• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Demo von Supreme Commander verfügbar

ich kann nur sagen die demo rockt:D durchgezockt und jede minute genossen ohne jegliche ruckler... es war wie ein unterchied von tron1.0 zu tron2.0, jetzt wird mein TA erst mal ne lange runde schlafen koennen...
@ natto hast du irgendwas in deinem system overclocked? das koennte der grund sein..

cheers

hmm ich hab massive Grafik fehler, sprich ich kann garnicht spielen, die beta ging damals.
Ich hab cata 7.1 und att... ich erkenn kaum was es sind hässliche Texturfehler zusehen und ganze 1FPS :D
ich hab aa and und aus gemacht und viel rumprobiert...irgend eine Idee? Meine Graka ist ja nicht gerade 10 Jahre alt.

Die Demo läuft erstaunlich gut auf meinem alten Schlachtross :D Aber ab 300+ Einheiten muss ich quasi im Taktischen Bildschirm bleiben. Da ist mein alter P4 an seiner Grenze und die X800Pro sowieso.
Ich werde mir sowieso einen neuen Rechner gönnen und dann ist das Spiel auch gleich gekauft ...

Wollt Ihr mit allen "Rassen" spielen? Aeon, UEF?

Es gibt einen Trick, dass man mit allen "Rassen" in Skirmarsh spielen kann. Die Aliens sind echt nett gemacht. Auch die UEF (Menschen) sind nicht schlecht.. echt ein nettes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Boar sags oder lass es so Deppen kann ich ja garnicht leiden :D

Damek schrieb:
Wollt Ihr mit allen "Rassen" spielen?

Es gibt einen Trick, dass man mit allen "Rassen" in Skirmarsh spielen kann. Die Aliens sind echt nett gemacht. Auch die UEF (Menschen) sind nicht schlecht.. echt ein nettes Spiel.

Selber Depp..

Ich stelle es grade Online.. gleich gibt es ein link dazu! mom Vielleicht klappt es auch mit einer Freischaltung des Multiplayer-Modus.. hab grade entdeckt dass die ihn nur ausgeblendet haben... schreibe nur die Anleitung und stelle es Online.. mom

Zuletzt bearbeitet:
Na dann leg ma los, das interessiert mich.

Also Multiplayer geht leider nicht! :(

Ok hier der Link mit der Anleitung dazu: http://securityfocus.de/sc/
dann könnt ihr mit den Aoen und UEF spielen.. einfach auf Skirmarsh klicken! Bis jetzt keinerei Probleme.. sollte was nicht gehen einfach posten!

Viel Spass damit

Schreib mal was ihr von den anderen Rassen denkt?

Ich finde die Aeon´s am besten. Sehen richtig cool aus..

...und funktioniert es bei Euch?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Habs getestet und finde das spiel wie solls beschreiben hmm ,
also wens mall 10€ auf ner blauen plaste schale liegt könnte mans sich mit nehmen :hammer_alt:
Aber sonst iss das spiel nur für genere fans , die demo war ziemlich unfreundlich von der erklärung, und die grafik naja für 2007 ist es wirklich ziemlich lol , strategisch ist es auf den stand meines erachtens von DarkReign 1 :kotz: auch von den seiten menüs,
also ehhr flop als top :skull_alt:

aber wie gesagt meine einschätzung .:stacheln:

wie ich meine Grafikfehler los werd hat mir auch noch keiner gesagt...ausser das ich wieder alte Catas installieren soll was ich nicht einseh.
Ist es von einem neuen Spiel zuviel verlangt das es akutelle Grakas untersützt?

Habe keine Grafikfehler mit meiner 1950XTX. Vielleicht schaltest Du mal testweise Catalyst A.I. aus? Das verursacht beispielsweise bei Sacred auf Radeon-Karten Grafikfehler bei der Ingame-Karte.

hab ich aus, Catalyet A.I. ist eh der Hammer das verursacht nur Fehler :D
Medieval 2 geht auch nur ohne.

Hi, also ich finde das Spiel genial. Habe TA damals sehr sehr lange gespielt und hatte schon die Alpha Version von TA. Damals noch mit einem P150 und 16MB RAM, das war eine Qual ;).

SC finde ich sehr gut, finds nur Schade, das es keine Bauflugzeuge und Schiffe gibt. Der Commander könnte auch etwas "cooler" sein.
Ich spiele in 1280x1024,alles auf MAX + 8xAA und es ruckelt nur bei extremsten Massenschlachten. Hier mal ein Screen von meinem Handy aufgenommen. ( Habe für das Teil echte 40 Minuten benötigt.)

http://www.250kb.de/u/070211/j/5f121f0c.jpg

Btw. Ich verwende Vista Business x64 + ForceWare 100.59 und habe keine Probleme!

Ich habe mal im Skirmish die Tier3 gebaut. Die fetzen schon ordentlich! Aber das schwimmende Raketensilo ist schon nicht schlecht. Allerdings macht der Monkeylord auf der kleinen Karte quasi alles im Alleingang fertig (zumindest gegen den PC).

Die schwimmenden/fliegenden Konstruktions-Einheiten wird es vielleicht später mal geben. Es soll ja auch ein Addon geplant sein.

Kannst du mir vielleicht mal verraten, wo zur Hölle ich den Monkeylord und dieses komische "experimental Gunship" baue? Ich suche schon wie ein wilder, finde die Bauoption allerdings nicht.
Eine weitere stellt sich mir außerdem noch. Ich habe die Datei editiert wie beschrieben, um alle Rassen testen zu können ( sieht nach einer Mischung aus Java/Shell-Scripts aus ). Ich kann allerdings nur Einheiten bis Klasse II bauen. Die Klasse III ist anscheinend nicht vorhanden , kann das jemand bestätigen?

@t3chn0 T3 Baufahrzeuge können die Bauen. (Du kannst doch bei den T3 Fahrzeugen Links einstellen ob du T1, T2 oder T3 Gebäude bauen möchtest darunter ist noch ein Punkt Experimentelle Irgendwas, dort)

Zumindest war es in der Beta so die Demo kommt mir nich auf n Rechner :D

t3chn0 schrieb:
Kannst du mir vielleicht mal verraten, wo zur Hölle ich den Monkeylord und dieses komische "experimental Gunship" baue? Ich suche schon wie ein wilder, finde die Bauoption allerdings nicht.
Eine weitere stellt sich mir außerdem noch. Ich habe die Datei editiert wie beschrieben, um alle Rassen testen zu können ( sieht nach einer Mischung aus Java/Shell-Scripts aus ). Ich kann allerdings nur Einheiten bis Klasse II bauen. Die Klasse III ist anscheinend nicht vorhanden , kann das jemand bestätigen?

Ja, die anderen Rassen haben nur TECH2 leider.. nur die BETA hatte TECH3 gehabt.. man kann aber die Fahrzeuge der TECH3-Klasse aus der BETA in die DEMO kopieren!
Bis jetzt funktioniert das aber nicht ganz fehlerfrei..

Also ich finde das Spiel hat was! Diese Grafik wird auch in paar Jahren Kult sein... Strategisch gesehen ist das Spiel klasse!
Klar C&C 3 wird viel besser aussehen.. aber EA machen keine guten Spiele in letzter Zeit!

Im Skrimish ist ja auch nur die Cybrans offiziell in der Demo. ;)

Also die T3 Baufahrzeuge nehmen und im Reiter "Experimental" nachschlagen, wie schon Sc0rc3d geschrieben hat. Dann kannst du auch den Monkeylord etc. bauen. Der geht ab wie ein Zäpfchen!

Wie will man auf der Map Monkeylords abwehren? So groß ist ja die Karte nicht und das Ding ist recht schnell und kann auch unter Wasser laufen, dazu hat das ja auch noch Torpedos und so weiter...

Als ich ihn ausprobiert habe, hat er gleich den gegnerischen Commander geröstet - game over...

edit: Jetzt kann ich meine Frage selbst beantworten: Der Monkeylord ist unter Wasser sehr anfällig. Wenn also er den unter Wasser laufen lässt und man eine starke Flotte hat, dann knackt man ihn recht leicht. Der Computer war so dämlich und schickt ihn zu mir... Wäre er über Land gelaufen, hätte ich keine Chance gehabt, aber so... Dann habe ich mit meinem erstmal seine halbe Basis geplättet (zum Glück habe ich seinen im Bau befindlichen ML auch noch erwischt, sonst wäre es vorbei gewesen). Kurz darauf kam noch einer von ihm und dann gab es eine nette Explosion in meiner Basis - Commander platt - AUA! Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht noch ein paar Zerstörer gehabt hätte. Die haben dann alles in Schutt und Asche gelegt... ;) Aber auf lange Sicht, hätte ich es nicht geschafft - dazu war ich zu passiv. Aber auch die Zerstörer rocken ganz gut...

Zuletzt bearbeitet:
@Götterwind

Nun ja abgehen tut der nich, der is ma gut Langsam aber sein Fetter Laser macht gern mal "was" kaputt. :D

JUHU! Die Englische Vollversion müsste heute bei mir eintrudeln...

Go DHL... Go DHL! ^^ :D

Zurück
Oben