-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Demo zu Supreme Commander 2 veröffentlicht
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Demo zu Supreme Commander 2 veröffentlicht
_Blake_
Lt. Commander
Ich denke ich werde es mir wohl holen, obwohl die Demo bisher nicht überzeugen konnte. Ich vertraue da voll und ganz auf die Mod Community.
Der bunte Look kann wohl realtiv einfach behoben werden - klick
Da sich auch schon Leute daran machen, das alte Ressourcen System via Mod einzuführen, bleibe ich einfach mal optimistisch und hoffe, dass es zu alter Stärke gemodet wird
Da sich auch schon Leute daran machen, das alte Ressourcen System via Mod einzuführen, bleibe ich einfach mal optimistisch und hoffe, dass es zu alter Stärke gemodet wird
s.0.s
Commodore
Hab vorhin auch die ersten beiden Missionen angespielt. Die Grafik find ich ok, nix besonderes aber auch n icht schlecht. Läuft bei mir in 1680x1050, alles auf max. und 8x Antialiasing flüssig. Besser als der Vorgänger. Werde aber abwarten ob ein guter SP vorhanden ist und nicht wie beim letzten.
_Blake_
Lt. Commander
Zensai schrieb:guck nochmal^^ bei mir gehzts bis zur nativen auflösung hoch und sogar drüber..dann sagt er aber wird nciht unterstützt
wenn deine sig stimmt hast du n 17" display, ich spiel an ein 24" display und die liste der grafikauflösung geht bei mir im unterenbildschirmrand ins nirvana
hat irgendwer eine lösung für das problem?
Ich denke ich werde es mir wohl holen, obwohl die Demo bisher nicht überzeugen konnte. Ich vertraue da voll und ganz auf die Mod Community.
OMG das sieht gleich viel besser aus *woot*
Weisst Du wie man das so aussehen lässt?
Dr.Pawel
Lt. Commander
Nero Atreides schrieb:Ein 300g Filetsteak, perfekt medium, püriert in einem Alete-Glas.
Hehe das trifft den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf!
Was die Mods betrifft ist wohl noch sehr viel offen, ob sie so ohne weiteres kommen können. Nach Chris Taylor will man wohl mit kleinen Downloads auf Steam Geld verdienen. Außerdem ist es nie ein gutes Zeichen wenn Mods ein Game auf Nivau bringen müssen bzw. das ganze ist schon ok (siehe Total war), aber dann gönne ich den Entwicklern auch nur 10-15€ da sie ihre Arbeit nur unzulänglich gemacht haben.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es sehr schwer werden wird SC2 wirklich gut zu modden. Die Ausgangssituation ist wirklich nicht grade rosig.
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 ging an mir leider vorbei, jetzt hab ich die Demo getestet und nach den Posts hier werde
ich mir SC1+Erweiterung zulegen.
Alles was auf Konsole ausgerichtet ist kommt mir nicht mehr auf die Platte.
EGO Shooter in 3rd Person Perspektive, C&C 4 verkackt was bleibt einem übrig als
sich die Klassiker zu holen..
@hanschke
Für SC1 + erweiterung in der Software Pyramide für 10€
Das ich jemals auf die Pyramide steigen muss ich fass es nicht dank Konsolenschrott.
ich mir SC1+Erweiterung zulegen.
Alles was auf Konsole ausgerichtet ist kommt mir nicht mehr auf die Platte.
EGO Shooter in 3rd Person Perspektive, C&C 4 verkackt was bleibt einem übrig als
sich die Klassiker zu holen..
@hanschke
Für SC1 + erweiterung in der Software Pyramide für 10€
Das ich jemals auf die Pyramide steigen muss ich fass es nicht dank Konsolenschrott.
Zuletzt bearbeitet:
Sir @ndy
Captain
huhu
so wie über mir schon Sonnet geschrieben hat,
die versauen einfach jedes gute game leider.
ich bin froh das ich die alle alten games im regal habe
ohne zwangsaktivierung, steam, usw...
ist echt arm was die uns pcler da antun.
vom titel her machte ich mir gedanken was ich dieses jahr an geld für
games ausgeben muss die mir gefallen, aber es wird woche für woche weniger
tut meinen geldbeutel gut und meiner nerven.
aber leider auch frust auf die vorfreude der games.
da wünsch ich denen nur viel glück das sie mit dem heutigen publikum
noch ein paar euros verdiehnen können, wenn net werden wieder
leute entlassen was ja jetzt mode ist.
und denk dran NUR DIE RAUBKOPIERER sind da dran schuld.
so wie über mir schon Sonnet geschrieben hat,
die versauen einfach jedes gute game leider.
ich bin froh das ich die alle alten games im regal habe
ohne zwangsaktivierung, steam, usw...
ist echt arm was die uns pcler da antun.
vom titel her machte ich mir gedanken was ich dieses jahr an geld für
games ausgeben muss die mir gefallen, aber es wird woche für woche weniger
tut meinen geldbeutel gut und meiner nerven.
aber leider auch frust auf die vorfreude der games.
da wünsch ich denen nur viel glück das sie mit dem heutigen publikum
noch ein paar euros verdiehnen können, wenn net werden wieder
leute entlassen was ja jetzt mode ist.
und denk dran NUR DIE RAUBKOPIERER sind da dran schuld.
MasterOlek
Cadet 3rd Year
Alle meine Befürchtungen sind mit SupC 2 wahr geworden...
Wieso entwicklen die Strategispiele überhaupt für Konsolen die [SchlimmerAusdruck]!!!!
Leute die ein RTS auf ner Konsole spielen sind für mich doch eh alle [ 10^(-12) bar] in der Birne.
Wer hat den überhaupt an SupC 1 was zu mekern gehabt?????
Ich wollte vielleicht bessere Grafik, intelligentere KI, auf dem Bildschirm noch mehr Einheiten auf einmal , vielleicht noch T5 Schilde oder so..., einen Besuch von CORE und ARM, Windkraftwerke, ABER ich wollte nicht DIESEN [ganz gnaz ganz ^2 schlimmerAusdruck]!!!!!!
Ich wünsch mir das die mit SupC 2 extrem auf die Nase fallen und so ein Müll nieee wieder produzieren.... jedoch werde ich mir wohl SupC 2 für ein 10er irgendwann mal holen, nur damit ichs hab....und immer wieder dran errinert werde wie man aus was gutem was sehr schlechtets machen kann!
Wieso entwicklen die Strategispiele überhaupt für Konsolen die [SchlimmerAusdruck]!!!!
Leute die ein RTS auf ner Konsole spielen sind für mich doch eh alle [ 10^(-12) bar] in der Birne.
Wer hat den überhaupt an SupC 1 was zu mekern gehabt?????
Ich wollte vielleicht bessere Grafik, intelligentere KI, auf dem Bildschirm noch mehr Einheiten auf einmal , vielleicht noch T5 Schilde oder so..., einen Besuch von CORE und ARM, Windkraftwerke, ABER ich wollte nicht DIESEN [ganz gnaz ganz ^2 schlimmerAusdruck]!!!!!!
Ich wünsch mir das die mit SupC 2 extrem auf die Nase fallen und so ein Müll nieee wieder produzieren.... jedoch werde ich mir wohl SupC 2 für ein 10er irgendwann mal holen, nur damit ichs hab....und immer wieder dran errinert werde wie man aus was gutem was sehr schlechtets machen kann!
TheRealVash
Ensign
Für alle die sich nun sc1 kaufen wollen: das "addon" ist ein stand alone Titel. Das Hauptspiel braucht man nur wenn man die Hauptspielkampagne zocken will.
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Pawel
Lt. Commander
Ich hab mich jetzt auch in vielen anderen Foren mal umgeschaut und wie es aussieht wird es wohl nichts mit dem großen Erfolgshit auf dem PC. Auf der Konsole ka, aber ich glaube nicht das es viele Strategie Fans auf der Konsole gibt.
Viele der doch von den meisten sehr negativen Eigenschaften gehen allerdings auf das Konto von Square Enix wie z.B. die bunte Disney Grafik und die nach wie vor sehr flache Kampange (die nach allem was man weis, ziemlich mies sein soll).
Insgesamt wird es nur 21 mp Maps geben von denen die größte grade mal 20% einer 81x81km Karte aus SC1 hat, sprich alles nur sehr kleine Karten. Mehr Karten wird es nur kostenplichtig über Steam geben, genauso wie Einheiten. Mods werden es sehr schwer haben bzw. S. Enix ist gar nicht begeistet davon (allerdings ist da noch gar nichts entschieden, insbesondere Chris Taylor will die Tools wohl freigeben). Im offizielen Forum wird schon fleißig gut geredet von offizieler Seite, alles keine guten Vorzeichen. Reihenweise liest man das vorbestellungen gecancelt werden etc......
Natürlich gibt es auch eine Reihe von positiven Meldungen, sprich Leuten die das Game gut finden. Allerdings ist die Mehrzahl dieser TA und SC1 unerfahren....
Für mich ist SC2 gestorben bis es offiziel gute Mods gibt und das Game 10€ kostet. Damit ist SC nach C&C und DoW bereits die dritte Spielereihe die sehr gut angefangen hat und dann aufgrund von Comerzgründen völlig verhunzt wurde. Ich weis bei DoW scheiden sich die Geister, viele finden den zweiten Teil gut, für mich ist er meilenweit weg vom ersten Teil. Man könnte fast denken Blizzard hat EA und Square Enix bestochen damit sie solchen Müll bringen, die perfekte Ausgangsbasis für Starcraft 2 (auch wenn es natürlich etwas unfair ist, SC2 hatte ja max. 1-2 Jahre entwicklungszeit im Gegensatz zu Starcraft^^). So damit ist das Ding für mich gegessen.
Mfg
Viele der doch von den meisten sehr negativen Eigenschaften gehen allerdings auf das Konto von Square Enix wie z.B. die bunte Disney Grafik und die nach wie vor sehr flache Kampange (die nach allem was man weis, ziemlich mies sein soll).
Insgesamt wird es nur 21 mp Maps geben von denen die größte grade mal 20% einer 81x81km Karte aus SC1 hat, sprich alles nur sehr kleine Karten. Mehr Karten wird es nur kostenplichtig über Steam geben, genauso wie Einheiten. Mods werden es sehr schwer haben bzw. S. Enix ist gar nicht begeistet davon (allerdings ist da noch gar nichts entschieden, insbesondere Chris Taylor will die Tools wohl freigeben). Im offizielen Forum wird schon fleißig gut geredet von offizieler Seite, alles keine guten Vorzeichen. Reihenweise liest man das vorbestellungen gecancelt werden etc......
Natürlich gibt es auch eine Reihe von positiven Meldungen, sprich Leuten die das Game gut finden. Allerdings ist die Mehrzahl dieser TA und SC1 unerfahren....
Für mich ist SC2 gestorben bis es offiziel gute Mods gibt und das Game 10€ kostet. Damit ist SC nach C&C und DoW bereits die dritte Spielereihe die sehr gut angefangen hat und dann aufgrund von Comerzgründen völlig verhunzt wurde. Ich weis bei DoW scheiden sich die Geister, viele finden den zweiten Teil gut, für mich ist er meilenweit weg vom ersten Teil. Man könnte fast denken Blizzard hat EA und Square Enix bestochen damit sie solchen Müll bringen, die perfekte Ausgangsbasis für Starcraft 2 (auch wenn es natürlich etwas unfair ist, SC2 hatte ja max. 1-2 Jahre entwicklungszeit im Gegensatz zu Starcraft^^). So damit ist das Ding für mich gegessen.
Mfg
Auf Gamespot hat es ein Video über SupCom 2 und das Spiel sieht da ganz geil aus.
Hier:
http://www.gamespot.com/shows/today-on-the-spot/?tag=topslot;thumb;2
(die letzten 5 Minuten)
Ich denke, die Demo war einfach völliger Schwachsinn, das Spiel wird krass abrocken
Edit: Schade sind gerade mal 2 Minuten Naja egal... Ich habs fjeden gekauft. Jetzt gibt es kein zurück
Hier:
http://www.gamespot.com/shows/today-on-the-spot/?tag=topslot;thumb;2
(die letzten 5 Minuten)
Ich denke, die Demo war einfach völliger Schwachsinn, das Spiel wird krass abrocken
Edit: Schade sind gerade mal 2 Minuten Naja egal... Ich habs fjeden gekauft. Jetzt gibt es kein zurück
Zuletzt bearbeitet:
MasterOlek
Cadet 3rd Year
Hier noch mal zum Vergleich... die Map in diesem Viedo ist glaube 40x40 somit ist die größte map in SupC 2 grade mal so groß wie die untere linke hälfte -.-
http://www.gametrailers.com/video/e3-2k6-supreme-commander/11031
die Leute die SupC 1 noch net kennen, können ja mal optik vergleichen, wie kindisch das neue im gegensatz zum alten ist. Ich finde die haben bei der Demo ne null beim dem Einheitenlimit vergessen....
http://www.gametrailers.com/video/e3-2k6-supreme-commander/11031
die Leute die SupC 1 noch net kennen, können ja mal optik vergleichen, wie kindisch das neue im gegensatz zum alten ist. Ich finde die haben bei der Demo ne null beim dem Einheitenlimit vergessen....