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News Demo von Supreme Commander verfügbar

Also ich habe mir die Demo heute gezogen und ein bisschen angespielt! - Allerdings muss ich sagen, das ich es wirklich sowas von langweilig finde!:o Vor allem der Bau von Gebäuden und Superwaffen. Das dauert ja wirklich gut und gerne mehr als ne halbe Stunde bis das fertig ist:eek:
Ich habe den Gegner auf "einfach" innerhalb von 90 Minuten platt gemacht! - aber wir lange soll das dann bitte dauern auf "schwer"?
Nee, nee das Spiel ist nichts für mich; zu viel Taktik und wirklich tristes Leveldesign, sowie zweitklassige Animationen. - C&C rockt!:evillol:
 
Tja, die Schwerpunkte sind hier eben mehr auf den Kern als auf Effekthascherei gelegt :evillol:
Vor allem was die Steuerung angeht lass ich mir von C&C nichts reinstinken.

Wegen der Performance (aus dem GPGnet Forum):
- Konsole öffnen (US-Version: Tilde (^), DE-Version: "ö").

Und dann einfach mal testen (Übersetzungen und Erklärungen spar ich mir):
ren_Water - FPS Skyrockets on water based maps

ren_Fx - FPS can increase depending on your specs (lower end cards will find the particle load a lot easier to handle)

ren_Terrain - Removes all land textures. Units are a lot more visible. FPS Skyrockets

ren_Skycube - Disabled the background image AND reportably the SkyCube for the map your in. FPS can increase significantly

ren_MeshStatic - disables Trees, Metal Deposit Lumps and Hydro-carbon deposits. The image behind them is still visible (eg: the green picture behind metal deposits)

ren_Decals disables the scarring effects of explosions and craters (different from ren_NormalDecals, as this command turns off all bump-mapping and terrain deformation) Large FPS Increase

ren_NormalDecals
(similar to ren_Decals, but still renders the terrain deformation such as ACU crater and rocky hills) Large FPS Increase

cam_Free - disables health bars and build progress bars on units, significant FPS increase

ren_Splats disables scorch marks and craters

ren_ShowSkeletons disables textures for models, and replaces them with the "skeletons" for units/buildings. Significant FPS increase

ren_blooom Diasbles bloom rendering
 
thx @ Shagrath (mein lieblings Mod... :cheerlead: ) :cool_alt:

jetzt läufts auch bei mir mal flüssig! ;)
 
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