Wenn dein Testbericht fertig ist, bin ich mal sehr gespannt. Ich bin halt nicht sicher, ob die 435er Karte nicht etwas schwächer ist als die 5650 von Ati. Außerdem vermute ich einfach mal, daß das System mit einem i5 und einer solchen Graka etwas ausgeglichener ist, ich halte den i7 für etwas zu gut für das System. Zum Glück habe ich ja noch etwas Zeit
Im Moment habe ich übrigens ein Samsung R70 Despina, ist auch schon etwas älter, nur Samsung hat eben im Moment keine Notebooks die mir von den inneren Werten her gefallen. Außerdem finde ich das Tastaturdesign furchtbar mit diesen Einzeltasten, wobei das ja derzeit viele Firmen machen - warum auch immer? Da ich nur einen Laptop habe, möchte ich jedoch sicher gehen, mir das Richtige anzuschaffen.
Freu mich also auf weitere Berichte, auch vom XPS 17
Im Moment habe ich übrigens ein Samsung R70 Despina, ist auch schon etwas älter, nur Samsung hat eben im Moment keine Notebooks die mir von den inneren Werten her gefallen. Außerdem finde ich das Tastaturdesign furchtbar mit diesen Einzeltasten, wobei das ja derzeit viele Firmen machen - warum auch immer? Da ich nur einen Laptop habe, möchte ich jedoch sicher gehen, mir das Richtige anzuschaffen.
Freu mich also auf weitere Berichte, auch vom XPS 17