man kann mit einem Befehl auf den alten Shop wechseln.
Strg + F8 ... "cg_usenewshop2 false"
das überlagert nur den alten und den neuen shop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann mit einem Befehl auf den alten Shop wechseln.
Konti schrieb:Jedem das seine, aber was du hier ablässt, ist echt niveaulos.
Vor allem frage ich mich, was ein LoL-Fanboy sein soll. Jeder, dem LoL besser als HoN gefällt? Und du bist dann ein HoN-Fanboy, und die DotA-Spieler sind DotA-Fanboys?
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:da muss man schon sehr spezielle Augen haben.
hon ist da schon um welten besser, obgleich hon ebenfalls nih grade die besten farbassets hat.
Ich hab das jetzt mal an den Vergleichsbildern festgemacht, die ein anderer hier gepostet hat.Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:Und ja Grafik mag ja viel Subjektivität enthalten aber LoL's Grafik im Vergleich zu Dota 2's Grafik als viel besser zu bezeichnen... da muss man schon sehr spezielle Augen haben.
Außerdem ist die "Farbeinstellung" von LoL als unter aller Sau zu bezeichnen.
Normalerweiße macht man die Umgebung matt und die Heroes heller, damit man das besser erkennen kann, aber da ist einfach alles quitschebunt und wie weiter oben schon richtig angemerkt wurde: 3-4 AoE-Spells und man erkennt nichts mehr.
ACMELtd schrieb:/e2: übrigens.. lassen wir doch dieses offtopic sein ab jetzt ok ?! ich freu mich auf dota2 und setze meine ganzen moba hoffnungen in dieses game.
Unfair? Kann ich nicht nachvollziehen. Echte Vorteile kann man sich nicht erkaufen ... man kann es lediglich beschleunigen, Itemmäßig in's Endgame zu kommen.Wappenrock schrieb:Das was LoL für mich zu einem NOGO macht ist, das man für Echtgeld sachen kaufen kann was mir dann eher als ein unfaires game erscheint, ...