber hinaus glaube ich nicht das sich die Preise vor Weihnachten wirklich erheblich reduzieren werden. Damit kann man erst wieder Ende Januar rechnen...

Aber das ist natürlich nur meine Meinung ;-))

Zurück
Oben