tensai_zoo schrieb:
Wäre schön, Es ist aber schwierig/unmöglich an 30 feinden vorbei zu schleichen bei karten die genauso klein sind wie normal auch, dazu 3 Geiseln zu retten und das innerhalb von 13 runden. Außerdem kann man bei solchen Mission nicht zurückziehen. So was als 2. Mission auf den 2. niedrigsten Schwierigkeitsgrad rauszuhauen ist einfach nur schlechtes Game Design/ balancing. Im vanilla waren auch ein paar Missionen auf legendär unmöglich, aber nicht auf so bescheuerte Art und auch nicht gleich die 2.
Du hast das infiltrieren des Long War 2 Mods nicht verstanden. Wenn du zu 100% infiltrierst sind da keine 30 Gegner.
Koto schrieb:
Nein. Der Muton King war Imba. Da half gar nix. Das 100% Tot nada aus. Ich rede nicht von dem ersten wo die Kings aktiviert wurden. In der tat ist die Viper nicht zu töten. Ich spreche von danach.
Forstbombe hilft zwar 2-3 Aktionen aber es half dennoch nix. Unkaputtbar ist Unkaputtbar . Und weglaufen ist keine Lösung. Wie gesagt das war ein Toter Spielstand. Habe die Mission überspringen müssen. Hatte zum Glück ein vorheriges Savegame. Seit dem Spiele ich ohne Kings.
Weil die Gefahr sich den Spielstand zu zerstören ist mir zu hoch. Ich finde es darf einfach nicht zu unmöglich kommen. Das mag Realistisch sein. Aber ich will wie gesagt Spaß haben und keinen Frust. Also das Game eben mal beschließt die ganze Top Truppe einfach durch Schwachsinn zu vernichten Ehrlich gesagt finde ich alle DLC Extrem schwach.
Zum Glück kann man das ausmachen.
Der war überhaupt nicht unkaputtabar. Die Spezialwaffen helfen ungemein gegen die Bosse. Frostbombe, die Frostfähigkeit des Schlangenanzugs (Die keine Aktion kostet), die Harpune die bei Bossen eine sehr Hohe chance hat 2 Rundern zu Betäuben. Dazu noch Säuregranaten die 4 Rüstungspunkte zerstören, Schaden machen und dazu noch Schaden über Zeit machen, bei jeder Aktion vom Boss. Dazu noch die ganzen Fähigkeiten die keine Aktion kosten (und somit keine Aktion des Bosses auslösen), wie die Spezial Wurfaxt, schnelles ziehen usw...
Bei dem Long War 2 Mod, sollte man sich mal mit dem infiltrieren beschäftigen. Dann klappt auch mit weniger Gegnern.
Edit: Es gibt noch mehr "Hilfsmittel" Gilt für Vanilla und LW2
Brand- und Giftgeschosse machen nicht nur Schaden über Zeit
Brandgeschosse: verhindern spezial Aktionen von Gegnern
Giftgeschosse: reduzieren Trefferchance und Reichweite der Bewegung
Blendgranaten: bricht Gedankenkontrolle, Wiederbelebung, gibt einen Minus auf Treffsicherheit und beschränkt die Reichweite der Bewegung.