• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News gamescom-Trailer zu Need for Speed: The Run

Ron Taboga schrieb:
Es geht nicht um eine Simulation. Es geht darum, dass man diese Kindereien von wegen mit 300 and der Leitplacke um die Kurve zu fahren eben abstellen kann um wenigstens nur minimalen Anspruch in die Steuerung zu bringen.
Das bleibt ja nicht unbestraft. Wenn du in die Leitplacke reinfährst verlierst du an Geschwindigkeit. Genauso, als wenn du in die Schneeblöcke hineinfährst.
Es zerstört nicht dein Auto, aber es versaut dir deine Bestzeit und darauf kommt es bei einem Arcade Racer an. Eine möglichst gute Zeit hinzulegen und dafür musst du halt so perfekt fahren wie möglich. Ein tatsächliches Schadensmodell braucht man dafür nicht.



Undercover war ja auch speziell auf diese Szene ausgerichtet. Und ganz ehrlich, NFS U2 war ein gutes Spiel.
Wenn dir U2 so gut gefallen hat, dann wird dir vielleicht NFS:World auch ganz gut gefallen. Dazu ist auch ein ganz neuer NFS:World Trailer erschienen.
Dabei handelt es sich allerdings um ein Free4Play Titel. Kostenlos wird man da nur die Grundfunktionen nutzen können. Sobald du die Customization-Funktionen oder sowas nutzen willst musst du entweder massig Credits verdienen oder für Credits zahlen. Wie das halt so ist bei Play4Free Titeln. Die sind halt nicht wirklich Free.

//EDIT:
Ich hab's gerade mal angetestet. Bei den Strecken handelt es sich um die alten Most Wanted und Carbon Maps, wie es ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, werd ich mal anzocken. Bei den ganzen Kommentaren könnte man meinen, dass hier an dem ein oder anderen ein Michael Schumacher oder Sebastian Vettel verloren ging, was? ;)

Kann auch nicht das gebashe nachvollziehen. Jetzt maulen alle rum, dass es jedes Jahr ein Spiel gibt, immer schlechter usw usf., dann wird die Serie eingestampft und dann wird 100% wieder rum gemault, weil es keine neuen Rennspiele gibt. Was hier an Energie in die Empörtheit investiert wird... faszinierend.
 
Naja, aber NfS war ja schon mal am Abgrund und wurde schon einmal wieder zum Leben erweckt. Sehr erfolgreich sogar. Shift war ok und der letzte Hot Pursuit Teil konnte wenigstens wieder anschliessen.

Aus welchem Grund fängt man dann also wieder an und macht die selben Fehler noch einmal?

Das, was ich bis jetzt vom Spiel gesehn habe und was mich die Vergangenheit der NfS Serie gelehrt hat, führt mich zu einer ganz einfachen Schlussfolgerung.

Diese Spiel wird schlecht.

Das EA es wagt, die Serie wieder den Bach runtergehen zu lassen, zeigt einmal mehr, wie Ignorant und abscheulich Profitgierig dieser Verbrecherverein ist.

Es wäre ja nicht die erste Serie, die EA den Bach runtergehen lassen hat. Es ist eine Frechheit
 
Mr.Zweig schrieb:
Das EA es wagt, die Serie wieder den Bach runtergehen zu lassen, zeigt einmal mehr, wie Ignorant und abscheulich Profitgierig dieser Verbrecherverein ist.

Es wäre ja nicht die erste Serie, die EA den Bach runtergehen lassen hat. Es ist eine Frechheit
lol
Du bist echt zu ulkig. Welche moralische Verpflichtung hat EA denn NFS einen würdigen Abgang zu verschaffen? Die werden das Spiel so lange wieder auflegen bis die Spieler es nicht mehr kaufen. So einfach ist das.
Wie heißt es doch so schön. Ein erfolgreiches Spiel ist nicht das Spiel das gut ist, sondern das Spiel, dass sich gut verkauft. Ob NFS nun ausgelutscht ist oder nciht spielt keine Rolle. Solange es sich verkauft wird es produziert. Kritisiere also nicht EA, sondern richte dich an die Gamer.
Kauf in Zukunft nicht so viel AAA Spiele sondern kauf mal ein paar Spiele von independent Developern. Dann gibt es vielleicht auch mal ein paar risikobereitere Publisher, die neue IPs mit neuen Spielkonzepten entwickeln, anstatt den zehnten Teil einer Spieleserie zu produzieren.
 
LOL in manchen Bildern sieht man die Reifen durch die Kotflügel!!?
Sowas ist auch gute Werbung.

Ich wär für ein NFS 4: Brennender Asphalt revival.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Produktpflege-Politik werde ich vorerst kein NFS-Titel mehr kaufen.
Die Arcade-Titel eh nicht...

Dieses Kundenmelken mache ich nicht länger mit... zudem wir als PCler schon durch die Crossplattform-Entwicklung schwer benachteiligt sind. Shift 2 hätte online-technisch so viel Potenzial.
Da fehlen selbst die einfachsten Dinge, wie z.B. ein Chat oder ein ordentlicher Server-Browser.
Von ausreichend Optionen der Renngestaltung mal ganz abgesehen.
Der Netcode geht ja nun halbwegs in Ordnung.
Die neue Simulationsschiene von EA. Was ein Witz.

Schade eigentlich.
Langfristig gesehen kann man die Politik der Chefetagen von EA nicht verstehen.

Ich hoffe schwer auf GTR3 oder rFactor2.
 
Moinsen @all !

Eigentlich habe ich die NfS Reihe mal sehr gerne gespielt, wobei, wie viele schon erwähnten, Most wanted das letzte "gute" Rennen war.
NfS HP hatte wieder bessere Ansätze. Was fehlte war eine freie Fahrt, an denen sich auch Cops beteiligten, wenn man es übertrieb. Leider Fehlanzeige.
Leute, die man kennenlernte, konnte man als Freunde adden, leider auch nicht mehr. Unterhalten oder mal kurz was schreiben, Fehlanzeige. Außer mit Teamspeak.
Und diejenigen, die das Spiel mit Construction Derby verwechselten, waren die größten Nervensägen. Zu blöd zum Geradeaus-Fahren. :)

Nach knapp 1300 Online-Siegen ruht es jetzt in der Verpackung.

Zum neuen NfS: ich vermute, es wird ein Kinofilm mit kleinen Rennen zwischendurch. Tolle Videos-Sequenzen machen kein 5-Sterne-Spiel. Seit den Reinfällen der letzten Zeit warte ich ab und kaufe wirklich erst, wenn es verwertbare Kritiken (oder auch fettes Lob) zu Spielen gibt.

Wobei Torchlight 2 im September eine Ausnahme ist. Schon vorbestellt. :D

CU...Dierk
 
Zurück
Oben